Anleihe vorzeizeitig auslösbar?

Anleihe vorzeizeitig auslösbar?

Beitragvon Gast » 1. Okt 2008, 22:53

Hallo zusammen, bin neu hier und das Game wirft einige fragen auf.
Hoffe hier ein wenig hilfe zu erhalten.
Also zu meiner frage, ist es möglich eine anleihe (die über 30 Tage läuft) vorzeitig abzuzahlen, oder wird das Geld nach den 30 Tagen automatisch von meinem Konto abgehalten?
Gast

Re: Anleihe vorzeizeitig auslösbar?

Beitragvon Gast » 1. Okt 2008, 23:48

Hallo,
du musst die selber abbezahlen, dies muss fühestens nach zwei Tagen spätestens aber vor dem Ablauf der 30 Tage geschehen.
Nach zwei tagen erscheint auf der Startseite des Bank-Bereichs ein Feld und ein Button auf dem "Abbezahlen" steht. Links in dem feld musst du den Betrag eingeben den du abbezahlen willst. Wenn du die zahl eingegeben hast, einfach auf "Abbezahlen" klicken, und der Betrag wird von der Anleihe entfernt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg hacker07
Gast

Re: Anleihe vorzeizeitig auslösbar?

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 00:03

hacker07 hat geschrieben:Hallo,
du musst die selber abbezahlen, dies muss fühestens nach zwei Tagen spätestens aber vor dem Ablauf der 30 Tage geschehen.
Nach zwei tagen erscheint auf der Startseite des Bank-Bereichs ein Feld und ein Button auf dem "Abbezahlen" steht. Links in dem feld musst du den Betrag eingeben den du abbezahlen willst. Wenn du die zahl eingegeben hast, einfach auf "Abbezahlen" klicken, und der Betrag wird von der Anleihe entfernt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg hacker07

Ok, habe schon gedacht ich wäre zu dämlich und habe den "Darlehen zurückzahlen" Button übersehen. :o
Vielen dank für die rasche antwort hacker07!!
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern