White ...

White ...

Beitragvon DarkHunter » 4. Nov 2009, 15:13

Wollte euch nur sagen lasst euch nie von White bedrohen! Der kann nichts. Er kommt sich stark vor weil er betrogen hat! 500k punkte in paar stunden!
Es kann auch nicht sein das summa sich nie dazu äußert!!! Im letzten thema genauso! Einige antworten wurden ja gelöscht(ka von Anoma oder white(der mal wieder betrügt und angst hat und keine kritik verträgt))

Ach ja Premium halt dich mal raus! Du hast keine Ahnung!

Achja und das Blaze(meist gehasste person in WHO) den account von White(ehemals Joe) übernommen hat find ich von dir nichts fair summa. Naja aber dich interessiert sicherlich nur das geld! Ja is ja toll wenn Blaze soviel bezahlt ... richtig profitabel, und aus den spielern machst du dir GARNICHTS!!!!!

Anoma bitte nicht closen ich möchte das summa sich dazu äußert!

Achja hier nochmal nen screen von White dem feigling! Nichtmal den mut haben es zuzugeben!
http://s7.directupload.net/file/d/1968/vgm5np4e_jpg.htm
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Re: White ...

Beitragvon HackoJack » 4. Nov 2009, 17:14

ohh ohhh ohhhhh , das kommt nicht gut ! kann dir nur raten dein thema ein wenig zu editieren , sonst wird das hier schnell geschlossen ^^ .
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 18:22

wieso recht hat er doch oder??
Gast

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 18:22

Dark... Dein Engagement in allen Ehren aber... man sollte bei so einer Diskussion sachlich bleiben.

1. Es ist NICHT verboten seinen Account weiterzugeben (also das was Joe gemacht hat) und es ist auch NICHT verboten sich nach einer Sperre neu anzumelden. Zumindest in dem Punkt hat white nichts gemacht was gegen die Regeln von who ist.

2. Summa hat sich zigmal geäussert, sowohl im Forum als auch im TS.
Es bringt absolut nichts, hier beleidigend zu werden, Dein Thread wird eh gesperrt, der Acc wurde überprüft und für gut befunden, was wir davon halten ist völlig unerheblich.

3. Ob da Geld geflossen ist, ist eine Behauptung von Dir die Du nicht beweisen kannst (oder??). Hörensagen zählt nicht auch wenn Du Sachen direkt von Blaze weisst, Provo ist alles Baby *ggg.

4. Premium ist Fireworm und der hat genauso das Recht zu diesen Sachen was zu sagen, wie wir alle hier.

Und abschliessend, ich kann Deinen Frust verstehen aber solche Posts machen die Situation nicht einfacher, im Gegenteil, die Admins sind noch genervter und noch weniger bereit sich dem Ganzen objektiv zu widmen.
Und wenn Du nicht gesmasht werden willst, mach Deinen Main aus wenn Du nicht davorsitzt, das machen wir doch eigentlich alle so.
Gast

Beitragvon DarkHunter » 4. Nov 2009, 18:54

Ja schon klar darf Fireworm seine meinung äußerden aber nicht solche dummen sprüche wie in meinem letzten thema -.-

Nunja es steht nichts in den Regeln wegen weitergabe des Accountes ist schon richtig. Aber dennoch Blaze war die meist gehasste person und jetzt soll ich meinen Main runterfahren nur weil er mir droht?? Pfffff

Außerdem er ist ja nicht alleine, er hat sich gleich bei seinen Top10 leuten ausgeheult!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 19:07

Wenn Du Deinen Main anlässt und Dein Av auf dem Präsentierteller darbietest, darfst Du Dich auch nicht wundern.
Ich leg doch auch kein Geld auf die Terrasse und wunder mich dann wenn es geklaut wird, wenn man sein Eigentum (in dem Fall eben Software) nicht schützt, ist man selber schuld. Ich schliess ja auch mein Auto ab wenn ich parke und sag mir nicht, ach was ich lass ma alle Türen offen, es wird schon nichts passieren, weil ich ja auch keine Autos klauen würde...
Gast

Beitragvon HackoJack » 4. Nov 2009, 19:20

jup so sehe ich das auch , denn ich laß ja auch nicht meine haustüre auf und wundere mich dann wenn mein RL rechner weg ist und ich nicht mehr who zocken kann

ich liebe vergleiche ^^
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling

Beitragvon white » 4. Nov 2009, 19:24

DarkHunter hat geschrieben:Ja schon klar darf Fireworm seine meinung äußerden aber nicht solche dummen sprüche wie in meinem letzten thema -.-

Nunja es steht nichts in den Regeln wegen weitergabe des Accountes ist schon richtig. Aber dennoch Blaze war die meist gehasste person und jetzt soll ich meinen Main runterfahren nur weil er mir droht?? Pfffff

Außerdem er ist ja nicht alleine, er hat sich gleich bei seinen Top10 leuten ausgeheult!

Ja ich habe dich gesmasht und? wenn du mir versucht ans bein zu pissen... jedoch hast du kein erfolg... denn nur weil du ein zensierter << ( denkt was ihr wollt ) Spieler bist und nichts drauf hast... und wie ich meine Punkte gemacht habe lass doch meine sache sein Blaze war die meist verhasste person in who was hat White damit zutun? lösche dich einfach in who und gut ist.

PS: ich werde dich smashen... sobald ich dein MAIN online sehe... ich werde dich immer und immer wieder smashen... zudem werde ich die Screens die ich von Leuten habe wo die Ingame und ICQ mich beleidigst und meine Familie die du nicht mal kennst! beleidige deine eigenen Leute... den ich kann mit 100% sagen das mein Opa mehr in seinen Leben geschafft hat als deine GANZE GENERATION!
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater

Beitragvon Phönix » 4. Nov 2009, 19:43

So jetzt sag ich auch mal ein wenig zum Thema oder auch nicht jedenfalls werde ich jetzt das erste mal seit Monaten wieder gesmasht und ich glaube deshalb, weil ich jetzt im Wing Cluster von P-P bin. Wieso akzeptiert ihr es nicht das man einfach innem anderen Cluster ist ich hab nichts gegen bestimmte Personen und wenn ich das hätte würde ich es sagen aber es kann nicht sein das ich nur gesmasht werde weil ich im Wing von Whites Cluster bin ich weiß das viele White vielleicht nicht mögen und ihn jetzt auf dem gewissen haben aber wieso sollten andere aus dem Cluster dran glauben die nichts mit der Geschichte zu tun haben das finde ich meiner Meinung nach echt ungerecht. Denn P-P ist auch einfach nur ein Cluster wie jeder andere auch und nur weil white in diesem ist sollte der cluster auch behandelt werden wie jeder andere auch
Phönix
Cheater

Beitragvon Gast » 4. Nov 2009, 19:52

Mhmm Ambu...

1. heul doch *ggg.

2. Und so einfach kannst Du es Dir nicht machen,
wenn Du einer Gruppierung beitritts deren Leader von fast allen gehasst wird, kannst Du Dich nicht raushalten, denn das ist wie ein Statement abgeben.

Ich will damit keine Wertung abgeben o.ä. aber wenn z.B. in Deiner Schule der grösste Arsch der Oberstufe eine AG gründet, wer tritt dieser dann bei ? Eben, Leute die mit seinem Verhalten einverstanden sind.
Und es ist völlig normal, wenn man sich auf die Seite des Aussenseiters stellt, kann man nicht damit rechnen, nicht daran gemessen zu werden.
Gast

Nächste

Zurück zu Diskussionen