von Gast » 25. Mär 2009, 15:54
Selbst obwohl ich RW und F7 in einen Topf geschmissen haben hat NOs recht: es macht keinen Unterschied.
Und um auf NOs Aussage hin er habe F7 und RW nix getan. Ich habe meine Smash viren noch nie eingesetzt, schlicht und einfach desshalb, weil ich erst aufbaue und dann später irgendwann mal so richtig mitmischen will. Trotzdem werde ich täglich bis zum limit gesmasht egal von wem.
Was mich halt aufregt ist, das wir (wo mir hoffentlich einige hier beistimmen) diesen blöden Krieg beilegen müssen. Da man aber weder kapitulieren, noch sich auf ein unentschieden einigen will, muss man das von den Regeln her managen. Ansonsten geht dieser Krieg bis V3 und das nervt. Ich könnte natürlich meine PC alle vom Internet trennen und warten bis der Krieg vorrüber ist, aber dann kann ich gleich denn acc löschen, denn das macht dann keinen Spaß.
Es gibt schlicht und einfach nur 4 Möglichkeiten:
1. Es geht so weiter bis V3 (dauert zu lange)
2. Der Krieg wird diplomatisch gelöst (scheint unmöglich)
3. Eine Seite kapituliert (unmöglich)
4. Es wird ein Kriegslimit gesetzt, was solche Situationen von vorne herein verhindert
Also ich persönlich habe mir dieses Kriegslimit so vorgestellt
1. Ein Krieg dauert immer z.b. 1 Monat und kann 1 oder 2 mal verlängert werden wenn BEIDE Parteien zustimmen, ansonsten Unentschieden
2. Es gibt die Möglichkeit eine Kapitulation zu erzwingen, wenn man den Gegner bis zu einem bestimmten Limit smasht. In diesem Fall sollte der Schadensersatz niedriger ausfallen
3. Nach jedem Krieg darf für eine bestimmte Zeit zwischen den beiden Parteien kein Krieg herrschen.
Wie findet ihr diese Regel? Hat jemand weitere vorschläge? Was passt euch daran nicht(außer das ihr die Regel überhaupt nicht wollt, denn sie brächte euch nur Nachteile)?
(an die Admins) ist das machbar und seid ihr damit einverstanden und wenn ja wann wird das Upgrade erscheinen?