T-shirt erste bilder

T-shirt erste bilder

Beitragvon Gast » 27. Aug 2008, 23:14

Hay leute hier is wieder euer orki , (darf nur von Rasseweib orki gennant werden)

hier ist nun mein t-shirt :shock: :shock: :shock: :o :o :o :o :o :o :shock: :shock: :D

so ungefähr sollte das t-shirt aussehn wenn nicht kann jeder es nach seinem eigenem wunsch designen .

rechter ärmel
Code: Alles auswählen
http://www.bilder-hochladen.net/files/7kmk-g-jpg.html

linker ärmel
http://www.bilder-hochladen.net/files/7kmk-f-jpg.html

vorne
http://www.bilder-hochladen.net/files/7kmk-h-jpg.html

backprint
http://www.bilder-hochladen.net/files/7kmk-i-jpg.html

jo das wars wie gesagt so ungefähr stell ich mir mein shirt vor wer will kann sich auch nach seinen eigenen wünschen , cluster usw. machen . soll summa ne mail schreiben . :D :D :idea: :idea: :mrgreen: :roll: :) :o :o :o :shock: :shock: :shock: :idea: :idea: :geek: .

Mfg. Orki
Gast

Re: T-shirt erste bilder

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 06:50

Also ich finds ganz gut, nur der rücken, mein cluster hat 27 Mitglieder, wie soll ich die denn ale dort draufbekommen
oder willst du nur die wichtigsten nehmem??
außerdem ändert sich doch die puktezahl ständig, nach 1-2 monaten ist das doch dann schon veraltet.
Gast

Beitragvon FrostByter » 28. Aug 2008, 07:48

Um ehrlich zu sein, finde ich das Design nicht wirklich tragbar.
Wirkt, wenn es so bliebt, ein wenig unbeholfen.

Davon abgesehen, sollte man die Internetadresse von WHO einbauen.

Sollte noch mal dringend überarbeitet werden.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 08:46

ich persönlich finde nicht, dass der cluster mit rauf sollte, bzw. sollte der cluster auf dem shirt jedem selbst überlassen bleiben.
wie viele leute wechseln tagtäglich ihren cluster!?

ich würd sagen linker und rechter ärmel frei, accountname auf die brust - muss ja nicht riesig sein -
und die who-addy auf den rücken

einfach aber zweckmäßig...

net des shirt zu voll packen. zu viel is nie gut...oft ist weniger mehr
Gast

Beitragvon bigfinki » 28. Aug 2008, 09:00

Wenn man es 2 mal hintereinander schreibt wirkt es irgendwie wichtigerXD.
Ich finde es sollte nur hinten das WHO Gesicht da oben hin. Unten drunter dann noch World Hack Organisation und dann noch weiter unten ganz klein www.world-hack.org. Und alles in Schwarz also kein bunten Sachen. Mehr würde ich nicht machen. Wenn man sein Namen mit druff haben will muss man halt ein bischen drauf zahlen oder was weiß ich. Cluster + Punkte würd ich nicht drauf machen. 1. Du weißt nie wie lange du noch im Cluster bist und 2. Die Punkte sind ja total unnötig. Wayne juckt das scho wieviel Punkte jeder Spieler hat.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 11:06

kleener-troll hat geschrieben:Also ich finds ganz gut, nur der rücken, mein cluster hat 27 Mitglieder, wie soll ich die denn ale dort draufbekommen
oder willst du nur die wichtigsten nehmem??
außerdem ändert sich doch die puktezahl ständig, nach 1-2 monaten ist das doch dann schon veraltet.

ja du hast recht abr kann ja jeder nach seinen wunsch machen

"zitiert orki"
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 11:09

bigfinki hat geschrieben:Wenn man es 2 mal hintereinander schreibt wirkt es irgendwie wichtigerXD.
Ich finde es sollte nur hinten das WHO Gesicht da oben hin. Unten drunter dann noch World Hack Organisation und dann noch weiter unten ganz klein http://www.world-hack.org. Und alles in Schwarz also kein bunten Sachen. Mehr würde ich nicht machen. Wenn man sein Namen mit druff haben will muss man halt ein bischen drauf zahlen oder was weiß ich. Cluster + Punkte würd ich nicht drauf machen. 1. Du weißt nie wie lange du noch im Cluster bist und 2. Die Punkte sind ja total unnötig. Wayne juckt das scho wieviel Punkte jeder Spieler hat.

jop vielen dank für die infos das war ja auch nur ein probe shirt und wahrscheinlich wird summa den richtigen druck machen also wie gesagt nur so .
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 14:11

warum eigentlcih "dasOriginal1" ?

gibts noch wo ne kopie? ^^

ich würd anders machen ich würd nen folien transferdruck machen und dafür es WHO logo draufpapen
die Ärmel kann man dann immer noch Flocken mitn Account namen oder so oder man papt es logo auf die Brust mitn Titel, hinten aufn rücken die URI und aufn Ärmel schreibt man am Bund "Der feind in deinem Computer" als slogan hin.

das würd sicher was gleich schaun.

mit dem jetzigen design kann ich nicht viel anfangen, is nicht mein geschmack :)
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 14:25

Sagen wirs mal so: Cluste würd ich mit drauf machen, also nur Name und Evtl. die Gründer, aber Punkte würd ich persönlich ne mit droff machen, weil das sich ja jederzeit ändern kann. Auf den Ärmeln würd ich evtl die WHO adresse macen, und vorn das WHO Logo und den Benutzernamen.

oder halt so wie´s Leech sagte... Das hört sich auch nicht schlecht an...

Farbe: Scwarz, was sonst...

MfG
Maximal
Gast

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 15:53

Leech hat geschrieben:warum eigentlcih "dasOriginal1" ?

gibts noch wo ne kopie? ^^

ich würd anders machen ich würd nen folien transferdruck machen und dafür es WHO logo draufpapen
die Ärmel kann man dann immer noch Flocken mitn Account namen oder so oder man papt es logo auf die Brust mitn Titel, hinten aufn rücken die URI und aufn Ärmel schreibt man am Bund "Der feind in deinem Computer" als slogan hin.

das würd sicher was gleich schaun.

mit dem jetzigen design kann ich nicht viel anfangen, is nicht mein geschmack :)

dasorginal1 weil Bushido den Namen dasorginal benutzt in anderen sachen... jop und vielen dank für allt tipps die hier gennant werden wie gesagt jeder macht dann sein t-shirt nach eigenen wünschen .
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen