wie ipd hacken?

wie ipd hacken?

Beitragvon Gast » 8. Okt 2008, 20:58

hy,

ich wollte mal anfragen ob jemand erklären könnte wie man das IPD hackt?

ich weis nicht so richtig wie ich das machen soll, womit ich zum bsp. anfangen soll.

ich habe eine überprüfungswarscheinlichkeit von 3% und nu intressiere ich mich wie ich die senken kann :D
Gast

Re: wie ipd hacken?

Beitragvon Gast » 8. Okt 2008, 21:07

geh doch einfach mal in die hilfe und dann ipd hack oder so
aber ich würde darauf achten, das dein mk sdk und sowas, was de zum ipd hack brauchst schon über 30 sind, sconst kann das nämlich schiefgehen...
Gast

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 02:53

als erstes solltest du mindestens ein malewarekit, sdk und ips von jeweils 30 haben.... mindestens!!!

dann suchst du dir die ip die du via ipd verädern möchtest (kopier sie dir am besten in die zwischenablage (strg+c - kopieren / strg+v - einfügen) um sie dann schneller einfügen zu können)

dann geb befehlsfolge ein (nehm dazu am besten die ip des landes in dem der rechner steht mit dem du das ipd hackst..... und immer die erste ip....also immer 10.47.xx.1)

target 10.47.55.1
remote manipulate
use max
attack
ok

achte darauf das du immer die maximale anzahl der viren bei dem angriff verwendest.

als nächstes öffnet sich ein anderes fenster....

in dem siehst du als erstes die zeit die du hast bevor dein rechner beschlagnahmt wird, solltest du dich nicht bis dahin wieder ausgeloggt haben.
dann siehst du wieviele aktionen du hast. jeden klick den du machst kostet dich eine aktion.

als erstes ist deine eigene ip (von dem rechner von dem aus du grad hackst) eingetragen und auch die werte angezeigt die dein rechner grad hat. entweder du setzt die runter oder aber du trägst bei der ip, statt deiner eigenen, die deines gegner ein, die du ja im zwischenspeicher hast.

wenn du dan auf anzeigen klickst (was dich eine aktion kostet) werden dir die werte des anderen rechners angezeigt und du kannst diese nun verändern.

das wichtigste von allem ist jedoch das du dir eine aktion übrig behälst um dich beim ipd wieder auszuloggen.... denn das kostet dich auch eine aktion.
der 2. wichtige punkt ist die zeit....achte immer auf diese....
in beiden fällen gilt eins... verkackst du ist dein rechner für 2 tage weg....

hoffe dir geholfen zu haben...viel spass...und viel glück
Gast

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 22:36

hau thx das hilft, nette und gute erklärung, ich muss da aber noch bissel warten ^^ software ausbauen :/
Gast

Beitragvon Gast » 10. Okt 2008, 16:15

Am besten solltest du einen Tag lang (nicht 24h sondern den nächsten Tag) warten mit Hacken. So geht die Wahrscheinlichkeit wieder runter.
Gast

Beitragvon Gast » 10. Okt 2008, 18:07

also ich kann nicht 24h warten bis ich wieder hackenkann :)
Gast

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 21:27

Aber wenn du erst noch Software laden müsstest bis du das IPD hacken kannst...dann haste auch die Zeit 24h zu warten ;)
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern