Regeln :)

Re: Regeln :)

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 09:36

tja onkel, diese punktestatistik oder ähnliches um zu sehen, wer "besser" ist in einem krieg wurde schon oft angesprochen.
aber ich denke einfach summa hat im augenblick genug um die ohren um sich noch damit zu beschäftigen.

aber in diesem fall, nachdem dieses punktesystem schon mehrfach im forum angesprochen wurde und keine reaktionen der admins kamen, wäre es ne supportsache und nicht wieder ein rumgehetze hier im forum.

und dieser satz richtet sich an alle die in diesem tread wieder mal rumgemeckert haben...ja, auch an dich mirco^^

und nebenbei sollte es für die verfasser der treads doch mal intelligenter weise erst mal oberstes gebot sein die SUFU zu nutzen^^
Gast

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 09:39

Sorry, aber ich schreib erst seid kurzem hier. Und alte Threads aus dem Sand zu holen ist auch immer schei**.
Was soll ich jetzt dazu sagen? Ist wie in jedem anderem BG auch, gute Vorschläge werden ignoriert und Kleinigkeiten als wichtig betrachtet.

Es reicht ja schon, wenn gesagt wird, gute Idee, wir werden das mal umsetzen, nicht heute nicht morgen, aber wir arbeiten dran.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Okt 2008, 17:19

Wir werden hunderte von Vorschlägen - Vor allem aus diesem Forum - in der neuen Version eingebaut haben. Diese ist in Arbeit - Und wirklich nicht mehr mit dieser zu vergleichen.

So viele Änderungen erfordern allerdings einen hohen Zeitaufwand. Bis dahin werden wohl keine Zwischenversionen mehr erscheinen.

Bitte beachtet auch, dass ich im Moment der einzige Programmierer bin; Ehrenamtliche Programmierer haben es bis jetzt noch nicht wirklich weit gebracht: Mehr als 50 Zeilencode nach 2 Wochen waren nie drin.

Das ein Vorschlag angenommen wurde, wird meistens in den Supportanfragen bestätigt. Im Forum ist es mir persönlich zu aufwendig. Denkt aber daran: Ich lese immer mit ;-)
Gast

Beitragvon Gast » 26. Okt 2008, 15:21

summaimperii hat geschrieben:Denkt aber daran: Ich lese immer mit ;-)

Big summa is watching us :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 27. Okt 2008, 13:04

summaimperii hat geschrieben:Wir werden hunderte von Vorschlägen - Vor allem aus diesem Forum - in der neuen Version eingebaut haben. Diese ist in Arbeit - Und wirklich nicht mehr mit dieser zu vergleichen.

So viele Änderungen erfordern allerdings einen hohen Zeitaufwand. Bis dahin werden wohl keine Zwischenversionen mehr erscheinen.

Bitte beachtet auch, dass ich im Moment der einzige Programmierer bin; Ehrenamtliche Programmierer haben es bis jetzt noch nicht wirklich weit gebracht: Mehr als 50 Zeilencode nach 2 Wochen waren nie drin.

Das ein Vorschlag angenommen wurde, wird meistens in den Supportanfragen bestätigt. Im Forum ist es mir persönlich zu aufwendig. Denkt aber daran: Ich lese immer mit ;-)

Na, denn. Aber so eine kleine Mitteilung ist immer gut, dann fühlen sich die User nicht so alleine gelassen bzw. denken nicht das man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt.

Dann bin ich mal gespannt, was ihr alles so eingebaut habt. ;)
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen