DRECKS-PC-INSPECTOR

Re: DRECKS-PC-INSPECTOR

Beitragvon bigfinki » 25. Nov 2008, 16:57

Ich bin froh das es PCi gibt. Da kann ich mich wenigstens ein bsichen schützen. Das Spiel ist nun mal so. Das echte Leben kann man auch nicht einfach so ändern nur wenn es einem nicht passt.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon FrostByter » 26. Nov 2008, 17:05

ATZENPOWER hat geschrieben:für wie blöd hälst du mich eigendlich?

Da willst Du sicherlich keine ehrliche Antwort drauf.

Du nöhlst doch nur rum. Wenn Dir mal ne Regel oder Berechnung nicht passt, dann soll immer gleich alles geändert werden.

Du bist der Meister darin anderen Leuten Fehlverhalten aufzuzeigen, aber letztlich wird rumgeflennt, wenn es mal irgendwo nicht zu deinen Gunsten verläuft.

Das finde ich nur noch lächerlich...
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 08:07

ATZENPOWER hat geschrieben:ist dir schon aufgefallen das wenn man av ausschaltet den pci nicht ausschalten kann?.......^^
und in dem fall schlägt andauernd der dreck an

Joah, weiß ich, man kann nur eins gleichzeitig deaktivieren, aber was interessiert mich das AV, wenn ich smashe ist das AV so niedrig das ich durchkomme. Alle die ein höheres AV haben als mein MK schafft, lass ich auch in Ruhe.

Um dir das mal zu verdeutlichen.
Wenn ich AV killen könnte ohne Verluste zu erleiden, kann ich auch das PCI killen. Somit kann ich dann in Ruhe smashen.

*EDIT: Aber wenn wir schonmal dabei sind:
[IRONIE]AV ist auch sch***, der löscht immer meine Viren, ändert mal die Berechnung, so das man AV 100 mit MK 10 knacken kann...[/IRONIE]
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 14:13

boehseronkel hat geschrieben:Wenn ich AV killen könnte ohne Verluste zu erleiden, kann ich auch das PCI killen. Somit kann ich dann in Ruhe smashen.

em nur mal so zur info, wenn du den PCI killst, dann ist nicht gleichzeitig der av mit ausgeschalten!!!
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 14:44

kleener-troll hat geschrieben:
boehseronkel hat geschrieben:Wenn ich AV killen könnte ohne Verluste zu erleiden, kann ich auch das PCI killen. Somit kann ich dann in Ruhe smashen.

em nur mal so zur info, wenn du den PCI killst, dann ist nicht gleichzeitig der av mit ausgeschalten!!!

em nur mal so zur Info, das weiss ich. Man kann auch nur ein Tool gleichzeitig killen, das weiß ich auch, und und und...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Wort "könnte" (welches nach 'AV killen' steht), beschreibt ein Ereigniss in der Zukunft, welches geplant aber noch nicht umgesetzt ist. Also wenn ich das AV killen KÖNNTE (geplant nicht getan) ohne Verluste zu erleiden (so wie Atze es immer macht), kann ich auch anstatt das AV zu killen den PCI killen. Da mir das AV nix kann, weil ich es ja killen könnte (geplant nicht getan) ohne Verluste, kann ich nachdem ich den PCI außer gefecht gesetzt habe, in aller Seelenruhe smashen. Dann brauch ich mich auch nicht über den DRECKS-PCI aufregen, dass der dem Gegner immer wieder die Dateien herstellt, weil ich das AV gekillt habe, anstatt den PCI auszuschalten, damit ich mich im Forum darüber aufregen kann, was für ein sch*** das doch ist mit diesem DRECKS-PCI, um darauf hin eine Änderung der Berechnug zu erzwingen, obwohl mirt im Vorfeld schon klar sein sollte, dass ich mit dieser Meinung sehr allein stehe, denn andere killen ja den PCI und nicht das AV.

[Satiren sind so geil]
Gast

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008, 15:19

ja bei dir ist es so, aber atze wird auch en höheres av smashen wollen, als er überhaupt durchkommt, deswegen blockt er es, damit er nur einmal viren verlieret.
wenn er pci blocken würde und dann smashen würde dann würde er nämlich bei jedem hack viren verlieren.
Hoffe, das du dann auch weißt, das man auch mit einem Hack PCi, BPR, Viren, Malwarekit und noch vieles mehr blocken kann...
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 04:19

kleener-troll hat geschrieben:ja bei dir ist es so, aber atze wird auch en höheres av smashen wollen, als er überhaupt durchkommt, deswegen blockt er es, damit er nur einmal viren verlieret.
wenn er pci blocken würde und dann smashen würde dann würde er nämlich bei jedem hack viren verlieren.
Hoffe, das du dann auch weißt, das man auch mit einem Hack PCi, BPR, Viren, Malwarekit und noch vieles mehr blocken kann...

es gibt also doch noch leute mit verständnis....

ansonsten muss ich mal sagen das es mich nervt das immer jeder denkt es müsse nur zu meinem vorteil sein..... denn ich setze mich auch gerne für die interessen anderer ein bzw versuche ein faires spiel zu erschaffen indem ich dinge die mir auffallen ...sowie auch anderen... anspreche....

und wenn ich nunmal mehr als gewöhnlich anspreche ist das nicht unbedingt negativ.

und wenn wir mal ehrlich sind..... bei der eigendlichen quote bei der ein pc inspector anschlägt im vergleich zu den 14 maximalen hackz im kriegsfall schlägt der pci nunmal zuoft an.... und das gilt ja nun nichtmal nur bei mir.....
Gast

Beitragvon Gast » 3. Dez 2008, 07:17

kleener-troll hat geschrieben:ja bei dir ist es so, aber atze wird auch en höheres av smashen wollen, als er überhaupt durchkommt, deswegen blockt er es, damit er nur einmal viren verlieret.

Remote kill sdk

ABER: Damit man keine Diskussion anfängt, was man gegen PCI machen kann, hätte Atze auch gleich schreiben können, dass er das AV smashen will, dann ist der Unmut etwas zu verstehen und dann macht es auch Sinn das AV zu killen, in allen anderen Fällen ist SDK besser.
Aber PCI bleibt immer noch ein DeffTool, wird die prozetualle Chance vom PCI runtergeschraubt, haben Offer einen Vorteil (und der ist nicht mal so klein). Und wie war das mit Chancengleichheit im Spiel?
Wobei ich auch glaube, dass beim PCI ein Zufallswert mitspielt, weil bei mir das Teil relativ wenig anschlägt, um was will man schon gegen Zufall machen?
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen