Seite 1 von 1
bug gefunden

Verfasst:
29. Sep 2008, 14:59
von Gast
hab gerade bemerkt das man dem nap nach nem krieg umgehen kann.... cluster auflösen und neugründen ..... somit wird der nap komplett gelöscht.
man sollte in der nap phase auch das austreten aus dem cluster untersagen.... damit der nap auch gewährleistet ist.
Re: bug gefunden

Verfasst:
29. Sep 2008, 15:10
von FrostByter
hmm...
Um den normalen Mitgliedern einen Clusterwechsel offen zu halten, sollte dies jedoch nur für den Gründer gelten.
Aber im Grunde ist es richtig, bzw. nicht richtig, dass das Löschen eines Clusters alle diplomatischen Beziehungen aushebelt. Davon sind nämlich auch BND's betroffen.
Re: bug gefunden

Verfasst:
29. Sep 2008, 17:06
von Gast
da stimme ich frostbyter zu, also das nur der grüner das cluster nicht verlassen kann, weil ich zum beispiel jetzt wärend einen krieges mitgliedsanträge bekomme, ich sag den leuten, der krieg dauert nicht mehr lange und sie sollen doch bitte in 3 tage nochmal anfragen, aber wenn sie dann noch die 14 tage nap abwarten müssen, ich glaube das ist dann auch wieder nicht die richtige lösung..