Viren

Viren

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 09:16

Ich wollte mal fragen was ihr von Viren haltet ,die die %-Werte d.h. den Angriff und die Verteidigung scannen oder auch noch income und Geldverteilung...

...das würde auch heißen, dass man das WHO Tool besser nutzen kann da dort die werte auch benötigt werden...

Wenn dieser Thread schon öfter gemacht wurde is es mir egal
Gast

Re: Viren

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 14:29

Also Income scannen wäre ja sicherlich cool :ugeek:, wobei es für mich auch ein bisschen zum Spielspaß dazugehört über die Zeit rauszufinden wer oft was auf seinen PCs hat und wer weniger oft. Das Income selbst muss da zwar nichts heißen, aber wäre schonmal ne Richtlinie wäre.

Allerdings bin ich dagegen auch den Job bzw die Verteidigungs-/Angriffswerte so einfach rauskriegen zu können. Ich finde nämlich, dass ein gewisses Risiko beim Hack dabei sein sollte.
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 14:34

was nutzt dir das wenn du das siehst :) ? wenn du so oder so das geld net bekommst was er aufem rechner hat ? weil du willst es ja sicher wissen weil du sauer bist das nie was da is :D also heißt es incoem is auf 0 oder....jemand war schneller :)

finds schwachsinn und kein admin wird sich um sone sachen kümmern denke ich. ^^
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 17:20

wenn ich beim ersten Scannen nur n paar Tausend auf dem PC Vorfinde, aber weiß, dass er 250k am Tag verdient, werde ich sicherlich diesen PC in meine Liste aufnehmen und später nochmal hacken.
Gast

Beitragvon Gast » 21. Okt 2008, 19:23

also zu den job boni, also den prozenten.
soweit ich weiß, soll in version 2.1 da eine verbesserung bei den scans vorgenommen werden, sodass dies mit angezeigt wird.
esbesteht desshalb ja aber trotzdem noch weiterhin ein gewisses riesiko dabei, da ja schleißlich chancen bei dem tool angezeigt werden, die ja von bis werte sind.
ist bissl komisch ausgetrückt, hoffe ihr wisst, was ich meine.
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen