Werbeeinblendugen :S

Re: Werbeeinblendugen :S

Beitragvon bigfinki » 14. Aug 2008, 22:16

Jo das Problem hatte ich au schon immer. Entweder es ist ein Trick um das Geld jedesmal zu bekommen. Denn ich glaube wenn man den Ad sofort wegklickt bekommt man keine Kohle. Aber es kann au ganz einfach en Bug sein. Theoretisch darf es net sein. Denn soweit ich weiß ist das sogar illegal.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 01:48

Also ich bin Firefox user und ich habe adblock-plus

Bislang hatte ich es immer ausgeschaltet für WHO, weil ich ein wenig Werbung ganz ok finde und da drüber hinweg sehe.. aber Pup ups und pop unters und wie sie alle heißen stören mich so dermaßen im Spielfluss. Da muss ich einfach wieder blocken.
Gast

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 13:42

Nachdem SponsorAds für einige Tage ausgefallen ist, hatte ich wieder den Layer Anbieter gewechselt. Zusätzlich zu dem Layer wird noch ein PopUp geöffnet, dies erhöht allerdings die TKP enorm und ist nötig, da insg. weniger Layer gewertet werden wie bei SponsorAds.

Wenn ich nun wieder zu der alten Werbung zurückfallen würde, gäbe es zwar keine PopUps mehr - Aber ihr wisst ja was da der Inhalt war.

Davon abgesehen stehen 2 Auszahlungen noch immer auf "bestätigt", die 1. davon wurde von vor 2 Monaten getätigt und die Bannereinnahmen gehen auch in den "Keller". AdBlock zu benutzen ist auch nicht die beste Lösung, wie ihr bereits genannt hattet.

Allerdings muss dies jeder selbst entscheiden . . .
Gast

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 16:42

Summa warum nimmst du nich google adsense oda wie des heißt ich hab gehört die haben gute preise
Gast

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 17:21

Das hat schon seinen Grund ;)
Anbieter kenne ich genug. Bringen nur alle nichts, wenn keiner die Werbung beachtet oder AdBlock benutzt.
Gast

Beitragvon bigfinki » 15. Aug 2008, 18:45

Frag doch bei irgenwelchen Firmen direkt nach ob sie dir für einen Banner geld geben. Oder such nach Sponsoren. Damit wirste besimmt ein bsichen mehr machen. Oder du verschickt ein Newsletter mit Werbung.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 20:00

Jo frag doch antivir ob sie dich sponsorn ;)
Gast

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 21:03

Wenn du auf minimieren klickst, dann ofnet sich nur ein neuer tab und kein neues fenster, so kannst du die werbunf vieleicht schneller wieder schließen. ich mach das auch immer so ;)
Gast

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 08:07

Ich hab mal Adblock für WHO ausgemacht ^^
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen