Clusterkonto

Re: Clusterkonto

Beitragvon xxx-GOD » 22. Feb 2009, 14:30

Biondetta hat geschrieben:Also ich find den Vorschla an sich schwachsinnig:)
Der Vorschlag impliziert nämlich, dass das Clusteronto vorrangig zum Bunkern gedacht ist. Es mag zwar so sein, das es dafür benutzt wird, asber das ist ganz bestimmt nicht der Sinn des Kontos. Wenn ihr eurer Geld bunkern wollt müsst ihr schon die Geduld besitzen und eure eigenen Bunker bauen und nicht irgendwelchen Spielveränderungen vorschlagen, nur dass ihr es bequemer habt;)
greets bio

Ich bin auch Bios Ansicht...

IPHACKER hat geschrieben:

... ist k die Abkürzung für die Vorsilbe Kilo und steht für Tausend

dann wären 5KK (das gibts nicht) auch nur 5.000.000 ;-)

Er meinte auch 5kk :roll:
5*1000(k)*1000(k)= 5.000.000... ich wüsste nicht warum es das nicht geben sollte

Aber wenn man den in meinen Augen schwachsinnigen Vorschlag gar nicht erst umsetzt, muss man sich darüber auch nicht den Kopf zerbrechen...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Re: Clusterkonto

Beitragvon Gast » 22. Feb 2009, 17:24

Sehr interessant, wie ihr draus schließt, dass der Vorschlag gar nicht so gemein, war, wie er beschrieben wurde.

Der Vorschlag wurde gemacht, damit man Geld aus der Kasse nehmen kann (begrenzt auf eine Summe) auf die Nur der jeweilige Nutzer Zugriff drauf hat. Sicher wird dies dann aus Bunker benutzt, aber der Vorschlag war ja dafür gedacht, damit man nicht auf den Admin/Clusterkassenverwalter warten muss, damit er dies dann überweißt.
( zwecks Hardwarekauf -> Geldmangel )

Eine Alternative wäre: In der Bank einen Geldbetrag anlegen, warten, und nach der Mindestlaufzeit könnt ihr jederzeit soviel Geld abheben, wie ihr zu verfügung habt/braucht....

lg

Jani
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen