20-25 Millionen in ein paar Stunden

20-25 Millionen in ein paar Stunden

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 12:19

.....aber leider Verlust.

Offensichtlicht versuchen ein paar Hirnlose!, das Spiel od. einzelne Spieler zu zerstören (warum auch immer), so od. so ähnlich sehen meine letzten wochen die angriffsnachrichten aus.
(keiner auszug)
Messages (15)
[Eingehend] 15.05.2009 21:52 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 15.05.2009 21:50 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 15.05.2009 21:48 - Falker Remote Smash Ja

[Eingehend] 22.05.2009 17:27 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 22.05.2009 17:25 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 22.05.2009 17:25 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 22.05.2009 17:23 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 22.05.2009 17:22 - Falker Remote Kill Ja
[Eingehend] 22.05.2009 17:29 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 23.05.2009 01:20 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 23.05.2009 01:16 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 23.05.2009 01:14 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 24.05.2009 04:05 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 24.05.2009 04:04 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 24.05.2009 04:03 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehend] 24.05.2009 04:02 - Falker Remote Smash Ja
[Eingehen

Innerhalb weniger Stunden ein schaden von von 20 Millionen Credits od 20.000 tausend punkten, das steht in keiner relation zum Hacken sprich klauen od. sonstwas!
Ich befinde mich in keinen Krieg und habe auch so keinen Feid (das sei auch noch erwähnt).
Das spiel hat in dieser FORM jeden Sinn verloren, wenn man bei einem einzigen Angriff 5 bis 6 Punkte AV verliert (3 Mio. od. 3000 punkte) ist es nur eine frage der zeit bist man fertig ist, also was tun ??????

Möglichkeit Eins, Man pfeift auf das spiel und löscht seinen Acc. Dann müssen sich die paar QIbefreiten neue Opfer suchen, aber es werden sicher ein paar weniger sein.
Möglichkeit zwei, ich suche mir ein paar gleichgesinnte (und davon wird es sicher genug geben) und wir machen das selbe nach unten, das heist wir zerstören wahllos aber regelmässig nach unten und ich meine Shmashmässig sodas die, die gerade mal zu leben begonnen haben (so von 70 000 punkten abwärts) ganz schnell auf das spiel kotzen werden.
Ich glaube das die kräfteverhältnise massiv defizite aufweisen !!!

Ich spiele das spiel (mit begeisterung seit 10 Monaten) werde es aber wahrscheinlich beenden, (spassfaktor -0, einfach sinnlos, eine Opferrolle abzugeben)
Würde das Thema aber gerne zur Diskussion stellen, ist es wirklich Sinnvoll der zerstörung soviel platz zu lassen ?
Meine meinug ist, wenn ein Shmashangriff einen schaden von maximal einen punkt macht, so ist das ohnehin ein massiver schaden von X bis 500 000 tausent.
Die übermacht ist zu groß (BotNet od. Monster-PC) angriff
kein Bash/Schutz kommt zur wirkung wenn, angenommen 4 bis 5 organisierte Pc´s organisierte auf dir herumreiten, ja dann bist Maier, wie man so schön sagt und das innerhalb von Tagen od. Stunden.
mfg.falker
Gast

Re: 20-25 Millionen in ein paar Stunden

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 12:26

Noch ein kleiner Nachsatz !

Das spiel könnte sehr rasch zum Familienspiel werden, mit 10 bis 30 Teilnehmern, wenn´sso weiterläuft.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 13:07

1. Fals die Angriffe regelmäßig sind, melde es den Admins.
Diese werden dann den Angreifer verwarnen.
2. Fahre deinen Pc einfach immer runter, wenn du nicht on bist, so kannst eigentlich nur noch sehr wenig gesmasht werden und wenn dann nur noch durch Fahrlässigkeit deiner Seits.
3. Da stehst net alleine da, wenn du deine PCs immer laufen lässt.
Durch solche smashs hab ich auch mindestens schon 10-20Millionen Credits verluste gemacht, ender sogar noch mehr.
Aber Seit ich PCs runterfahre, ists eigentlich zur ruhe gekommen.

Möglichkeit zwei, ich suche mir ein paar gleichgesinnte (und davon wird es sicher genug geben) und wir machen das selbe nach unten, das heist wir zerstören wahllos aber regelmässig nach unten und ich meine Shmashmässig sodas die, die gerade mal zu leben begonnen haben (so von 70 000 punkten abwärts) ganz schnell auf das spiel kotzen werden.
Ich glaube das die kräfteverhältnise massiv defizite aufweisen !!!

Das finde ich ist keine gute Idee, da du das ja auch nicht möchtest.
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 24. Mai 2009, 14:08

Ich kann verstehen, dass man durch über längere Zeit andauernde smashes die Lust an WHO verliert, das ging und geht mir im moment auch so... Man hamstert den ganzen tag lang credits, sodas man am ende auf 4-5kk kommt, dann macht man den letzten Hack. Der Hack dauert etwas länger und schon hat man 2 smashs herinnen und die über den ganzen Tag gesammelten Pkt. sind innerhalb von 2 minuten wieder verloren gegangen...

Die einzige Hilfe dagegen ist eig seinen PC die ganze Zeit offline zu lassen, da man auch während einem hack gesmasht werden kann, wenn der pc aber off ist, kann man nicht hacken, was ja eig net im sinne des erfinders sein kann und iwann haben nur noch die top 20-30 ihre rechner on, während die kleineren aufgrund solcher von dir beschrieben aktionen die ganze Zeit offline sind und am Ende hat keiner etwas davon...

Die "mächtigen" nutzen größtenteils ihre "Macht" unüberlegt und wenn man auch nur ein falsches Wort gegen sie sagt, hat man gleich mal 3 Stufen MK weniger... ich nehme mich nicht davon aus, wenn man mir mal dumm gekommen ist, gabs n smash,aber dann war die sache gegessen oder man hat den rest auf oralem wege geklärt, aber jemanden ohne triftigen grund über tage/wochen in den bashschutz zu smashen ist assozial und verdirbt den anderen den Spaß am Spiel !

Zu deiner "2.Möglichkeit": Wenn man es so macht begibt man sich auf deren niveau und ist keinen deut besser... könnte zu so etwas wie dem 1.WW of WHO führen und darauf haben sicher nicht alle lust...

Ich spreche mich für eine Begrenzung der durch einen smash zerstörten stufen da, white etc. 4-x Stufen wegballern und der Schaden allein bei einem Smash bei mir in den 2-stelligen mio. bereich gehen würde...

=> Alle die "Macht" haben sollten lernen damit im Wohle aller zu Handeln und nicht einzelnen Spielern/Cluster den spielspaß zu verderben (Kriege sind ausgenommen)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 15:51

ähhhh du befindest dich doch im krieg wenn ich mich richtig erinnere :lol:
soll jetzt aber nicht heißen, dass wir das waren, wollte nur die dinge richtig stellen !!!!

hab mich etwas vertan, da ich die nachricht auf sturm bezogen hatte...
bitte das zu entschuldigen
Zuletzt geändert von Gast am 24. Mai 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 18:30

Du irrst, ich werde doch wissen ob ich mich im Kriegzustand befinde.

Ich glaube wir redet reden aneinander vorbei und ich brauch auch keine Regelkunde, (ich weis genau wie das spiel funktioniert) ...hier geht es hauptsächlich um kräfteverteilung (angr. u. vert.) beispiel : SDK 300 x 2 , AV 200 x Nix...... angriff....schaden 4 punkte od. 2 Millionen schaden (da muss die Oma schon eine menge Hacken bis 2 Mio. gestrickt ist.

und weil ich gelesen habe, nach unten Shmashen sei unfair und Nivaulos, was glaubst du/ihr wie lange ich noch lebe wenn das so weitergeht, in spätestens zwei monaten bin ich sowiso fertig und wiso soll ich meinen PC abdrehen, wenn dann lösche ich den Acc und das nächste Daueropfer bist vieleicht du/ihr.

Und nochmals ich habe keine feinde und die Admins sind auch schon hinlänglich informiert. die antworten sind eher Diplomatisch,...klingt so wie ....ja finden wir auch,wir arbeiten daran, gib bescheeit wenn nochmal usw. passieren tut aber garnix macht euch selbst einen reim drauf.

Vielleicht lesen die Denkbefreiten Jäger dieses spieles ja die Zeilen, ich bitte euch macht weiter,räumt sie alle weg und schwubs seit ihr alleine und könnt euch im einem finalen vernichtungsfeldzug selbst vernichten od. langeweile wird einkehren.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 19:05

Vielleicht finden sich ein paar vorschläge wie man diesen unfairen Spassbremsen das werk legen kann.
Ich würde eine Prämie von 20 Millionen ausetzen, vielleicht machen ja ein paar mit und wir können die Prämie verzehnfachen für infos dieser Negativtalente. :oops:

Warum nicht eine Allianz (der Händler usw.) schliessen und mit BotNetangriffen zu kontern, das sollte doch kein problem sein einigen Ar...lö.... in den selbigen zu treten.

Um Vorschläge wird gebeten !!!!!! 8-)
Gast

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 20:19

ok hier gehts ja rund

entschuldige meinen beitrag oben ich hab in der forenübersicht den namen sturm gelesen, doch das war zu dem zeitpunkt nur der name des letzten beitrages und nicht des autors...
war etwas schnell mit dem antworten

TA krieg ja....
du bist nicht im krieg mit uns war falsch information
und das mit den angriffen waren dann auch sicher nicht wir !!!
Gast

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 20:30

sollte die entschuldigung hier jetzt nicht reichen, bitte ich einen admin sich die oben genannten angriffslogs anzuschauen, und zu bestätigen, das ich und auch mein cluster an keinem diesen angriffe schuld haben :!:
Gast

Beitragvon Gast » 24. Mai 2009, 20:39

Memphis hat geschrieben:sollte die entschuldigung hier jetzt nicht reichen, bitte ich einen admin sich die oben genannten angriffslogs anzuschauen, und zu bestätigen, das ich und auch mein cluster an keinem diesen angriffe schuld haben :!:

Es ist ja OK "schau in deinen Mail-acc
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern