Problem: Hack-Geschwindigkeit

Problem: Hack-Geschwindigkeit

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 11:46

bei meinem pc hatte ich zuerts einen 4000mhz solo prozesseor, mit dem konnte man recht schnell und gut hacken. jetzt habe ich mir einen 2000mhz quad prozessor zugelegt, aber mit dem dauerd das hacken ca 2-3 mal so lang. müsste das nicht genau andersrum sein, also das ich mit dem quad schneller als mit solo bin? ich habe auch den system tuner auf 10,0 und die restliche hardware passt auch (kühler, arbeitsspeicher, alles vorhanden und fast gleich), aber trotzdem bleibt das problem.
ist das normal oder ein bug oder sowas ähnliches?
cheata
Gast

Re: Problem: Hack-Geschwindigkeit

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 13:54

Dein Gegner hatte bestimmt eine langsamere Internet-Leitung als du und deshalb ist die Hackgeschwindigkeit länger.
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 14:04

soweit ih das bei mir mitbekommen habe, hängt die geschwindigkeit nur von dem internet ab, aber du wirst immerwieder gegner haben, die lames internet haben, und dann dauert der hack ebn länger, das hat dann nix damit zu, also ich mein nicht hauptsächlich, vieleicht auchn bissl damit aber halt nich nur...
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:04

ne, das war nicht nur bei einem gegner so. ich hab das schon an mehreren getestet und eigentlich waren das die gleichen, also mit beiden prozessoren an den gleichen gegnern.
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:06

such doch einfach auch mal nach anderen leuten, wenn dir die zu langsam sind, es wird garantiert welche geben, die auch mal schneller laufen...
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:11

das problem ist doch dass es mit dem eigentlich besseren pc viel länger dauerd ;-)
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:17

woher willst das denn wissen, dein gegner kann sich doch langsameres internet zugelegt haben, ich kann dir ja meinen pc mal zum scannen geben, wenn ich dich erwische stell ich auch keine anzeig, aber ich zeig dir, das es schneller geht
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:18

"ne, das war nicht nur bei einem gegner so. ich hab das schon an mehreren getestet und eigentlich waren das die gleichen, also mit beiden prozessoren an den gleichen gegnern." ... also wenn ich die gegner wieder mit dem solo hacke, geht es schon wieder viel schneller
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:19

hack mich und ich beweis dir das es schneller geht, was hast du denn fürn internet
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:23

dsl 6000, aber ich glaube du verstehst nicht was ich meine, das hat nichts mit dem internet zu tun oder so, mir geht es um den vegleich zwischen solo und quad prozessor :-/ aber ich kanns ja mal versuchen...kannst du mir ingame die ip des pcs geben?
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern