Firefox - Password Speichern

Firefox - Password Speichern

Beitragvon Gast » 26. Apr 2009, 08:24

Hi Leute,

ich habe eine Frage in Beziehung auf Firefox. Ich speichere meine Passwörter immer gerne mit Firefox um die nicht jedesmal eingeben zu müssen. Leider klappt es bei WHO nicht. Nach 00:00 Uhr oder so wird es nicht mehr angezeigt und ich muss es erneut angeben. Gibt es ihrgendeine möglichkeit das Passwort dennoch zu Speichern und woran könnte es liegen?

Hoffentlich könnt iht mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Gruß
Gast

Re: Firefox - Password Speichern

Beitragvon Gast » 26. Apr 2009, 08:32

bei mir war des auch mal so
Irgendwann gings aber ich glaube ich habs aus den gespeicherten Passwörtern rausgeschmissen und dann beim nächsten Login wieder gespeichert.
Gast

Beitragvon Hellboy » 26. Apr 2009, 08:37

hi
kann ich dir leider nicht helfen, weil ich nie auf die idee kommen würde, passwörter zu speichern
da kannste deinen pc auch gleich angemeldet auf die straße stellen^^
und so viel arbeit ist das mit dem passwort doch auch nicht, oder?

mfg
tuerklinke

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Apr 2009, 08:48

hast du vlt eingestellt das ff alle privaten daten beim beenden löscht? steht unter extras->einstellungen->datenschutz
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2009, 08:57

dann wäre das aber bei allen anderen Seiten auch so. Aber es ist nur bei WHO und bei noch ner anderen seite so das die nicht gespeichert werden. Weiß aber nicht woran das liegt, wie gesagt das Passwort unter Extras→Einstellungen→Sicherheit→Gespeicherte Passwörter löschen und dann beim nächsten Login bei WHO speichern
Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2009, 09:23

Üasswort liste komplett löschen und bei allen Seiten neu speicher, das hat bei mir geholfen.

@tuerklinke
Mit dem speichern kann net viel passieren und wenn man an die 30 Seiten hat mit jeweils einem anderen Passwort macht des doch was aus. :-)
Einzige Seiten wo ich kein pw Speichere sind Shops etc. wo ich sachen bestelle, da dort man doch viel scheiße anstellen kann. Aber bei who ne des ist doch nur ein Spiel.
Gast

Beitragvon Hellboy » 26. Apr 2009, 09:29

ja, stimmt schon.
Aber ich will auch nie das bei Who jemand was in meinem profil macht
Aber wenn ihr so viele seiten habt, dann lohnt sichs ja auch
bei mir sinds halt nie so viele

mfg
tuerklinke

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Apr 2009, 19:29

Das ganze passiert nur bei WHO. Ausserdem habe ich da 530 Passwörter gespeichert. Es wäre etwas lästig die alle wieder da zu speichern. Ich kann euch auch sagen dass es nicht daran liegt sondern an der Seite. Nach etwa 00:00 Uhr muss ich sogar meinen Nick wieder selber eingeben. Normalerweise kommt mein Nick ja in dieser einen Liste wenn ich den Anfangsbuchstaben anklicke aber nichtmals das passiert...
Gast

Beitragvon Gast » 27. Apr 2009, 05:38

also, bis vor den letzten thread hätte ich ja gesagt, das es daran leigt, das du dein passswort geändert hast und dann ein 2. drüber gespeichert hast, somit hat die seite who 2 passwörter und weiß nicht welche sie nehemen soll. aber da ja selbst dein nickname nicht da ist müsste das ja heißen, dass du noch einen 2. nick mit einem 2. passwort gespeichert hast.
also ich will dir ja jetzt hier nichts unterstellen

also cih hatte das problem mit dem passwort auch schonmal, was an dem oben genannten problem lag, geh am besten in deine gespeicerten passwörter und lösch nicht alle, sondern nur alle mit mit der seite WHO in verbindung stehen, dannn speicherst du die neu und kannst dich dann hoffendlich freuen, dass es wieder funktioniert
Gast

Beitragvon Gast » 27. Apr 2009, 06:28

kleener-troll hat geschrieben:also, bis vor den letzten thread hätte ich ja gesagt, das es daran leigt, das du dein passswort geändert hast und dann ein 2. drüber gespeichert hast, somit hat die seite who 2 passwörter und weiß nicht welche sie nehemen soll. aber da ja selbst dein nickname nicht da ist müsste das ja heißen, dass du noch einen 2. nick mit einem 2. passwort gespeichert hast.
also ich will dir ja jetzt hier nichts unterstellen

also cih hatte das problem mit dem passwort auch schonmal, was an dem oben genannten problem lag, geh am besten in deine gespeicerten passwörter und lösch nicht alle, sondern nur alle mit mit der seite WHO in verbindung stehen, dannn speicherst du die neu und kannst dich dann hoffendlich freuen, dass es wieder funktioniert

hab ich auch bei manchen Seiten mehrere nicks aber man kann dann den namen aus einer liste aus wehlen und dann kommt das Passwort oder was es auch bei manachen seiten giebt, du musst den anfangsbuchstaben deinesnicks eintragen und dann erst kommt die Liste.
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern