Gelesen-Buttons nach oben!

Re: Gelesen-Buttons nach oben!

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 14:02

man hallowegen dem bisschen scrolen, wenn es wirklich ei8ngeführt wird, dann bin ich auf jedenfall dafür, dass es nur diejenigen diesen vrteil haben, die einen premiumaccount haben.
so hat es einen noch größeren anreiz für euch, einen premium account zu kaufen und summa bekommt mehr geld.

weil ikch meine es ist ja nun wirklich nur ein kleines bisschen faulheit ;)
Gast

Beitragvon Gast » 1. Nov 2008, 17:29

ich kann mir den premiumaccount dank dem arbeitsamt nicht leisten und arbeite trotzdem den ganzen tag...

ich würde es ein bisschen unfair finden, wenn das nur für premiumaccountnutzer eingerichtet wird...

das ist nur eine kleinigkeit...
Gast

Beitragvon Gast » 2. Nov 2008, 13:41

falls es dir mal aufgefallen ist, der premium account macht dem spieler so eigendlich keine weiterren vorteile, er ist nur ein kompfort, da muss man sich überlegen, kann man es leisten oder nicht, und selbst ich kann es mir mit 5euro taschengeld die woche leisten ;)
Gast

Beitragvon FrostByter » 2. Nov 2008, 15:43

kleener-troll hat geschrieben:falls es dir mal aufgefallen ist, der premium account macht dem spieler so eigendlich keine weiterren vorteile, er ist nur ein kompfort, da muss man sich überlegen, kann man es leisten oder nicht, und selbst ich kann es mir mit 5euro taschengeld die woche leisten ;)

Du musst aber auch weder Miete, noch Nebenkosten, noch sonstwas im "Hotel Mama" bezahlen. Auf gut deutsch, Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was die Butter kostet. Entsprechend denke ich dass Du dir solche Kommentare verkneifen solltest.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon DarkHunter » 14. Dez 2008, 15:58

Das find ich auch wenn ich immer soweit runterscrollen muss wenn ich soviele Spionageberichte habe, die sind ja immer so lang. bin ich dafür wenn es gemacht wird!
DarkHunter
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 15. Dez 2008, 12:06

bin auch dafür.
das nervt wirklich.

Vor allem auch dass, man 3 Klicks braucht um zum Ergebnis des Hacks kommt.

Hier könnte man nen Link einfügen, der da heißt: "zum Ergebnis" oder irgend sowas.
Gast

Beitragvon Gast » 15. Dez 2008, 13:01

In der neuen Version wurden solch Features bereits eingeführt :-)
Gast

Beitragvon Airborn » 16. Dez 2008, 19:46

gibt es eigentlich schon screenshots oder irgendwas preiview ähnliches?

bin ja schon neugierig
Airborn
Cheater

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen