löschen von account im kriegsmodus

Re: löschen von account im kriegsmodus

Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 21:29

ATZENPOWER hat geschrieben:lol.... bist du nen kanacke?.... einer von der sorte die mit 150 mann auf 5 kleine müssen?.....so nen kleiner dreckiger feigling....grml....

Kann ich nur zurück geben, denn nur einer von der sorte ist behämmert genug streit (in dem fall krieg) mit mehr als einem anzufangen!?
Ihr habt Krieg angefangen! Wenn ich nen Krieg anfage, bin ich auch der Meinung das ich 100%ig gewinne! Ihr seid aber nicht 100%ig sicher!

Und deiner Argumentation entnehme ich, das du davor bammel hättest wie sowas ausgeht. Du willst es doch immer realistisch, also warum nicht auch beim Krieg!?
Gast

Beitragvon FrostByter » 27. Nov 2008, 21:55

Hör auf D3f3kt ...
Es hat keinen Zweck!
Never argue with a fool ;)

Atze lebt in seiner eigenen kleinen Welt. Da wollen wir ihn doch nicht unnötig herausreißen und mit den Überlegungen einer harten aber klar kalkulierbaren Realität erschrecken.

Soll er mal schön weiter seine "Taktik" durchziehen. Wenn er ein ähnlich guter Stratege wie der Ursprung der Comicfigur auf seinem Bildchen ist, wissen wir ja wo die Strategie endet ...
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 27. Nov 2008, 23:16

ich bin mir zu hundert prozent sicher das wir diesen krieg gewinnen würden bzw werden...

zudem liegt der ursprung der laufenden kriege ja wohl bei der top15 und nicht bei uns..... jeder der sich rausgehalten hat konnte sofort kapitulieren und hatte somit einen nap mit uns.... und bekam auch die kapitulationssumme zurück..... es gab allerdings ca 10 cluster die sich dachten da aber gegensteuern zu müssen..... die haben ihre kriege auch alle ne wiele lang geführt..... und dann kapituliert.... übrig sind nun noch 3 cluster mit denen wir krieg haben

einen cluster der es nötig hat seine accounts weiterzugeben...top15

einen cluster der jeden tag aufs neue indirekt kapituliert indem er ein unentschieden will weil er nix zahlen möchte aber den krieg beenden will...anti-intel

und einen cluster der von 78 spielern nur noch 52 hat weil die member sich haben löschen lassen um dem krieg zu entkommen....noobs

mhhhhh und der schaden der im vergleich zu den einnahmen steht ist nicht als schaden sondern immer noch als fetter gewinn abzuschreiben....

warum sollte ich mir demnach nicht sicher sein das wir den krieg gewinnen könnten?.....

und zu frost.... und da ist der vergleich doch schon wieder..... und ich hab es eben noch im chat geschrieben.... nochmal zur info.... das bild habe ich gewählt weil ich hier zuvor mehrfach mit hitler verglichen wurde.... aber wir führen keine kriege aus lange weile.... wir wollen nur respekt.... und da es leute gibt die den respekt den man einem jedem entgegen bringen sollte nicht annähernd anbringen wurden auch von unserer warte aus kriege geführt und gewonnen.... aber jeder unserer alten feinde kann bestätigen das wir nach kapitulation und nachfolgendem respektvollem entgegentreten auch von uns keinerlei provokationen mehr gekommen sind.
und siehe da... man kommt sogar miteinander aus und lacht gemeinsam im ts.... wo sie sich dann ihr urteil selbst bilden können....
Gast

Beitragvon Lokator » 27. Nov 2008, 23:49

xPod hat geschrieben:Und was ist mit dir Lokator.......

Dein Rechner hab ich noch nie on gesehen....... :lol:

Im forum seit ihr die großen krieger aber ingame nichts als nen haufen taugenichts die sofort den sch**** einziehen wenn es ernst wird.....

Soviel dazu.........Am besten hört ihr mal auf die
backen soweit aufzublasen........

Greetz

tja erstens hab ich ein Real Life und zweitens wenn jemand sogar auf den kleinsten PC Viren lädt dann schalt ich halt mal ab, Geld kommt ja trotzdem in Massen an :-)

Wenn ich eure Wortwahl so sehe werde ich wohl nicht lange hier Schreiben ist mir zu Blöd!
Lokator
Neuling

Beitragvon Gast » 28. Nov 2008, 02:20

Lokator hat geschrieben:tja erstens hab ich ein Real Life und zweitens wenn jemand sogar auf den kleinsten PC Viren lädt dann schalt ich halt mal ab, Geld kommt ja trotzdem in Massen an :-)

Wenn ich eure Wortwahl so sehe werde ich wohl nicht lange hier Schreiben ist mir zu Blöd!

mal ist gut.....

und was stimmt an meiner wortwahl nicht?.... und selbst xpod hat sich nicht im ton vergriffen.... was für eine aussage.....
Gast

Beitragvon Lokator » 28. Nov 2008, 08:06

taugenichts die sofort den sch****

Ich bin kein taugenichts und den Schwa.. ziehe ich erst ein wenn er auch Abgespr.. hat um es in euren Worten zu Vormulieren :mrgreen:

Was bringt es mir einen PC laufen zu lassen wenn ich weis das er wens gesehen wird angegriffen wird, auch wenn es der noch so kleinste ist? Nichts bringts weder mir noch euch, aber das ist ja eine möglichkeit im Spiel und solange das noch geht mach ich es auch ohne mich gross Rechtvertigen zu müssen!
Lokator
Neuling

Beitragvon Gast » 28. Nov 2008, 08:41

ATZENPOWER hat geschrieben:
und zu frost.... und da ist der vergleich doch schon wieder..... und ich hab es eben noch im chat geschrieben.... nochmal zur info.... das bild habe ich gewählt weil ich hier zuvor mehrfach mit hitler verglichen wurde.... aber wir führen keine kriege aus lange weile.... wir wollen nur respekt.... und da es leute gibt die den respekt den man einem jedem entgegen bringen sollte nicht annähernd anbringen wurden auch von unserer warte aus kriege geführt und gewonnen.... aber jeder unserer alten feinde kann bestätigen das wir nach kapitulation und nachfolgendem respektvollem entgegentreten auch von uns keinerlei provokationen mehr gekommen sind.
und siehe da... man kommt sogar miteinander aus und lacht gemeinsam im ts.... wo sie sich dann ihr urteil selbst bilden können....

Was redest du da von Respekt!?
Ich lese zwar "wir" aber eigentlich verdient sich nur xpod den respekt.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Nov 2008, 18:08

Lokator hat geschrieben:taugenichts die sofort den sch****

Ich bin kein taugenichts und den Schwa.. ziehe ich erst ein wenn er auch Abgespr.. hat um es in euren Worten zu Vormulieren :mrgreen:

Was bringt es mir einen PC laufen zu lassen wenn ich weis das er wens gesehen wird angegriffen wird, auch wenn es der noch so kleinste ist? Nichts bringts weder mir noch euch, aber das ist ja eine möglichkeit im Spiel und solange das noch geht mach ich es auch ohne mich gross Rechtvertigen zu müssen!

dann hört doch auf uns genau das vorzuwerfen....

zu defekt....

ja xpod verdient auch respekt.... so wie koeddel und auch ich.... und letztlich jeder hier in dem spiel....

aber das "wir" verwede ich 1. weil ich der leader bin 2. weil wir ein team sind und 3. weil auch ich einiges zu dem krieg beitrage.... wie gesagt ...wir sind ein team... und jeder hat so seine aufgaben
Gast

Beitragvon megacrack » 30. Nov 2008, 11:43

Und die Wären??
-Fahrt eure Rechnre runter!!!
-Macht einfach garnichts..!!!
megacrack
Cheater

Beitragvon Gast » 30. Nov 2008, 13:10

Damit kennst du dich ja sicher am besten aus oder....?

Ich bin mehrmals Täglich on , wenn ich jemanden antreffe der online ist dann smash ich den auch

aber da leider so gut wie nie einer on ist kann ich auch nicht sehr viel smashsen....sobald ich euch smashe macht ihr eure PC´s aus.....
und eure PC´s bleiben dann auch aus......bin ich mal dann ne std off seit ihr wieder da und habt ne große klappe

Ich sitze nicht hier und warte bis ihr mal eure rechner anmacht.......

Greetz
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen