Halbes-Bashen

Halbes-Bashen

Beitragvon Bomberzocker! » 4. Jan 2009, 09:30

Also ich werde täglich von irgendeinem Spieler angegriffen so das mir morgends nur um die 10.000 Bleiben und somit kaum Software installiert werden kann. Heute hatte ich sechs angriffe abbekommen. Als wirkliches Bashen kann man das nicht bezeichnen da meine anderen beiden Pc sich noch aufbauen können. Leider ist mein bester Pc betroffen und ab und zu mein zweit bester. Ich hab jetzt schon seit über 3 Wochen nur def gebaut und es bringt nix. Leider immer: Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!
Ich vermute wer der Angreifer sein kann, denn die Angriffe fingen an, nachdem ich einen guten Spierl angegriffen habe um eine Mission zu machen. Bei diesem angriff konnte ich folgendes herausfinden: IPS: 75.5. (<- Bericht schon ein Monat veraltet)
Wie soll ich mich den gegen sowas wehren? Ich bräuchte noch ein Jahr um mein IDs so hoch zu bekommen?
Was sollte ich denn jetzt am besten tuen? Ich kann mich ja nicht dagegen wehren.
Bomberzocker!
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Halbes-Bashen

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 10:32

geld auf die anderen beiden PCs leiten...
und den rechner wochenlang ohne geld rumstehen lassen ;)
und dich den anderen PCs widmen...
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 11:41

Jup Geld solte man so oder so net auf online pcs haben da es sich sons jeder hohlen kann. Zu verteidigung bau dein av auf 100 aus dann hast wenigstens en bissel Schutz.
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 11:59

Darkwonder hat geschrieben:Jup Geld solte man so oder so net auf online pcs haben da es sich sons jeder hohlen kann. Zu verteidigung bau dein av auf 100 aus dann hast wenigstens en bissel Schutz.

hast du das auch so gemacht????
das ist bestimmt nicht so gut, wenn man nur sein av ausbaut, man verdient sein meistes geld doch schlißlich mit hacken. also kleiner rat, bau auch mal deinen angriff aus und hack auch mal ein par leute..
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 12:11

Also ich habs so gemacht und nach und nach ruhe bekommen :-) und binn weiter drann es so zu machen. Angriff bau ich nach und nach zwar auch aus aber net so intensiv wie deff.

Finde man sollte nicht immer nach der Regel Angriff ist die beste Verteidigung leben das kann auch schief gehen.
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 12:40

naja ich bau beides gleichmäßig aus, hab av 170 undmk 170 ids und ips sind ebenfalls gleich ausgebaut.
ich kann ja mal bei dir vorbeischauen pb ich durchkomme;)
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 13:03

Jo kanst schon meld dich per pm dann geb ich dir ip. :-)
So hoch hab ich alles noch net ausgebaut spiele aber auch noch net solange wie du :D .

mfg darkwonder
Gast

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 13:18

ich spiel das spiel auch erst seit nem dreiviertel jahr oder so, ach und ich hab dich übrigens schon gehackt, brauchte deine ip nichtmehr was war das av 132??
Gast

Beitragvon bigfinki » 4. Jan 2009, 13:35

Wenn dir nur Geld geklaut wird, dann ist es kein bashen. Denn Geld will ja jeder haben und es sind bestimmt mehrere Personen die dir das Geld klauen wollen. Wenn du tärlich bis an die bashgrenze gesmasht wirst, dann würd ich mal ein Supportticket schreiben. Wenn es wirklich eine Perosn gibt die dich dauerbasht, dann wird es so eingerichtet das sie dich nicht mehr angreifen kann.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 4. Jan 2009, 13:57

@kleener-troll
ok nächstes mal av net hier posten :x
Ansonsten ok :D
Das av wird noch schnell wachsen sobal ich wieder Geld habe ist halt ziemlich teuer.
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern