Was ist das denn?

Was ist das denn?

Beitragvon Gast » 1. Mai 2009, 11:48

Hi, habe gerade das Subnet durchgeschaut.

In Polen habe ich etwas entdeckt, was ich vorher nur bei Downloads gesehen habe.
Nämlich das Zeichen, auf dem man normalerweise die Downloadgeschwindigkeit sehen kann.

Neugierig wie cih bin, habe ich einfach mal den Mauszeiger drauf gehalten, und siehe da, ich bekomme ein Scanbericht vom 17.4.

Alles weitere seht ihr in dem angehängtem Bild.

http://www.pic-upload.de/01.05.09/cbfm5y.jpg
Gast

Re: Was ist das denn?

Beitragvon Gast » 1. Mai 2009, 11:52

Wenn jemand aus deinem Cluster einen Csan gemacht hat und ihn noch in seiner Sammlung hat, dann kann jeder diesen im subnet sehen.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mai 2009, 12:04

Ich habe das richtig verstanden ?!?

Wenn irgendjemand in meinem Cluster jemanden Scannt, kann ich im Subnet den Scanbericht anschauen, solange dieser nicht gelöscht wurde?

Falls das so ist, danke für die Antwort, und ich habe keine weiteren Fragen mehr ^^
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mai 2009, 12:07

Darkwonder hat geschrieben:Wenn jemand aus deinem Cluster einen Csan gemacht hat und ihn noch in seiner Sammlung hat, dann kann jeder diesen im subnet sehen.

wenn man einen spion im cluster hat, kann mal all seine scans sehen nicht merh und nicht weniger und wenn er selber einen premium account hat , dann kannn er auch sein eigenen alten scanberichte mit dieser lupe sehen.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Mai 2009, 13:02

Jo hab ich vergessen dazu zu sagen, dass es nur bei Spionen so ist.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Mai 2009, 07:28

und das der bericht auch da bleibtm wenn er schon gelöscht wurde ist glaube auch
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 2. Mai 2009, 08:31

kleener-troll hat geschrieben:und das der bericht auch da bleibtm wenn er schon gelöscht wurde ist glaube auch

Nein, bleibt er net... ansonsten würde man mal das ganze subnet scannen und hätte für ewig die scanberichte ;)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Mai 2009, 20:04

ok stimmt sorry da hab ich mich wol doch etwas geirrt...
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern