FrostByter hat geschrieben:Und schön die Rechner an lassen Firephoenix

bigfinki hat geschrieben:Ich würde sagen das im Krieg von jedem Cluster der Pc am Tag mindestens 1 Stunde Online sein soll. Das Cluster kann sich aber die Onlinezeit unter den Spieler selber aufteilen. Das bedeute wenn z.B. einer sein Pc 2 Stunden am Stück online lässt, ein anderer sein Pc auslassen kann. Somit gibt es für jeden Cluster wenigstens ein mal am Tag die möglichkeit den Kriegsgegner anzugreifen. Oder man erfidnet einfach ein Virus der alle Computer aus einem Cluster die Internet haben wieder startet. Eine dritte möglichkeit wäre einfach einen Virus zu machen mit dem man verhindern kann das die Person ihren Pc für 1 -2 Stunden nicht mehr ausschalten kann . Problem ist das der andere den Pc erst an machen muss um ihn blockieren zu können. Deswegen denk ich das die Option 2 eine bessere Idee wäre. Dieser Virus sollte aber nur in Kriegszeiten möglich sein und auch nur alle paar Tage ein mal.
ATZENPOWER hat geschrieben:was heult ihr denn schon wieder rum?..... ihr könnt es doch genau so machen.....
ist doch ausgeglichen somit....und wenn ihr es nicht macht...tja selbst schuld.....
tatsache ist ...wenn wir die angriffe zählen die von uns kommen im vergleich zu euren gewinnen wir alle male....
allein die tatsache das wir alle resourcen nutzen....
naja...heulende kinder halt.....
und feige nenn ich euch allein aus dem grund, das sich eure bnds nicht dazu bekennen das sie mitmischen und uns den krieg erklären....immer wuss ich hier die KE´s rausschicken weil ihr euch nicht traut.
nur weil ihr mehr seit hat das nicht zu bedeuten das wir euch platt machen.
mir ist das egal...selbst wenn der krieg 6 monate dauert.... um so mehr geld bekommen wir....
koeddel_1 hat geschrieben:erstma @scarface was willst du?
ich smash dich du machst deine pc´s aus und mailst mir ich ich sei ein feiges kind......lächerlich
@firephoenix.....wenn ich angegriffen werde und meinen pc ausmache weil der block so sicherer is und ihn dann wieder hochfahre is das wohl meine sache,,,,,
ich lass mir doch von euch nix erzählen in punkto meiner rechner.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast