ZWANGS-Jobwahl

ZWANGS-Jobwahl

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 16:52

hi. hab über Nacht die 1000er Grenze geknackt und hab nun ein Problem..
Ich hab keine Ahnung was ich wählen soll. xD

Und so ein Allrounder-Programmierer will ich nicht werden.

Wäre eigentlich auch gerne clusterorientiert, bzw hört sich nach Bechsreibung und Werten eigentlich alles toll an (ausnahme Progger).

und was ist mit dem attribut gecshwindigkeit gemeint? cpu-takt? internet? sonstirgendetwas?

bitte schnell antworten^^
kann nix tun auser den job auszuwählen.
und wehe ihr greft mich an:P

mfg,
Maincore
Gast

Re: ZWANGS-Jobwahl

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 16:53

einma die sufu benutzen...

wenn du dafür zu faul bist werd einfach händler ende

oder du pfeifst auf verteidigung und wirst direkt hacker
mach lieber den händler mein tipp^^

lg neptun
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 17:10

neptun hat geschrieben:einma die sufu benutzen...

wenn du dafür zu faul bist werd einfach händler ende

oder du pfeifst auf verteidigung und wirst direkt hacker
mach lieber den händler mein tipp^^

lg neptun

die sufu hat ergeben, dass nirgend gesagt wird was mich interessiert.
ich will keine werte von jobs oder welche eigenschaften die haben sondern informationen bezüglich des nutzen dieser werte innerhalb eines clusters.

und die tolle un deteilierte antowrt hacker oder händler ist sehr nützlich(wers glaubt) vor allem da sich händler langweilig anhört.. da kann ich auch anno spielen.

anders gesagt kann cih mir nich vorstellen dass die antwort stimmt, da sie indirekt sagt, dass alle anderen jobs nutzlos/falsch/schlecht/sonstwas sind.

bitte antortet informativ.

mfg,
Maincore
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 17:13

ich hab mich vor mehr als anderthalb jahren das erste mal entschieden

jetzt glaub mir, werd händler
ende
und ansonsten sufu
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 17:23

neptun hat geschrieben:ich hab mich vor mehr als anderthalb jahren das erste mal entschieden

jetzt glaub mir, werd händler
ende
und ansonsten sufu

willst du dass ich anno spiele?

und mal ernsthaft. kann mir wer erklären was die geschwindigkeit is?
und sagt nich ich soll in die hilfe schauen. das eizige was ich sehen kann ich die jobauswahl. was auch der einzige grund is wiso ich hier im forum schribe, da ich sonst nix machen kann..
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 17:33

Die Geschwindigkeit beinflusst soweit ich weiß die Hackgeschwindigkeit.
Und es gibt keinen richtigen oder falschen Job. Willst du offensiv spielen, dann werd Hacker, willst du lieber spionieren, werd Spion. Willst du Hard- und Software billiger, werd Händler. Dazu kann auch ich nur raten, die negativen Attribute bekommt man mit regelmäßigen Fortbildungen weg. Meine -15 bei Angriff liegen auch jetzt bei +3...

So, zufrieden?
Gast

Beitragvon Gast » 25. Nov 2009, 17:52

Tiefflieger hat geschrieben:Die Geschwindigkeit beinflusst soweit ich weiß die Hackgeschwindigkeit.
Und es gibt keinen richtigen oder falschen Job. Willst du offensiv spielen, dann werd Hacker, willst du lieber spionieren, werd Spion. Willst du Hard- und Software billiger, werd Händler. Dazu kann auch ich nur raten, die negativen Attribute bekommt man mit regelmäßigen Fortbildungen weg. Meine -15 bei Angriff liegen auch jetzt bei +3...

So, zufrieden?

sehr^^ unsagbar zufrienstellender als händler oder sufu^^

nur schade, dass die preise so abartig hoch werden, dass man auf rabatte angewiesen ist..

thx
Gast

Beitragvon Gast » 26. Nov 2009, 21:17

Ich würde Dir auch den Händler empfehlen, einfach weil Du erstmal allgemein skillen kannst und das Spiel richtig kennenlernen kannst. Eigentlich zeichnet sich eine Strategie erst später ab und dann kannst Du nochmal entsprechend Deinem Weg den Job wechseln.
Mit dem Händler machst Du nichts falsch und hast noch alles offen.

Achja und PS, geh doch Anno spielen :P :).
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern