Umfrage für mehrmals den Job wechseln

Mehrmals Job wechseln

Umfrage endete am 14. Apr 2009, 07:51

Nein brauche ich nicht
6
40%
2mal wäre gut
3
20%
3mal höchstens
3
20%
Beliebig vielmals
3
20%

Abstimmungen insgesamt : 15

Umfrage für mehrmals den Job wechseln

Beitragvon Gast » 7. Apr 2009, 07:51

Hallo ihr alle auf WHO!!
ich wollte mal eine Umfrage starten, was ihr davon haltet das man den Job nur 1 mal wechseln kann. Es wäre sicher sinnvoll wen man den Job min 3mal wechseln könnte , denn 1mal habe ich das schon getahn und habe jetzt leider einen sch.... Job ;)

Vielleicht können wir wen ihr meiner Meinung seit ja die Administratoren davon überzeugen. :D :D

mfg theiceboss
Gast

Re: Umfrage für mehrmals den Job wechseln

Beitragvon C.R.A.F.T » 7. Apr 2009, 09:57

Schon wieder dieses leidige Thema !!!

Hatten wir das nicht schon ~100x durchdiskutiert hier im forum ??
Kam jemals was vernünftiges bei raus ?

Ihr müsst euch wohl oder übel damit abfinden das man den job nur einmal wechseln kann !!

seit doch froh das man überhaupt einmal wechseln kann !!
muss man sich halt gut überlegen was man im game machen will !!
die vor-und nachteile eines jedes jobs sind doch im allgemeinen bekannt bzw können in der community erfragt werden !!

natürlich wär ich auch dafür den job täglich wechseln zu können ,je nachdem was man grad ausbauen bzw machen will !!
aber das wird wohl nix !!
was auch gut so ist (wenn wir ehrlich sind) !!

dan kann man ja gleich alle vorteile aller jobs für alle freischalten und die nachteile streichen wir einfach !!
dann können wir die jobs auch gleich abschaffen !!

so !!
fertig !!
genug geschrieben ersma !!!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon bigfinki » 7. Apr 2009, 11:44

Wenn man jetzt z.B. Hacker ist und man möchte Händler werden dann darf man den Job wechseln. Wenn man ihn jetzt gespielt hat und einem doch nt gefällt hat man die Chance innerhalb von 2 Wochen den alten Job wieder einzunehmen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 8. Apr 2009, 09:07

Ja ich weiss ja das das Thema schon X mal diskutiert wurde doch das ist ja eine fette lücke in diesem Game was bringt mir 1 mal wechseln. Könnte ja wenigstens machen, dass man wider zum alten Job kann odr immer so hin und her z.B.
Gast

Beitragvon Gast » 8. Apr 2009, 15:06

also die leute die wollen, dass es belibig oft wollen haben dort auch pberhaupt garnicht nachgedacht. was bringt es denn dann noch, wenn ich so viele jobs habe, wenn ich eh andauernd wechsel.

wenn ich hardware brauch nehm ich mal schnell händler wenn ich das brauch mal schnell den job wenn ich das brach mal den und so weiter. da kann ich auch gleich alle berufe zu einem zusammenfassen, da würde auch das gleiche bei rauskommen.

ihr müsst mal nen bissl vorausschauend denken!!!
Gast

Beitragvon bigfinki » 8. Apr 2009, 16:13

Man kann ja einstellen das man so oft den Job wechseln kann wie man will, bloß das man dann alles vom alten Job minus hat. Das heißt z.B. beim Händler anstatt 25% billigere Hardware 25% teurere Hardware und beim Hacker 50% teurere Angriffssoftware.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 8. Apr 2009, 16:59

bigfinki hat geschrieben:Man kann ja einstellen das man so oft den Job wechseln kann wie man will, bloß das man dann alles vom alten Job minus hat. Das heißt z.B. beim Händler anstatt 25% billigere Hardware 25% teurere Hardware und beim Hacker 50% teurere Angriffssoftware.

das ist doch dann aber auch sinnlos.
dann wechslt doch automatisch keiner mehr.
Gast

Beitragvon Gast » 8. Apr 2009, 20:56

außerdem würde dann niemand händler oder hacker sein wollen, sondern nur noch die jobs nehmen, die keine extrasachen haben^^
außerdem ist sowas bei spion schlecht umzusetzten
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 8. Apr 2009, 23:23

bigfinki hat geschrieben:Man kann ja einstellen das man so oft den Job wechseln kann wie man will, bloß das man dann alles vom alten Job minus hat. Das heißt z.B. beim Händler anstatt 25% billigere Hardware 25% teurere Hardware und beim Hacker 50% teurere Angriffssoftware.

Antrag abgelehnt ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 20. Apr 2009, 18:57

wie wäre es das man beliebig oft wechseln kann aber erst alle z.b. 2 Monate
dann kann man nicht von einem Job zum nächsten jumpen, kann aber seinen Job wechseln, wenn man merkt das man nur Nachteile hat und die Vorteile nicht nutzt.

Es wäre natürlich bequem den Job ein paar mal wechseln zu können aber ich habe auch einen Job der eigentlich genau das Gegenteil von meiner Spielweise ist, ich trotzdem das beste daraus mache.
Gast

Nächste

Zurück zu Diskussionen