Seite 1 von 1

Bug: keine neuen Rechner in Schweden

BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 08:17
von marschro
Hallo,

es funktioniert momentan nicht, in Schweden einen neuen Rechner zu erstellen. Wenn ich das Gehäuse und das Land (Schweden) wähle und auf »Weiter« klicke, lande ich ohne Fehlermeldung wieder bei der Ansicht meines aktuell ausgewählten Rechners, ohne daß der neue Rechner angelegt wurde. Wenn ich ein anderes Land wähle, funktioniert das Erstellen des neuen Rechners aber einwandfrei.

Grüße,
marschro

Re: Bug: keine neuen Rechner in Schweden

BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 09:51
von Gast
schreibe bitte ein support anfrage =) dann kann dir auch geholfen werden =)

sonst einfach mal 11880 , wie sagt verona immer? "Da werden sie geholfen" XXDDD

mfg
eva

Re: Bug: keine neuen Rechner in Schweden

BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 10:34
von marschro
Ah ja, genau so etwas wie »Supportanfrage stellen« habe ich gesucht. Ist gar nicht so leicht zu finden, wenn man’s nicht weiß …

Danke erstmal,
marschro

Re: Bug: keine neuen Rechner in Schweden

BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 10:36
von DarkHunter
Ich kanns dir auch nochmal sagen, für die dies auch nicht wissen :P

Option->Supportanfrage (Problem genau schildern)


mfg DarkHunter