DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Re: DANIEL´s fragwürdiger bashschutz & sonstige ungereimtheiten

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 15:56

so sieht das aus.....

und ich muss sagen.... die angebliche sperre der hackkonsole ist nicht mal belegbar.....denn letzlich hätte daniel einfach nur die paar tage die füsse still halten müssen um es allen glaubhaft zu machen das er angeblich bestraft worden wäre.....

(wichtig: nicht das wieder spekuliert wird. diese aussagen sind nicht gegen summa gerichtet.... auch wenn sie letztlich schon an den admin gehen.... ich will hier also nix unterstellen oder irgendwie unruhe diesbezüglich herbeirufen......das liegt nicht in meinem interesse....auch wenn es evtl den anschein macht)

ps: @ finn.... man ich bin erstaunt.... das wohl erste mal das ich dich mal vernünftig auf nen post hab antworten hören.... kompliment...
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 16:15

Also, ich melde mich jetzt auch mal alter TA'ler und Toper15'er zu Wort

TA und Top15 haben keinen Frieden,liegen zwar nicht im Krieg heißt aber nicht das man sich nicht untereinander hacken darf...

zu Hacker:

1. Wer ihn persönlich kennt ( ich tue es ), der würde den auch andauernd bashen ;)

2. Wenn der leader eines Clusters gesmasht wird, gibt es immer einen bestimmten Grund...

Er macht ja nix verbotenes 3 angriffe von ihm am Tag auf einen User, ja und dann hat man halt nen paar Stufen verloren, dennoch sollte man immernoch denken, das is ja nur ein Spiel.

Zum Thema beleidigungen, atze, du weisst in dem Gebiet seid ihr nicht grad ein unbeschriebenes blatt, ihr habt auch schon einiges auf kerbholz...

Ich nenn hier ein bsp auf deins:

Du wurdest als fratzenpower bezeichnet, das du dich darüner aufregst, is selbstverständlich, was ich auch unterstütze, das man sich sowas nicht gefallen lässt...

Aber vor einiger Zeit hat dein bester Gangmember, xpod,bigfinki als bigstinki bezeichnet, der user damals wurd gesperrt für x Tage, aber xpod nicht.

Zu den bashschutz kann ich nix sagen, natürlich kann ich ja hier unsere Angrifffsübersicht offenliegen, aber ich bin ja nicht ganz doof
Gast

Beitragvon haxhax » 6. Jan 2009, 16:27

ich lach mich tod atze wie ru am weinen bist echt arm. war keine beleidigung hajo schireb der lr ersool ist da also daniel mich meinte er ich so zu ihm warum schreibst du looser hajo unterlasse das er so .. dann ?! er weiß was das heißt einfahc rückwärs mal lesen so schönen tag noch beim rum spamen und aufregen echt armsälig<<
haxhax
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 16:37

bis jetzt hatten alle n halbwegs friedlichen umgangston, du kommst und man denkt "wtf, was will denn der, "ich beleidige nie jemanden" und dann mit soner wortwahl hier her kommen" :-D
naja, der ton macht die musik und deine musik grade klang echt schlecht ;)
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 17:15

@ finn... wen meinst du damit?... ich denke mal das ich hier doch nen ordentlich normalen ton angebe...oder etwa nicht?

@ terror.... wer sagt das es um hacker geht?... es sind einige member mehr die davon betroffen sind.... und nur zur info.... wenn man einen member jeden tag 3 smashes verpasst dann ist das dauerbashen und ein regelverstoss.... dann erklärt den krieg.... und wenn es an den punkten liegt das ihr keinen erklären könnt.... tja.... dann baut hardware aus.... oder löscht eure accounts.... dann habt ihr bestimmt genau die punktzahl um die kriege zu erklären..... ach... das macht ihr ja nicht.... stimmt ich vergaß... selbst als ihr die möglichkeit hattet habt ihr ja keine kriege erklärt.... nur damit ihr dann sagen könnt das ihr ja nicht schuld seid.... was lächerlich ist.... wenn man den aufruf gegen f7 betrachtet...^^

@ daniel..... ich heule nicht rum.... ich mach nur mal darauf aufmerksam das du hier nen freifahrtschein zu haben scheinst.... wie es auch andere bereits vermuten..... zudem....ich hab dich nicht auf die ignorliste gesetzt...^^

und rofl.... wer fragt denn als platz 3 spieler den platz 1 spieler ob dieser den game und superadmin um hilfe fragt?.... rofl.... siehe ersten post das zitat.... und wer hat denn bitte heute nur insgesamt 5 angriffe abbekommen und ist komischerweise im bashschutz?.... ach das warst du daniel?....ahhhhh!!! alles klar.... ein member der im kriegsmodus nach bereits 5 angriffen schon im bashschutz ist....

und nein... es sind insgesamt 5 angriffe auf daniel gelaufen.... und nur 4 davon waren von uns.... und dann war er schon im bashschutz....
wie willst du das denn jemanden erklären?
Zuletzt geändert von Chuck-Norris am 6. Jan 2009, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 17:26

Ich möchte hierzu auch nochmal was sagen...

Was atze und andere Spieler hier nun nierdergeschrieben haben
ist nur nen teil der erlebnisse die wir mit Top15 (Daniel) haben......

Es gibt immer wieder fragen wo wir als erfahrene spieler keine antwort finden.....Mal ist es so mal ist es wieder so (IPD)
wenn ich zb 45% und 10 verhandlungen habe sollte es doch eig nach 0 uhr wieder weg sein oder...?

Tja denkste das letzte mal sasßen wir über 48 h auf unseren strafen
und wie gesagt mal muß man strafen zahlen mal nicht das system funtzt grad so wie es bock hat insbesondere tritt dieses phenomän auf wennn ich besonders aktiv bin :P
Das mal am rande

B2T

Wieso darf ein spieler permanent regelbn brechen ohne dafür bestraft zu werden...? Und wie lange müßen sich die Spieler das noch gefallen lassen...?

Dazu kommt das er gestern nach 4 Angriffen Bashsschtz hatte
obwohl dies technisch nicht sein kann, T15 hat keiner weiteren Kriege gehabt.......

Ich finde das ganze mitlerweile sehr lustig mit anzusehen wie ein Spieler alles machen kann was er will, andere Spieler werden aber für die selben dinge bestraft....

Nun gut ich möchte hier auch nochmal darum bitten, bitte behaltet die momentane tonlage bei nur so macht es sinn zu diskutieren....

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 17:59

Das mit hacker war ein Grund, warum er von, gott bewahre, daniel ihn hacken würde, ich denke mal das sein IDS nicht in die nähe der region kommt wo er ihn erkennen kann...

ja, das mit der regeländerung ist mir nun auch aufgefallen, dachte schon wo dies am 1.1 kam, bei mir, das das jedes jahr wiederkommt, hatte nämlich nicht verändertes auf anhieb gefunden...

JA du hast recht, es gibt leider diese +-50% regel, die leider wie ich kritisieren muss nicht eingehalten wird und so da falsch steht...
laut dieser regel kann nämlich kein andere cluster top15 den krieg erkläre, top15 jedoch schon, das liegt an dem + und - da...
simples bsp:

cluster a hat 10000
cluster b 50000
cluster c 14000

laut der regel kann cluster a cluster b den krieg nicht erklären

10000 /100 * 50 = 5000

also von 5000 bis 15000 punkten kann cluster a den krieg erkläre, aber cluster b hat 50000 punkte liegt weit außerhalb

cluster c ist jedoch innerhalb dieser spanne und wäre krieg-erklärbar ( ich weiß ist kein wort aber denn sinn versteht jeder )

jetzt übertrage ich mal die regel auf das spiel mit den clustern da

RW (ca 36k punkte) und noobs ( ca 32k punkte ) können laut der regel top15 den krieg nicht erklären( rw spanne 18 bis 54 und noobs spanne 16 bis 48) , aber top15 (ca 60k )kann den beiden den krieg erkläre, liegen ja innerhalb der Top15'schen spanne ( 30 bis 90 )

ich hoffe das hat bishier hin jeder verstanden, einfach prozentrechnung halt

da frage ich mich, wie der krieg zwischen top15 und f7 (ca 9 bis 10k[ 5 bis 15 ] ergo weit außerhalb der top15'schen spanne ) haltbar ist...

so nun möchte ich sehen, wer mir das so widerlegen kann, denn die regeln sind sooo und die rechnung ist absolut korrekt

jetzt kommt wohl die frage warum dsa ganze...
du meintest wie können niemanden den krieg erklären, was ich hiermit einwandfrei widerlegt habe...
und nebenbei rausgefunden, das der top15 / f7 krieg laut der regel niemals hätte sein dürfen

PS: die forum-uhr geht falsch steht wohl auf sommerzeit, ist nämlich jetzt 18 und nicht 19 uhr
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2009, 18:22

@Widerspruch:
Wenn du von member redest gehe ich davon aus das du member deines clusters, mit dem wir im krieg sind meinst, demnach gilt der regel dauer bash schutz nicht.

@Namensverunstaltung:
Das hintergehen bezog sich darauf das ich dachte das du plötzlich die tatsachen umdrehst und meinst das atzenflower etc. nichts neues sei und das flop15 nur eine antwort drauf sei.
Das du im alten forum opfer solcher dinge warst wusste ich nicht und konnte ich auch nicht nachprüfen.
Trotzdem, da dies im alten forum war (andscheinend schon länger her) sollte man diese dinge nicht neu aufwärmen.
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 6. Jan 2009, 18:28

Also ich gebe meinen senf auch mal dazu:
ich war! leader von f5 den cluster habe ich aufgegeben weil alle meine member gesmash wurden (teilweise unter 10k punkte) einem member darf daniel jetzt nicht mehr hacken weil er sich bei summa beschwert hat..
Achja auf daniels abschussliste bin ich schon seid anfang november .... nur mal so nebenbei er hat mir mindestens 40 stufen (wenn nicht mehr) malewarekit und av gesmasht...
sich gegen ihn wehren ist kaum möglich... aber mir scheint es so das es ihm nen höllen spaß macht leute zu smashen...
mfg Speedy
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon haxhax » 6. Jan 2009, 18:31

es warhen vllt. 10 stufen den rest war ich net mal am rande erwähnt...< und du weißt überhuapt nix was ich mache oda. sonst was omfg^^ wie sie versuchen alle auf mich zu hetzen sehr armüsant echt muss ich mal sagen :roll:
haxhax
Cheater

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen