Netzteile

Netzteile

Beitragvon Gast » 28. Jun 2008, 22:08

ich finde es gut wenn es netzteile gäbe ! dann würde das spiel realistischer werden.
was meint ihr???
Gast

Re: Netzteile

Beitragvon Gast » 28. Jun 2008, 22:17

Netzteile...für was den das?
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jun 2008, 22:19

naja das jetzt wie in echt z.B: ein prozessor eine bestimmt menge strom verbraucht. wenn man sich jetzt einen stärkeren prozzi holt braucht der halt mehr strom . wenn das netzteil nicht mehr reicht braucht man halt ein neues
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jun 2008, 22:22

achso..also einfach mehr hardware...
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jun 2008, 22:27

ja kann man so sagen!!!
und das spiel wird realistischer
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 00:33

dann bräuchte man ja auch nen monitor um etwas sehen zu können. dazu noch maus + tastatur. eventuell noch n paar boxen. dann wäre es noch realer. aber ich denke, mit den neuen features reicht das fürs erste. die anderen teile können ja später kommen. alles mit der zeit.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 01:17

[sarkasmus]wenn Netzteile wirklich was bringen sollen dann müsste man sich auch noch strom kaufen dann wird es noch viel realistischer (wie wäre es mit 1000 credits pro KW/h) aber dann müssten wir ja auch die sedec Prozessoren wieder abschaffen oder hast du schon von solchen teilen gehört die sich Normalsterbliche kaufen können[/sarkasmus]

also das ist immer noch ein spiel und da kann es ruhig etwas von der Realität abschweifen sonst müsste ich das ja nicht spielen
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen