etienne2680 hat geschrieben:Was das voten angeht um das Spiel bekannter zu machen,da könnte man beispielsweise kleine Anreize schaffen.Bei den Mafia-Games z.B. gab es pro Vote einige SpielCreditz.Könnte man eventuell auch hier übernehmen.
Desweiteren wäre es auch interessant den Internationalen Server vorwärts zu bringen.Habe bereits auf Facebook ne Seite für´s Game erstellt(bis dato ohne Werbung 4 Fans).Allerdings sind viele meiner FB-Freunde aus Amerika und Asien und verbringen viel Zeit mit Apps und anderen Browsergames.Würde ihnen das Spiel gerne empfehlen,jedoch sind sie nicht der deutschen Sprache mächtig um das Game zu verstehen.
Vielleicht ist ja auch einer von den Admins auf FB und hat dort ebenfalls ausländische App-Freunde die ihnen bei der Übersetzung helfen könnten.Habe selbst schon einige gefragt welche aus DE kommen und seit Jahren im Englischsprachigem Raum wohnen ,allerdings würde allein die Übersetzung der Hilfe einige Tage in Anspruch nehmen und da Zeit Geld ist würden sie es nur gegen entsprechende Entlohnung machen.
Allerdings um einiges professioneller als der Google-Übersetzer.
Und wenn die neuen Member auf dem Internationalem Server erst einmal begriffen haben wie das Game funktioniert wird sich auch auf den deutschsprachigem wieder mehr bewegen.
Denke wenn wir es richtig angehen könnten wir von den 500Mio FB Nutzern doch einige für WHO begeistern und neuen Schwung in das Spiel bringen..
Spreche zwar auch erweitertes Englisch durch meine Arbeit als Security am Frankfurter Flughafen,allerdings würde ich mir nicht anmaßen wollen ein Tutorial zu verfassen.Würde euch allerdings im Internationalen Forum dann gerne als Mod unterstützen da ich durch meine Arbeit mit unzufriedenen aufgebrachten internationlen Gästen gut umgehen kann.
Mfg Etienne
Martin21 hat geschrieben:Hajo du hast ja recht das es uns an sich nichts angeht wer Besitzer ist, nur hat Atze bei mir ein ganzes Stück an profesionalität und Resptekt verlohrn als ich ihm auf dem Testserver ein Bug gemeldet hatte, nur um ihn zu infomieren, das er ihn ,mal irgrnd wann beheben kann. Und er macht mich na, da denkt man auch, was soll das jetzt?! Ich gebe ein Hinweis auf ein Bug dann sowas. Und sorry aber Atze hat sich auch ab und zu daneben benommen im Chat. Auch sein Werbespam den er hatte, ist nach hinten los gegangen. Hätte er die spieler ein bis zwei Tage vorher gewarnt dann hätte keiner meckern können und alle hätten es auch verstanden, selbst das kostet Spieler und auch Geld bei denen die weiter spielen aber ab jetzt ADBlocker nutzen. Ich denke alle wissen das Atze nicht alles alleine machen kann, er braucht hilfe und das von Leuten die auch mal überlegen was die schreiben. Und vorallem keine Beleidigungen raus haun und sich nicht provezieren lassen. Ich hoffe ja auch das Atze 2 oder mehr als Mods einstellt, alter und so ist egal hauptsache die sind fiar.
Gruß Martin
hajo hat geschrieben:Martin21 hat geschrieben:Hajo du hast ja recht das es uns an sich nichts angeht wer Besitzer ist, nur hat Atze bei mir ein ganzes Stück an profesionalität und Resptekt verlohrn als ich ihm auf dem Testserver ein Bug gemeldet hatte, nur um ihn zu infomieren, das er ihn ,mal irgrnd wann beheben kann. Und er macht mich na, da denkt man auch, was soll das jetzt?! Ich gebe ein Hinweis auf ein Bug dann sowas. Und sorry aber Atze hat sich auch ab und zu daneben benommen im Chat. Auch sein Werbespam den er hatte, ist nach hinten los gegangen. Hätte er die spieler ein bis zwei Tage vorher gewarnt dann hätte keiner meckern können und alle hätten es auch verstanden, selbst das kostet Spieler und auch Geld bei denen die weiter spielen aber ab jetzt ADBlocker nutzen. Ich denke alle wissen das Atze nicht alles alleine machen kann, er braucht hilfe und das von Leuten die auch mal überlegen was die schreiben. Und vorallem keine Beleidigungen raus haun und sich nicht provezieren lassen. Ich hoffe ja auch das Atze 2 oder mehr als Mods einstellt, alter und so ist egal hauptsache die sind fiar.
Gruß Martin
Moin,
das ist richtig und ich möchte hier Atze auch nicht in den Schutz nehmen und auch mir ist bewusst, dass auch er seinen Umgang ändern muss. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass man dann inaktiv wird, bloß weil irgendetwas nicht so geht wie man es selbst haben möchte. Auch Summa hatte einige Anfragen von mir beantwortet die mir persönlich nicht gepasst haben (seine Ausdrucksweise kann man allerdings nicht mit der von Atze vergleichen) und trotz allem habe ich weiter im Game gezockt und habe nicht gleich die beleidigte Leberwurst gespielt
. Nur wenn ich alleine die Diskussionen im Chat gesehen habe, ging selbst mir der Hut hoch ^^
LG HAjo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste