ATZENPOWER hat geschrieben:für wie blöd hälst du mich eigendlich?
ATZENPOWER hat geschrieben:ist dir schon aufgefallen das wenn man av ausschaltet den pci nicht ausschalten kann?.......^^
und in dem fall schlägt andauernd der dreck an
boehseronkel hat geschrieben:Wenn ich AV killen könnte ohne Verluste zu erleiden, kann ich auch das PCI killen. Somit kann ich dann in Ruhe smashen.
kleener-troll hat geschrieben:boehseronkel hat geschrieben:Wenn ich AV killen könnte ohne Verluste zu erleiden, kann ich auch das PCI killen. Somit kann ich dann in Ruhe smashen.
em nur mal so zur info, wenn du den PCI killst, dann ist nicht gleichzeitig der av mit ausgeschalten!!!
kleener-troll hat geschrieben:ja bei dir ist es so, aber atze wird auch en höheres av smashen wollen, als er überhaupt durchkommt, deswegen blockt er es, damit er nur einmal viren verlieret.
wenn er pci blocken würde und dann smashen würde dann würde er nämlich bei jedem hack viren verlieren.
Hoffe, das du dann auch weißt, das man auch mit einem Hack PCi, BPR, Viren, Malwarekit und noch vieles mehr blocken kann...
kleener-troll hat geschrieben:ja bei dir ist es so, aber atze wird auch en höheres av smashen wollen, als er überhaupt durchkommt, deswegen blockt er es, damit er nur einmal viren verlieret.
wenn er pci blocken würde und dann smashen würde dann würde er nämlich bei jedem hack viren verlieren.
Hoffe, das du dann auch weißt, das man auch mit einem Hack PCi, BPR, Viren, Malwarekit und noch vieles mehr blocken kann...
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast