So ich glaube bei mir hackst, seit wann darf im Spiel nicht mehr Trojan Transfern bei P-P??? und wie kaqnn es sein das man für einen billigen transfer ne smash drohung bekommt? hallo erstmal die ist ein spiel wo es darum geht geld zu klauen und wenn ein spieler wie white es nötig hat nun schon leute mit 5853 Punkten zu bedrohen für nen transfer dann versteh ich das spiel nicht mehr aber was solls er ist ja eh der dicke king luie der meint bloss weil er 3 mille Punkte hat kann er sich mit jeden anlegen !!
Es kotzt mich an, das solche spieler sowas machen dürfen -.- ich bitte das mir das jemand erklärt .
vllt hab ich ja auch das spiel nicht verstanden -.-.
naja aber was solls so muss sich who nicht wundern wenn kleinere spieler gleich wieder aufhöhren .
und noch für white wenn du willst smash mich ruhig ich fahre ab heute meinen rechner runter bist das geklärt ist und zwar in vernünftigen rahmen !!
naja bis die tage biba
euer winni
edit: 18:51 uhr
so geht los direkt erst mal 6 attacken blocks und smash da cih sonst mit eigentlich keinen streß hab ausser wahrscheinlich mit white geh ich mal davon aus das es aus der richtung kommt -.- naja was solls bleiben die pc's halt aus bis v3 kommt
[Eingehend] 28.10.2009 18:49 - winemp83 Remote Smash Nein
[Eingehend] 28.10.2009 18:49 - winemp83 Remote Smash Nein
[Eingehend] 28.10.2009 18:48 - winemp83 Remote Smash Ja
[Eingehend] 28.10.2009 18:47 - winemp83 Remote Smash Ja
[Eingehend] 28.10.2009 18:47 - winemp83 Remote Kill Ja
[Eingehend] 28.10.2009 18:46 - winemp83 Remote Scan Ja
so white sagt er war es nicht ich kann nicht das gegenteil beweißen also nehm ich meine behauptung zurück obwohl ich nach wie vor der meinung bin das er sich mit der igmsg falsch verhalten hat !