Einbau von Kühlern...

Einbau von Kühlern...

Beitragvon Gast » 10. Jul 2008, 20:27

Ich würds besser finden das wenn man Hardware austauscht, man erst den Kühler ausbauen sollte um den Prozessor zu wechseln.
Und man nen Kühler auch erst einbauen kann, wenn der PC einen Prozessor hat.

Spieltechnisch bringt das natürlich keine Veränderungen, aber es wäre einfach logischer und physikalisch richtiger so.
Gast

Re: Einbau von Kühlern...

Beitragvon bigfinki » 10. Jul 2008, 23:38

Ist doch net so schlim. So lange man den Pc net ohne Kühler anschalten kann.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Jul 2008, 13:33

nun als ich es das letzte mal versucht habe konnte ich den PC ohne Kühler starten.
Ob das gut oder schlecht fürs CPU ist sei mal dahingestellt.

Es geht eher um den Logikfehler das man den Kühler AUF den CPU montiert genauso wie man das Mainboard IN da Gehäuse baut und nicht umgekehrt.
Gast

Beitragvon FrostByter » 21. Jul 2008, 20:59

Deinen RL-PC kannst Du auch ohne Kühler starten.

Man kann es auch übertreiben, seid doch froh, dass es inzwischen Kühler gibt, wie auch die OC-Funktion.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 22:56

Ich bin froh das es Kühler gibt, finde ich auch gut, aber dadurch das es ein neues Tool ist kann man ja wohl noch Kritik dran üben, oder?

Im übrigen ist es keine Weltbewegende, komplett kompliziert zu programmierende Veränderung, sondern nur ein kleiner Schönheitsfehler. Aber wenns sonst keinem aufgefallen ist, meinetwegen kanns auch so bleiben.
Ich dachte mir nur bevor man über völlig neue Features nachdenkt, das Hacksystem umschmeißt, an den Jobs rumbastelt, über IP Wechsel nachdenkt und solche Scherze das da erstmal die momentane Version so weit wie möglich verbessert wird.
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen