Ich spiel auch mit

Re: Ich spiel auch mit

Beitragvon FrostByter » 29. Jul 2008, 20:59

@ Waterfox:

Gib doch einfach noch mehr Tipps wie man in diesem Spiel betrügen kann.
Sorgt bestimmt für mehr Spielspaß und Fairness.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 14:29

Es sorgt in soweit für fairness als das jeder die gleiche Vorraussetzungen hat. Und die Admins die Probleme aufgezeigt bekommen und die Lücken schließen können.

Ich in Betrug in Spielen über alle maßen schlimm und ich würde am liebsten eine RL Anzeige bei Vergehen wie Multiusing verhängen... Weil Betrüger sind sowas von die Spielspaß Killer...

Aber fakt ist das es Betrügereien gibt. Und sich die Rosarote Brille aufzusetzen und zu sagen "ach, bringt doch eh keine Vorteile" ist auch quatsch. Es würde besagte Vorteile bringen. Daran muss gearbeitet werden.
Gast

Beitragvon FrostByter » 30. Jul 2008, 14:52

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

Abgesehen von der RL Anzeige.
Zuletzt geändert von FrostByter am 30. Jul 2008, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
FrostByter
Süchling

Beitragvon bigfinki » 30. Jul 2008, 15:26

Wie willst du denn eine Rl anzeige machen. Was denkst du was das für ein Aufwand wäre bei jedem Multiaccount eine RL Anzeige zu machen. 1. müsste Summai jedes mal ein Anwalt bezahlen. 2. Müsste jedes mal der Pc vom beschludigten beschlagnahmt werden und dafür brauch man ein Durchsuchungsbefehl und dafür muss es ein Handfesten Beweis geben. 3. Soweit ich weiß kann man bei so etwas net mal eine Anzeige machen.
Es gäb 2 Möglichkeiten.
1. man müsste für einen Account einmalig Geld zahlen. So würde keiner auf die Idee kommen und sich 2 Accounts zu machen. Am anfang könnte man ja eine Demoversion machen wo nichts kostet und wo man ins Game reinschnuppern könnte. In der Zeit wäre es dann auch z.B. nicht möglich Geld zu verschicken.
2. Jede Person müsste per Fax oder per Post eine Kopie seines Personalausweis an Summai schicken. So wäre au kein Multiaccount möglich.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 17:11

Zu 2. Nimm den Perso deiner Freundin /freund/ Mutter/ Vater oder was weiß ich net wen et voila ;)
Gast

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 17:14

jo so siehts aus und schon hatse den nächsten acc.
Alles scheisse, ein bischen fairness von jedem kann man doch wohl erwarten oder?
Gast

Beitragvon bigfinki » 30. Jul 2008, 18:17

Kann erwartet werden aber wer würde es net gerne machen wenn es möglich wäre. Ich zumindest wäre nicht einverstanden wenn mein Kumpel mein Perso nehmen würde um ein 2. Account zu machen. Das andere problem ist das man sich einfach einen alten Account vom Kumpel nehmen kann. Man könnte auch einfach bei Verdacht beide Personen anrufen. Und wenn sich dann wirklich 2 Personen melden und bestätigen das sie zu dem Account gehören ist es kein Problem. Aber wenn sich bei einem oder beiden Accounts keine Person meldet oder bei beiden Nummern die gleiche werden die Accounts gebannt.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 30. Jul 2008, 19:40

@big du verwechslst woll spiel mit RL genauso wie Waterfox, ja klar ich finde es auch blöd wenn leute betrügen, dennoch stelle ich deswegen keine RL-anzeige, dann sollte man mal mit dem spielen aufhören und nachdenken...

Wenn man nen deutsches Gericht ( tschuldigung wegen der ausdrucksweise ) so ner Kinderkacke beschäfftigen muss, das kostet nur Geld und arbeitskraft...
Gast

Beitragvon bigfinki » 31. Jul 2008, 00:17

Ich habe doch extra geschrieben das man mit so einer Anzeige gar nicht durchkommt und das man wegen sowas glaub sogar nicht angezeigt werden kann. Hättest 2 Beiträge drüber gelesen... Sonst könnest ja auch einen anzeigen, nur weil er bei Cs cheatet oder was weiß ich.

Ich habe nur ein paar Ideen gebracht um Personen, die über den gleichen Router ins Inet gehen speziell etwas einrichten um dies zu überprüfen. Es muss ja nicht jeder machen, aber Leute die z.B. aufällig werden oder sie eine 2. Person anmelden wollen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 31. Jul 2008, 11:20

meinte ich das mit den perso und anrufen, dann bräuchte man noch nen admin der nur das macht...
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen