Hier kann alles rein was man bei der neun Version verbessert werden sollte, neu sein sollte oder was ihr an der aktuellen Version schlecht findet.
Ich hab z.B. ein Vorschlag. Und zwar das es so art Tuniere gibt oder Wettkämpfe. Entweder es werden Tuniere von Admins gestartet oder Spieler können selber Tuniere erstellen. Und zwar bekommt dann jeder Teilnehmer ein Pc mit Internet und muss versuchen den Gegner zu zerstören. Jeder hat genau die gleichen Vorraussetzungen udn den gleichen Pc. Es kommt allein nur auf das können des Spielers drauf an. Dann könnte man ja Tuniere machen wo es immer 2er kämpfe gibt und der verlierer fliegt immer raus. Der gewinner am Schluss bekommt dann ein Preisgeld oder irgendwelche Punkte. Oder man macht Team gegen Team oder jeder kämpft gegen jeden. Der am Schluss noch lebt hat gewonnen. So kann man hacken ohne Streit anzufangen, ohne etwas zu verlieren und man kann sofort gegen eine andere Person spielen womit der Spaßfaktor noch erhöht wird. Es sollte dann natürlich alles viel schneller gehen. z.B. das jeder am Anfang einen Pc mit gleicher HW use bekommt und 100k drauf und man bekommt jede Stunde weitere 100k. Dann kann jeder anfangen sich dafür Software zu kaufen. Entweder man skillt auf Angriff oder versucht lieber die Angirffe vom Gegner zu verteidigen um nicht zerstört zu werden. Das ganze geht halt ganz schnell. Ein Download geht halt anstat tein paar Stunden inerhalb von ner halben Minute und die Installation dauert auch nur ein paar sekunden. genau so wie ein Angriff nur ganz schnell geht. Und man die Konsole im Hintergrund weiterlaufen lassen kann. Nicht so wie jetzt, dass wenn man die konsole schliesst der hack auch beendet ist. Den ganzen Vorschlag kann man ja noch verändern und verbessern, aber so was ähmliches hab ich mir vorgestellt.