Nunja ich kenne so ne Strukturierung von nen anderen Browsergame

Die laufen damit ganz gut mit der Strukturierung
Supportformular ist zwar was feines... Aber manchmal sind es auch fehler die User seitig entstanden sind.

Mit den Fragen zum Spiel und Bugs und Fehlermeldung wäre auch eine "User hilft User" Lösung denkbar das sich die Admins mehr auf das wesentliche im und am Spiel konzentrieren können.
Somit könnte denke ich auch die Community etwas wachsen und mehr zusammen wachsen...
Ich bin ja selbst admin oder mod in diversen anderen Foren und ich muss sagen ein gut strukturiertes Forum ist schon was feines

EDIT: das Archiv ist auch ne zum löschen da
Zumindest ne zum sofortigen löschen
Es werden einfach nur alte threads die eh keiner mehr braucht geschlossen und darein verschoben (natürlich alles fein säuberlich sortiert, je nach Herkunft)

Somit können user immer noch fleißig die SUFU nutzen und auch was finden... Und die ganzen anderen Bereich wirken dadurch gleich viel aufgeräumter

EDIT2:
Es wären zwar vlt noch einige weitere Moderatoren dafür nötig
Aber die User werden sich schon finden lassen

Ich meine 3 Admin für über 1000 User und nen mod Oo ist schon nen bissel wenig

EDIT3:
Man könnte auch wichtige sachen die gerade für neue spieler wichtig sind in bestimmten Kategorien oben an pinnen

Das würde die übersicht nochmal verbessen...
Es gibt viele lösungen

wie und wo man was verbessern könnte
Wie bereits gesagt ich komme aus nen browsergame wo es ein Forum gibt mit 2.475.926 Beiträgen und 101.641 Mitgliedern gibt

Als ich dort das erste mal reingeschaut habe dachte ich mir OMG soviel
Aber man hat sich durch eine klare Struktur spezielle Bereichsregeln schnell da drin eingefunden