Zu viele Angriffe...

Re: Zu viele Angriffe...

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 12:21

als erstes: doppelpost

2. ähm..tatsachen?....mag ja sein....aber ihr macht es nicht anders...also erst mal schön an die eigene nase fassen, und der rest in rumflennerei

3. bigfinkis idee ist im grunde nicht schlecht....aber.... dann bau ich mir nen kackrechner auf...setzt nen 28k modem dran und lass den dauerhaft eingechalten. dann kann nix gesmasht werden und alle anderen können die rechner aus lasses....also letzlich verwerflich das ganze

was ich viel lustiger finde ist die tatsache das ihr (die leader) eure member in sachen hineinreitet welche letzlich vermeindlich wären.

eure member schreiben uns schon ingame privat an und betteln das wir aufhören sollen und wie es mit einem privaten nap oder bnd steht.....^^

aber macht mal.....schadet euren eigenen leuten......oder übernehmt als leader mal nen bisschen mehr verantwortung eurem cluster gegenüber
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 12. Aug 2008, 16:29

ATZENPOWER hat geschrieben:
eure member schreiben uns schon ingame privat an und betteln das wir aufhören sollen und wie es mit einem privaten nap oder bnd steht.....^^

aber macht mal.....schadet euren eigenen leuten......oder übernehmt als leader mal nen bisschen mehr verantwortung eurem cluster gegenüber

Kopier die Messages bitte mal hier rein...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 16:38

tja atze pc runterfhren und wieder hoch is zwar wirksam,doch wenn man einmal nicht aufpasst "Baaaaaaam" ist das mk auf 95 xD
Gast

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 16:49

ja und die halbe stufe....lol

wir haben allein bei qblackndecker von 149,4 auf 141 mk gesmasht.....lol

aber ich muss da nicht rumheulen wie ihr
Gast

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 17:52

seit ihr auch mit denen im krieg?^^
Gast

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 18:07

Wie wärs wenn du mal deine kiste anwirfst......

Anstatt hier selbstgespräche zu führen....? :o

Nun sind wir online und ihr haut rein......Lächerlich
Gast

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 18:16

was den los?^^

ich habe mal einen angriff für euch durchgelassen aber wenn ihr es nicht hinbekommt meine pci zu blocken kann ich da doch nix für oder?:D
Gast

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 08:51

Also damit die pc's nicht andauernd hoch und runter gefahren werden könnte man es doch einfach so machen wie früher das man den PC nur aller 12 stunden herunterfahren kann.
Außerdem würde ich es auch nicht schlecht finden wenn es viren geben würde mit dem man den pc nicht nur ausschalten sondern auch eischalten kann.
aber wenn es einen virus geben würde der es für 1-2 stunden blockiert den pc runterfahren zu können ist es doch auch nicht die lösung, schließlich kann derjenige immernoch seine ports closen...
Gast

Vorherige

Zurück zu Diskussionen