Zu viele Angriffe...

Re: Zu viele Angriffe...

Beitragvon xxx-GOD » 9. Aug 2008, 21:10

es fehlen aber nur noch 2 bis zum bashschutz... die 7 sind schon überschritten...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 21:36

FrostByter hat geschrieben:Und schön die Rechner an lassen Firephoenix

HAHA das ich nicht lach frost sag das den leuten von F7 EIN scan auf den ihren pc zack AUS...
und so ging das 7 mal oder mehr oO
alle pcs von den sind glaube ich aus...
nagut der von timer ist an mit 239 schulden die schon 2wochen drauf sind ,also muss das doch wohl ne strafe für ihn geben oder nicht?
Ausserdem F7 wollte den Krieg weil sie geld brauchen... und dann fahren sie ihr Pcs alle runter???
Ich würde Sagen UHK hat eindeutig gewonnen....!
Gast

Beitragvon FrostByter » 9. Aug 2008, 21:59

Firephoenix versteht was gemeint ist ;)

Er hatte mal einen Thread in Gang gebracht, in dem es um genau dieses Thema ging...
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 22:23

@ Scarface...

Bist du nicht der wo bei mir im Krieg mit TA um ein persönliches
NAP gebettelt hat.....? Während dein Cluster alles abbekommen hat...?

Nicht weinen Kämpfen xD :P

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 10. Aug 2008, 10:22

erstma @scarface was willst du?

ich smash dich du machst deine pc´s aus und mailst mir ich ich sei ein feiges kind......lächerlich

@firephoenix.....wenn ich angegriffen werde und meinen pc ausmache weil der block so sicherer is und ihn dann wieder hochfahre is das wohl meine sache,,,,,

ich lass mir doch von euch nix erzählen in punkto meiner rechner.....
Gast

Beitragvon Gast » 11. Aug 2008, 13:42

was heult ihr denn schon wieder rum?..... ihr könnt es doch genau so machen.....

ist doch ausgeglichen somit....und wenn ihr es nicht macht...tja selbst schuld.....

tatsache ist ...wenn wir die angriffe zählen die von uns kommen im vergleich zu euren gewinnen wir alle male....

allein die tatsache das wir alle resourcen nutzen....

naja...heulende kinder halt.....

und feige nenn ich euch allein aus dem grund, das sich eure bnds nicht dazu bekennen das sie mitmischen und uns den krieg erklären....immer wuss ich hier die KE´s rausschicken weil ihr euch nicht traut.

nur weil ihr mehr seit hat das nicht zu bedeuten das wir euch platt machen.

mir ist das egal...selbst wenn der krieg 6 monate dauert.... um so mehr geld bekommen wir....
Gast

Beitragvon bigfinki » 11. Aug 2008, 13:59

Ich würde sagen das im Krieg von jedem Cluster der Pc am Tag mindestens 1 Stunde Online sein soll. Das Cluster kann sich aber die Onlinezeit unter den Spieler selber aufteilen. Das bedeute wenn z.B. einer sein Pc 2 Stunden am Stück online lässt, ein anderer sein Pc auslassen kann. Somit gibt es für jeden Cluster wenigstens ein mal am Tag die möglichkeit den Kriegsgegner anzugreifen. Oder man erfidnet einfach ein Virus der alle Computer aus einem Cluster die Internet haben wieder startet. Eine dritte möglichkeit wäre einfach einen Virus zu machen mit dem man verhindern kann das die Person ihren Pc für 1 -2 Stunden nicht mehr ausschalten kann . Problem ist das der andere den Pc erst an machen muss um ihn blockieren zu können. Deswegen denk ich das die Option 2 eine bessere Idee wäre. Dieser Virus sollte aber nur in Kriegszeiten möglich sein und auch nur alle paar Tage ein mal.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 11. Aug 2008, 14:11

WHO soll ein Spiel darstellen was an der Logik orintiert sein soll.

Wenn mich hindern will den rechner normal auszumachen, zieh ich den stromstecker und schon ist er aus...

Im logischten sinn ist es so richtig
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 12. Aug 2008, 10:28

bigfinki hat geschrieben:Ich würde sagen das im Krieg von jedem Cluster der Pc am Tag mindestens 1 Stunde Online sein soll. Das Cluster kann sich aber die Onlinezeit unter den Spieler selber aufteilen. Das bedeute wenn z.B. einer sein Pc 2 Stunden am Stück online lässt, ein anderer sein Pc auslassen kann. Somit gibt es für jeden Cluster wenigstens ein mal am Tag die möglichkeit den Kriegsgegner anzugreifen. Oder man erfidnet einfach ein Virus der alle Computer aus einem Cluster die Internet haben wieder startet. Eine dritte möglichkeit wäre einfach einen Virus zu machen mit dem man verhindern kann das die Person ihren Pc für 1 -2 Stunden nicht mehr ausschalten kann . Problem ist das der andere den Pc erst an machen muss um ihn blockieren zu können. Deswegen denk ich das die Option 2 eine bessere Idee wäre. Dieser Virus sollte aber nur in Kriegszeiten möglich sein und auch nur alle paar Tage ein mal.

Ich finde bigfinkis idee gut...
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon xxx-GOD » 12. Aug 2008, 10:32

ATZENPOWER hat geschrieben:was heult ihr denn schon wieder rum?..... ihr könnt es doch genau so machen.....

ist doch ausgeglichen somit....und wenn ihr es nicht macht...tja selbst schuld.....

tatsache ist ...wenn wir die angriffe zählen die von uns kommen im vergleich zu euren gewinnen wir alle male....

allein die tatsache das wir alle resourcen nutzen....

naja...heulende kinder halt.....

und feige nenn ich euch allein aus dem grund, das sich eure bnds nicht dazu bekennen das sie mitmischen und uns den krieg erklären....immer wuss ich hier die KE´s rausschicken weil ihr euch nicht traut.

nur weil ihr mehr seit hat das nicht zu bedeuten das wir euch platt machen.

mir ist das egal...selbst wenn der krieg 6 monate dauert.... um so mehr geld bekommen wir....

koeddel_1 hat geschrieben:erstma @scarface was willst du?

ich smash dich du machst deine pc´s aus und mailst mir ich ich sei ein feiges kind......lächerlich

@firephoenix.....wenn ich angegriffen werde und meinen pc ausmache weil der block so sicherer is und ihn dann wieder hochfahre is das wohl meine sache,,,,,

ich lass mir doch von euch nix erzählen in punkto meiner rechner.....

Scarface hat doch nur tatsachen geschrieben...^^
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen