money manager

money manager

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 16:58

hi,
könnte man den money manager nicht so machen dass der steigerungswert immer höher wird denn mit diesem fixen wert dauert dass ganz schön lange wenn man mal auf die 2mio.kapazität will :!: :!: :!:

mfg
orti1
Zuletzt geändert von Gast am 10. Sep 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: mm

Beitragvon Biondetta » 10. Sep 2008, 17:09

Jup das ist doch auch gut so finde ich:D...schließlich soll es ja auch nich zu einfach sein, seinen mm auf weiß ich für ein Level zu pumpen:)
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Re: money manager

Beitragvon bigfinki » 10. Sep 2008, 17:59

find es eigendlich ganz ok so. Aber man könnte ja machen das jedes lvl 10k mehr Speicherplatz bringt.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 23:01

bigfinki hat geschrieben:find es eigendlich ganz ok so. Aber man könnte ja machen das jedes lvl 10k mehr Speicherplatz bringt.

? im moment bringt jede 0,5er stufe 12,5k kapazität. willst du das auf 10 k für jedes volle level senken, also 5k pro 0,5er stufe, oder willst du die 10k zusätzlich, also 12,5k pro 0,5er und 22,5k pro volles level?
Gast

Beitragvon FrostByter » 11. Sep 2008, 08:13

Er will es wohl zusätzlich für den Joblevel, wie ich ihn verstehe.

Meines Erachtens nach ist die ganz Diskussion hier überflüssig.

Wo ist das Problem?

Wenn Du dir keinen höheren MM leisten kannst:

1. Pech gehabt
2. Setz dich auf die Hinterläufe und sieh zu das Du besser wirst
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 12. Sep 2008, 20:10

ich stimme da frostbyter voll und ganz zu, wenn du der meinung bist, das du unbedingt einen besseren MM brauchst, dann sieh zu das du auch geld hast um ihn auszubauen und nicht nur geld um es zu speichern...

wenn du einen mm von 2 mille brauchst, dann wirste ja auch noch das geld haben um ihn auszubauen oder???
Gast

Beitragvon Gast » 17. Sep 2008, 20:27

Das Grundproblem hier ist glaub ich die Geduld, ich hab auch erst immer überlegt wie ewig das dauern wird, aber wenn man so viel Geld dann brauch hat man sicher auch einiges an income, und dann kann man auch zur Beschleunigung mehrere gleichzeitig laden
Gast

Beitragvon Gast » 17. Sep 2008, 20:51

es hat auch etwas mit gedult zu tun, ich kann nich nur sagen, ich will jetzte mal 5 mille lager.
und wenn des dann noch unbedungt willst, ja dann musste eben jeden tag auch mal was dafür tun..
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen