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Bash-Schutz im Krieg

BeitragVerfasst: 5. Okt 2008, 13:19
von Gast
Nach der Kriegserklärung beginnen 24 Stunden Vorwarnzeit. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, fängt der Krieg an. Während des Krieges kann kein Spieler mehr dem Cluster beitreten oder ihn verlassen. Die Regel Dauerbashen tritt für die Zeit des Krieges außer Kraft; zudem wird der Bash-Schutz verdoppelt, sodass 14 anstatt 7 Angriffe pro Tag möglich sind
.

Das steht in der Hilfe. Hab dazu mal ne Frage.
Es sind insgesamt 14 Angriffe möglich. Nur von wem? Irgendjemand mit dem man kein Krieg hat oder das Cluster mit dem Krieg hat?
Also gilt dann für Aussenstehen die normale Bash Regel oder die Kriegs Bash Regel?

Re: Bash-Schutz im Krieg

BeitragVerfasst: 5. Okt 2008, 14:21
von Gast
im regelfall ...also ohne kriegszustand kann spieler a den spieler b 3 mal angreiffen
spieler b kann insgesamt 7 mal am tag angegriffen werden....also entweder jeweils einmal von 7 spielern oder zb 3 mal von 2 spielern und einmal von einem dritten....

im kriegsmodus ist das in etwa genauso.... nur andere zahlenwerte

so kann ein spieler a statt nur 3 mal gleich 6 mal spieler b angreiffen.
spieler b hingegen kann insgesamt 14 mal angegriffen werden.

die gesamtzahl der möglichen angriffe auf einen spieler bezieht sich auf nicht-kriegsgegner sowie auf kriegsgegner....

befindet sich also spieler b im kriegsmodus dann kann er von egal wem insgesamt 14 mal angegriffen werden.....
jedoch kann der nicht-kriegsgegner spieler a den im kriegsmodus befindlichen spieler b nur 3 mal angreiffen.
greifft also spieler a 3 mal den spieler b an bleiben spieler b noch 11 mögliche angriffe die auf ihn erfolgreich gemacht werden können.
es ist aber nicht möglich das ein nichtkriegsgegner einen im kriegsmodus befindlichen spieler 6 mal angreifft.

kurz im kriegsmodus erhöht sich der bashschutz von 3 auf 6 angriffe pro spieler, und von 7 auf 14 angriffe bis bashschutz.

mfg atze

Re: Bash-Schutz im Krieg

BeitragVerfasst: 5. Okt 2008, 14:51
von Gast
Ok, danke für deine Hilfe.