Vielen Dank!

Vielen Dank!

Beitragvon FrostByter » 3. Feb 2009, 14:44

Dank der hervorragenden Konzeption dieses Spieles bleibt mir nun fast nichts mehr anderes übrig als meinen Account zu löschen.

Aus einem Cluster raus zu gehen, der mit 220 Mio in der Kreide hängt wird als Bugusing ausgelegt.

Aber der Umstand, dass ein Spieler mit einem einzigen Mausklick einem Cluster dieses Defizit verschaffen kann ist anscheinend normal. Ansonsten kann man selbstverständlich einen Cluster nicht verschulden.

Es ist auch gar nicht auffällig dass der Spieler, nim100 (oder wie dieser Arsch auch immer hieß), danach sofort seinen Account löscht.

Nein das ist alles regulär und normal. Sprich vom Programmierer so gewollt. Komisch nur, dass davon mal wieder nur ein Cluster namens F7 profitiert.

Es würde bei 40% Clusterbeitrag und dem aktuellen Einkommen des Gesamtclusters ja nur 2 3/4 Jahre dauern das wieder auszugleichen.

Ich verstehe nicht wie ein Spiel so konzipiert sein kann, dass so etwas möglich ist. Das ist wirklich das Allerletzte.

Ich Danke vielmals für diesen Scheißdreck.

Dieses Spiel ist für mich gestorben …
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Vielen Dank!

Beitragvon Killerpenguin » 3. Feb 2009, 16:49

Das (vollständige) Verlassen eines Clusters, der verschuldet ist, hätte eigentlich überhaupt nicht möglich sein dürfen, was ja auch völlig logisch ist.
Dieser Bug ist nun gefixt.

Sicherlich, die Entschädigungssumme war extrem hoch und die Berechnungen dazu sollten balanced oder zumindest nach oben hin beschränkt werden
Dies rechtfertigt allerdings noch lange nicht, dass du uns dafür verantwortlich machst, dass ihr in diese Probleme hineingeraten seid.

Ihr solltet euch an die eigene Nase fassen: Hättet ihr dem Spieler keine Rechte gegeben, wäre eine Kapitulation schlicht und ergreifend unmöglich gewesen.
Solche "Intrigen" gehören nunmal zum Spiel und lassen sich auch nicht verbieten.

Nein das ist alles regulär und normal. Sprich vom Programmierer so gewollt. Komisch nur, dass davon mal wieder nur ein Cluster namens F7 profitiert.

Seltsam ist, dass ihr und F7 uns immer wieder gegenseitig vorwerft, dass wir den jeweils anderen Cluster bevorteilen...
Wenn ihr vernünftig nachgedacht hättet, anstatt blind mit unbegründeten Vermutungen und Anschuldigungen um euch zu werfen, dann hättet ihr festgestellt, dass wir zu so etwas absolut keinen Grund haben.
Wir behandeln alle Spieler und Cluster gleich.

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling

Beitragvon FrostByter » 3. Feb 2009, 17:16

Vernünftig nachgedacht sollte es ein Ding der Unmöglichkeit sein, einen Cluster mit 220 Mio zu verschulden ...
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 3. Feb 2009, 19:07

Es war klar Frostbyter.....

Du der sich als erster vom acker
gemacht hat , prangert sowas hier an...LOL

Meinste uns hat einer gerfragt wie wir da wieder rauskommen
als du uns halb WHO auf den hals gehezt hast....?

Das mein IPD mehr als 20 x am tag gehackt wurde....?
Oder das ihr teils schon nach 2 Angriffen im B-schutz seit...?

du hast sie wohl nicht mehr alle...du bist selber schuld
was fängst du auch damit an uns halb who auf den hals zu hetzen
nur blöd das es lauter unbeteiligte getroffen hat die sich von euch
unter druck gesetzt fühlten

Du hast deine rechnung aber ohne uns gemacht
und gedacht das du uns mit der hilfe andere spieler fertig machen kannst leider haben diese aber keine lust auf euren plan gehabt
und werden nun von Daniel gesmasht.......

Aber eins kann ich euch sagen.....
Mir ist es inzwischen egal ob ihr strafen bekommt oder ungeschoren davon kommt was auch immer....
In zukunft werd ich eure strafe sein......

Greetz
Gast

Beitragvon FrostByter » 3. Feb 2009, 20:00

Das war ja so was von klar ...

229 Mio kassieren und dann immer noch nicht den Hals voll kriegen ...

Deine Drohungen kannst Du dir dahin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint :twisted:

Die Interessieren mich keinen Deut ;-)
FrostByter
Süchling

Beitragvon Killerpenguin » 4. Feb 2009, 16:16

FrostByter hat geschrieben:Vernünftig nachgedacht sollte es ein Ding der Unmöglichkeit sein, einen Cluster mit 220 Mio zu verschulden ...

Auch wenn die Berechnungen noch unbalanced sind; in diesem Fall tragt ihr ebenfalls Mitschuld
Die Entschädigungssumme hätte niemals so hoch gehen müssen...

Bevor das hier wieder ausartet, schließe ich den Thread.
Ich denke es ist alles geklärt.

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling

Zurück zu Feedback / Anregungen