Chancenlos als Händler

Re: Chancenlos als Händler

Beitragvon FrostByter » 27. Jul 2008, 18:32

Ganz so stimmt das aber auch nicht... wenn man seinen Beruf einmal gewechselt hat, ist man gezwungen den Beruf zu behalten den man hat und sämtliche Veränderungen, ob zum positive oder negativem mit zu machen.

Deswegen sollte man sich seine Wahl ja auch gut überlegen!
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 02:01

Das Problem ist wenn man es sich gut überlegt hat und unter den Vorraussetzungen das beste nach dem eigenen Geschmack gewählt hat und sich DANN die Jobs auf einmal ädern und das Spielsystem drumherum.

Dann hat man halt Pech gehabt.. ja.. aber blöd ist es trotzdem.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 11:07

Noch einmal ein kurzes Statement !

Die, die das Spiel schon einige Tage spielen (rasseweib) haben bis jetzt mit den alten bedingungen ein feines auskommen gehabt, jetzt unter den Top 100 angekommen läßt es sich "natürlich mit erschwerten bedingungen" für die Top 100 nicht so einfach mehr Hacken, (Gott sei dank).

Aus der sicht der Kellerkinder sprich die unteren 1000 wird es auf grund der neuen entwicklung immer schwerer überhaupt noch was zu erreichen da nicht nur das Hacken sondern auch das Händlerdasein kaum ertrag abwirft und wenn doch findet sich sicher ein Hacker der es brauchen kann.

Ergo, wurde das Spiel langsamer gemacht, das Handycap bleibt bei den unteren 1000 ungleichmäßig haften, dazu braucht man nicht unbedingt einen Hochschulabschluss um das zu checken !

Ich möchte mich in zukunft über dieses Thema nicht mehr äußern od. posten da die ratschläge wie das gehirn einschalten usw. nicht so das richtige sind.

Ich wünsche den Zockern troz aller unterschiedlichen auffassungen weiterhin viel spass !!!

mfg. Falker
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 17:15

Falker hat geschrieben:...Ich möchte mich in zukunft über dieses Thema nicht mehr äußern od. posten da die ratschläge wie das gehirn einschalten usw. nicht so das richtige sind...

Falker hat geschrieben:...Würg/Lachanfall, :shock:
Du könntest politiker werden, die erzählen auch so heitere Geschichten wärend sie sich die Taschen voll stopfen...

Ja nee, ist klar.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Aug 2008, 19:12

ich weiß nicht was ihr habt,
meine attkraft liegt im deuttlich grünen bereich, ich hack 300k am tag und mein income is beinnahe genauso hoch
Gast

Beitragvon Gast » 26. Aug 2008, 20:07

Also ich bin auch händler und ich fühle mich überjaupt nich benachteiligt, schließelich bekomm ich auf die gesamte software 25% rabatt, egal was es ist.Mit hacken verdien ich mir an guten tagen auch so meine 1,5Mille. außerdem kannst du mir nich sagen das du ja überhaupt keine chancen hast leute zu hacken, ich hab leute in meinem cluster, due haben noch unter 400Punkte und hacken schon los.
Gast

Beitragvon Gast » 27. Aug 2008, 21:02

ich sage dazu auch nichts mehr :) Falker, danke hat es endlich mal jemand ausgesprochen ich habe es nicht getan weil ich wusste wie die antworten sidn aber eventuell sollte man fürs hacken mal 500k nehmen :)...das andere auch mal probleme im gamme bekommen :-)

aber naja entscheiden tut das eh ganz allein summa :O

will niemanden persönlich angreifen werde es auch nie tun ^^, aber einige haben auch ne vorstellung und einige sagen auch nur das was andere sagen :) um net als "dumm" oder "schlecht" dazustehen (=

aber werde summa noch einiges zukommen alles an arbeit :P *g*
aber erstmal brauch er zeit und die gebe ich ihn.
Gast

Beitragvon Biondetta » 10. Sep 2008, 17:31

lol meiner Meinung nach war der Händler immer schon nicht so lukrativ wie die anderen...aber das is ja wohl jedermanns eigene Entscheidung. Die Tatsache, dass die Angriffsberechnungen geändert wurden trifft -wie schon gesagt- nicht nur euch arme punkteschwache Händler, sondern Punktestarke Hacker sowie punkteschwache weiß ich was. Nur wär es vllt. mal gut weiterzudenken:). Als Händler magst du vllt. anfangs ein wenig Probleme haben, wegen den hackmali...aber später hast du dafür auch deine 25% auf alles die dich gut Punktewachstum helfen können:).
Und wenn du es als Händler am Anfang zu schwer findest hättest du ja auch einen anderen Beruf nehmen können:D
Also wir drehen irgendwie alle am gleichen Draht. Und die Einführung der neuen Berechnung find ich auch nicht so gut...naund was solls...wird ja nich die letzte Version bleiben:)
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 19. Sep 2008, 12:45

das mit dem rapatt kann sich schon ganz schön auswirken, allerdings könnte man da der händler ja ansonsten am wenigsten einkommensquellen hat ihn wirtschaftlich stärker machen...

aber ich beschwer mich auch nich über meinen beruf, ich bin sicherheitsexperte, und kann des hacken auch so ziemlich vergessen, ich habs bei einem mit 200 nochwas pkt. versucht, und bin gescheitert, MK hab ich zwar nur auf 12 aber ich dachte für solche müsstes reichen...

da sieht man das man auch als sicherheitsexperte das hacken vergessen kann, und das mit dem verteidigen isn witz, das wirkt sich höchstens später mal aus, ich werd andauernd gesmasht und sobald ich den rechner 5 min anmache hab ich kein geld mehr drauf...

heißt am anfang tuts fast nur nen bunker PC, dann kommt man auch zu den Seminaren usw ;)
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen