BLEIBT EXTREMSTES BUGUSING UNBESTRAFT?

Re: BLEIBT EXTREMSTES BUGUSING UNBESTRAFT?

Beitragvon Gast » 3. Feb 2009, 10:46

Wie, schonwieder ein Topic gegen Top15 von dir? Sach ma, hast du nichts besseres zu tun als andauernd andere Cluster schlecht zu machen, oder wegen jedem schei****** rumzuheulen ?
Du benimmst dich wie ein 10 Jähriger ..
Gast

Beitragvon Gast » 3. Feb 2009, 11:15

Ich war auch mal in einen verschuldeten Cluster. Zwar nicht mit 230 mil. im Minus, aber auch nicht wenig. Ich konnte nicht rausgehen oder sonst was und hab es ausgehalten. Und das was Top 15 da angestellt hat ist einfach Bugusing. Da gibts leider nur eine Starfe die gerecht wäre...
Gast

Beitragvon bigfinki » 3. Feb 2009, 12:24

Warum macht man nicht einfach, das wenn ein Cluster geschlossen wird einfach der Cluster Leader die Schulden übernimmt.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Feb 2009, 17:40

vorne weg.... sache ist anscheinend gelöst worden.... die top15 existiert nicht mehr .... dafür halt die wf.... die besteht nun aus den alten membern der top15 und ist auch mit der summe verschuldet.... ein austreten ist solange nicht möglich und die clustersteuer ist auf 40% gesetzt worden.
und wenn ich mich nicht irre ist auch der nap noch gültig...

demnach ist alles wie es sein sollte und gut ist....

so... aber das thema ist ja so schön *lach

defekt.... im grunde geb ich dir recht.... die summen sind enorm.... aber wirklich viel war es ehrlich gesagt am ende doch nicht ...*schnief...

aber was ich leider erwiedern muss ist die tatsache das der krieg mit v2 beendet wird.....
wir beenden nur kriege wenn 1. von der gegenseite kapituliert wird und auch die vereinbarungen eingehalten werden...machen wir schiesslich auch....
und 2. nur wenn die kapitulation mindestens 4 wochen vor bekanntgabe der erscheinung der v3 erfolgt ist..... wir wollen den gewinn schliesslich auch auskosten können....
andernfalls geht es sonst auch in v3 so weiter....

zudem wir eh aufhören wenn wir alle krieg hinter uns haben.... und das sind ja nur noch 2...

und das wir bezüglich wort halten dem bisher immer nachgegangen sind sieht man ja zb an ta oder ta2d.... und auch die anderen cluster haben letztlich seither keine probleme mit uns gehabt....

die sache mit top15 bzw wf ist nochmal nen extrading.....
die werden wohl weiterhin auf unserer liste stehen..... aber das aus interesse für jeden in dem spiel....

keinem in unserem team ist es wichtig auf rang 1 zu kommen.... weder jeder einzelne noch der cluster..... aber es ist uns wichtig das joe und daniel zb aus der 1. seite der rangliste verschwinden.... sowie deren cluster..... und ich denke das gefällt jedem im spiel.... denn dann hat auch jeder ander mal die chance nach oben zu kommen... und das auch noch in v2....

frostbyter..... rofl.... wir sind buguser?..... lol

na dann erzähl mal was ich bzw wir für bugs nutzen....

ja jetzt bin ich ja mal gespannt.... passt auf.... jetzt kommt wieder die asbach uralt kamelle von vor knapp 2 jahren.... aus v1... wegen der tower die man verschulden konnte und dann via auktion verkauft hat und somit pro stunde mehr geld gemacht hat als joe am tag durch hacken und income bekommen hat..... rofl....
zur info.... ich habe den fehler entdeckt und auch genutzt..... kein anderer der heutigen f7 hat diesen "bug" (wie du es nennst) verwendet , da die erst angefangen haben nachdem er behoben war....
das waren noch die alten member meines alten clusters.... die ...die ihr unter druck gesetzt habt, von wegen.... kommt zu uns und verratet uns den trick... dann passiert euch nix..... muhahahaha.... von wegen.... keiner mehr da von den trollen....
und dann habt ihr schön mit dem finger auf mich gezeigt.... jaja der atze ist ja der schlimme....
das ich aber am 1. tag in den chat kam und genau das thema ansprechen wollte....wo mir nur ein "halts mowl du hrsn" an den kopf geworfen wurde.... das wird dabei völlig verdrängt...

und wenn du schon dabei bist.... ich erinner erneut an den damals vorhandenen börsenbug.... als man sich noch schön verabredet hat um gemeinsam aktien zu kaufen und zu verkaufen..... und damit innerhalb von nem stundenwechsel mehrere millionen gemacht hat.... aber davon wisst ihr ja angeblich gar nix....

aber ist wieder typisch.... wenn man nicht weiter weiß kommen die kamellen raus.....

saba2k6..... wat?...wer bist du denn?.... schon wieder einer von denen die sich in dinge einmischen die sie nix angehen?..... aber naja.... dich behalt ich mal im auge...

bigfinki.... was bringt das?..... dann tritt die situation ein wie sie war....

der leader hat den posten an den nächsten abgetreten und ist abgezogen.... den letzten beissen dann wieder die hunde.... und wenn der inaktiv wird und nach zb 4 wochen gelöscht wird dann ist auch der cluster hinüber....
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen