geld leihen

geld leihen

Beitragvon Gast » 24. Aug 2008, 15:55

wie gesagt wer kann mir geld leihen ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich habe nichts anderes gefunden wo das reinkönnte
Gast

Re: geld leihen

Beitragvon FrostByter » 24. Aug 2008, 16:46

Im Grunde genommen gehört es schon in den Bereich, da Du ja Hilfe von anderen Spielern willst.

Aber:

Warum sollte man Dir was leihen?

Ich finde es ziemlich denkwürdig, wenn jetzt auch noch angefangen wird hier im Forum zu schnorren. Es reicht schon wenn man damit im Chat genervt wird.

Ich habe auch mal klein angefangen und mich hochgearbeitet.
Du schaffst das sicherlich auch.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 24. Aug 2008, 16:48

Wenn du das Geld dringend brauchst, gibt es ja noch die Bank, wo du dir Geld leihen kannst.
Gast

Beitragvon bigfinki » 25. Aug 2008, 15:40

Ich würde dir zwar kein Geld leihen. Aber du könntest bei mir Hardware in Raten kaufen. Mit 5% Zinsen und du musst jeden Tag mindestens 50k abzahlen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 27. Aug 2008, 15:53

Ich werd dir auch nichts leihen... Damit ich nem Neuling was leihe, damit ich überhaupt irgendwem was leihe muss er schon in meinem Cluster sein, ich ihn Persönlich kennen, oder er einfach unglaublich sympatisch sein.

Ich habe NIE um Geld gebeten und trotzdem hoch gekommen... Und ganz ehrlich: wer mich anbettelt, wird von mir gescannt. Und dann wenn möglich angegriffen.
Gast

Beitragvon Gast » 8. Sep 2008, 06:40

höre doch mal auf hier überall zu fragen ob dir jemand geld leihen könnte

das nervt!!!
Gast

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 11:28

hallo, hallo! das ganze ein bisschen netter vielleicht! ihr vergrault ja die ganzen neulinge! aber es stimmt schon! es wird dir niemand geld leihen, wenn er dich nicht kennt. denn am ende ist das geld weg und die gucken blöd aus der wäsche! wegen der hardware in raten, ist bei mir kein problem. gebe ich dir mit 0,000000000% zinsen, einzige bedingung: hardware gibt es erst nach 2/3 Bezahlung, als kleine Absicherung! Ansonsten noch viel Spaß in WHO!
Gast

Beitragvon bigfinki » 10. Sep 2008, 18:38

Kann mir wer 5 Credits leihen?
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 19:48

bigfinki hat geschrieben:Kann mir wer 5 Credits leihen?

:cry: Soviel hab ich net
Gast

Beitragvon Gast » 11. Sep 2008, 07:15

@michederoide
also jetzt muss ich dir mal sagen, dass du auch gewaltig nervst.
es gibt fast keinen tread im forum, bei dem du nich deinen senf dazu gibst. und wenn du nur rumspamst und so was wie" guten abend" oder so schreibst.
wer bist du eigentlich???? mit n bisschen was über 5000 punkten kannst du ja auch noch nich so lang spielen.
und wenn du keine ahnung hast, warum der liebe "ich" hier im forum auch ma kurz angezickt wird, dann solltest mal ehrlich gesagt die luft anhalten anstatt die spieler anzuzicken, die ihr soll bereits erfüllt haben, aktiv sind und sich bereits gut hochgearbeitet haben.
denn wenn du dich im chat mal blicken lassen würdest, wüßtest du vielleicht mehr.

ach und noch was....für was gibt es die hilfe??? aber wenn manche nun schon grunddinge erfragen müssen wie z. b. wo kauf ich hardware? oder was brauch ich um zu hacken? und das nich nur einmal, sonder 100 mal, dann nervts.

darum hier der apell(is das etz richtig geschriebeno.O) an alle neuen

LEST ERST DIE HILFE!!!! FÜR WAS IST SIE DENN DA!!!
und dann kann man immer noch frage. und es wird niemand angemeckert, sondern jedem geholfen.
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern