Hilfe Platz 1 bedroht punkte schwächere spieler

Hilfe Platz 1 bedroht punkte schwächere spieler

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 16:03

So ich glaube bei mir hackst, seit wann darf im Spiel nicht mehr Trojan Transfern bei P-P??? und wie kaqnn es sein das man für einen billigen transfer ne smash drohung bekommt? hallo erstmal die ist ein spiel wo es darum geht geld zu klauen und wenn ein spieler wie white es nötig hat nun schon leute mit 5853 Punkten zu bedrohen für nen transfer dann versteh ich das spiel nicht mehr aber was solls er ist ja eh der dicke king luie der meint bloss weil er 3 mille Punkte hat kann er sich mit jeden anlegen !!
Es kotzt mich an, das solche spieler sowas machen dürfen -.- ich bitte das mir das jemand erklärt .
vllt hab ich ja auch das spiel nicht verstanden -.-.
naja aber was solls so muss sich who nicht wundern wenn kleinere spieler gleich wieder aufhöhren .

und noch für white wenn du willst smash mich ruhig ich fahre ab heute meinen rechner runter bist das geklärt ist und zwar in vernünftigen rahmen !!
naja bis die tage biba
euer winni

edit: 18:51 uhr
so geht los direkt erst mal 6 attacken blocks und smash da cih sonst mit eigentlich keinen streß hab ausser wahrscheinlich mit white geh ich mal davon aus das es aus der richtung kommt -.- naja was solls bleiben die pc's halt aus bis v3 kommt

[Eingehend] 28.10.2009 18:49 - winemp83 Remote Smash Nein
[Eingehend] 28.10.2009 18:49 - winemp83 Remote Smash Nein
[Eingehend] 28.10.2009 18:48 - winemp83 Remote Smash Ja
[Eingehend] 28.10.2009 18:47 - winemp83 Remote Smash Ja
[Eingehend] 28.10.2009 18:47 - winemp83 Remote Kill Ja
[Eingehend] 28.10.2009 18:46 - winemp83 Remote Scan Ja

so white sagt er war es nicht ich kann nicht das gegenteil beweißen also nehm ich meine behauptung zurück obwohl ich nach wie vor der meinung bin das er sich mit der igmsg falsch verhalten hat !
Zuletzt geändert von Gast am 28. Okt 2009, 19:17, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Re: Hilfe Platz 1 bedroht punkte schwächere spieler

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 16:18

klar ist das ein wenig Überzogen, aber sorry, wenn mich ein Punkteschwächerer Spieler transfert und ich ihn erkenne, dann gibts auch was auf den Deckel. Sag sorry, wird nimmer vorkommen, skill dein IPS um 200 Stufen und versuch nochmal^^
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 16:22

So also jez würd ich auch gern ma was dazu sagen und zwar der punkt ist ICH KANN NICH ERWISCHT WORDEN SEIN! weil ich keinen aus dem seinen bekloppten Cluster gehackt hab oO
zumal ich eh keine leute hacken kann die Punktemäßig über mir sind also könnt mir ma einer erklärn wie das gehn soll?
is schon sehr unwahrscheinlich das wer mit 5000 jemanden mit 14000 punkten hacken kann bzw. es überhaupt versuchen würde oô
zudem hab ich mir grade mal alle mitglieder angeschaut und die sind entweder weit unter mir (und demnach nich in meiner angriffsklasse) oder weit über mir und sowas greif ich sowieso nich an
wenn dann wäre der user erst kürzlich im Cluster und selbst dann wüsst ich mal gerne wer das sein sollte weil wie gesagt die leute dort sind weit über mir oder so weit unten das ich niemals angreifen würde
aber is in ordnung hauptsache wir spinn ma rum ^^
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 16:41

wenn das bei mir jemand macht lach ich mir ein weg weil er mehr viren verliert als er verdient (wer geld liegen läßt ist selber schuld) und wenn er keine viren verliert ist es doch gut zeigt das er vernünftig geskillt ist und ich versuche ihn abzu werben aber zu smashen oder damit zu drohen weil mich wer transfert ist unterste schublade, das kann nur von jemanden kommen der ein sehr niedrige aggressions schwelle hat oder was kompensieren muss! Und für den ersten fall sollte er besser das game leaven und ne thera machen und für den zweiten fall sollte er sich mal nen real life zu legen und um das kümmen *das soll nicht heißen das bei white einer der beiden fälle zu trifft aber anders kann ich mir nicht erklären das es so jemand nötig hat nen noob zu drohen*
naja aber was solls manche menschen kann man nicht ändern die muss man nehmen wie sie sind auch wenn es einen schwer fällt und man sich denkt das es sowas nicht geben darf -.-

gruß
winemp83
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 19:20

ich meinte nicht, dass wenn mich jemand angreift (transfer) ich ihn sofort in grund und Boden smashen werde, dass wäre wirklich übertrieben. Aber wenns einen Wirklich eiskalt-erwischt hat (kleiner PC im Aufbau und viel Kohle drauf), und er mehrmals angreift, dann würde ich z.b. irgendwas Blocken, PC-shutdownen. Spaßattacken halt. So nach dem Motto, du hast mich erwischt ich bin sauer, kommst mit einem blauen Auge davon.

Wenn mir jemand droht, dass er mich smasht, weil ich ihn angegriffen habe, habe ich 3 Möglichkeiten: Du ignorierst ihn und wartest ab was passiert. Du erklärst ihm mit Verbündeten den Krieg (nicht ratsam, glaub mir), oder du sagst sorry und lässt es. Viren sind Pinazz, dass ist nicht Bestafung genug :twisted:

@ Bastel_Püppi:
Ich weiß zwar ned warum jemand ohne Grund jemanden smasht 3mögl: Er hat wirklich ein Problem
Du hast ihn aus irgendeinem Grund sauer gemacht
Irgendein verbündeter ist im Krieg mit irgendeinem Verbündeten von ihm.

Aber es hat kein Grund rumzujammern, dass man gesmasht wird. Dass könnt ihr im Cluster-forum machen und absprechen was man da machen kann. Schreib ihn an und frag warum er einen Smasht, wo du ihm nix gemacht hast. Falls es aber wirklich deftig wird und ihr deswegen Spaß am Spiel verliert schreibt halt ne Support-anfrage.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 19:24

Das thema ist close und ich brauche dazu auch nix mehr sagen und nicht bastel_püppi ist gesmasht worden sondern ich und das ärgert mich den ich habe niemanden was getan und wenn der jenige etwas anstand hat wird er sich ingame melden und wenn nicht dann nicht ist mir latte ich verwalte nur noch mein cluster und gut ist. hab da kein bock drauf erst die bug scheiße und nun so ein verhalten. wer es nötig hat.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 20:12

Wilkommen im Club. Damit sind wir schon zu zweit
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 20:20

Guten Abend erst mal!

Also wegen einem Transfer jemanden Smashen ist unterste
schublade!
ich bin ja auch noch ein Relativ Schwacher Member :lol: :lol: :lol: :lol:
nur wenn jemand meinen Main abräumt dann ist entweder
meine verteidigung schrott oder ich war zu langsam für close ports
also im endefekt meine schuld!
und wenn ein Top 10 spieler schwache spieler bei Transfer mit
smash droht ist das völliger schwachsinn in meine augen!!!

Lg
Diablo67
Gast

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 23:43

Also erstmal kannst Du - Bastel oder winemp - wer auch immer jetzt der gesmashte bzw wer der war der gehackt hat (??) - sehr wohl nen PC von white hacken. Es kommt nicht auf die Punkte an, ich hacke auch Leute die das zigfache von meinen Punkten haben.
Und wenn man sich Deinen Smashbericht anschaut finde ich den ehrlich gesagt undramatisch, die ersten zwei sind abgebrochen, dann kamen zwei die durchgegangen sind, allerdings wenn dann erst der sdk kill kam, ist jawohl davon auszugehen, dass bei den beiden ersten der pci angegangen ist, also zählt nur der eine smash...

Und er hätte Dich auch einfach so smashen können und Du hättest nichtmal gewusst aus welcher Richtung es kommt, stattdessen schreibt er Dir und warnt Dich was passiert wenn Du versuchst ihn zu transferen...

und jetzt mal ganz ehrlich winemp, Dir ist schon gefühlte 100mal erklärt worden wie Du es vermeiden kannst, erwischt zu werden...
Du bist doch derjenige der vor Wochen schon die Millionenstrafe beim IPD hatte ... wie oft muss man Dir noch erklären wie das mit dem IP-Spoofing funktioniert ? Wenn Du Dich tatsächlich immernoch erwischen lässt, ganz ehrlich, wers nicht anders lernt....
Gast

Beitragvon Gast » 29. Okt 2009, 00:16

Eigentlich hatte ich das thema geclost aber noch mal ich bin nicht erwischt worden und die letzten beiden hab ich geblockt da ich zufälliger weiße mal nicht bei ebay war (oh wunder hat mich nur einen server gekostet) ich reg mich drüber auf das ich niemanden was schlimmes getan hab (trojan transfer ist sinn des spiels) und dann auch noch gesmasht werde hinzu kommt das der member um den es hier geht zum zeitpunkt des transfers clusterlos war (white hat mittlerweile mal erklärt das der member nur von main in den twink gewechselt ist) das war aber nicht ersichtlich noch zu ahnen und es geht einzig darum das in der msg die beim transfer dabei war ein hinweiß vorhanden war das .:T.T:. noch member sucht (was ich ansich nicht schlimm finde) ich kann nur nicht verstehen wie wihte deswegen so ein fass auf machen kann jeder transfert hier und so muss es auch sein den nur so kommt man hoch was ich merkwürdig finde ist das ich hier poste und erkläre wie ich die situation finde und das ich kein bock mehr hab und gleich erst mal nen smash kassier (wenn es spaß macht und nein der pci ist nicht angegangen) ich meine super verhalten wir uns doch einfach alle assi und gut ist ! woah -.-

zu gute halten muss man white das er es mittlerweile mit bastel_püppi geklärt hat und die beiden zu einer einkunft gekommen sind und das ganze hätte auch erreicht werden können ohne die lächerliche drohung. (und ich muss es wissen schließlich ist bastel_püppi meine frau). Deweiteren hab ich keinen bock mehr auf so einen scheiß jetzt mal ganz ehrlich für wenn es ok ist sich so zu verhalten k nicht mein ding ist mir auch latte i-wann spielt nur noch die elite und dann ist gut hey was solls. Ich für meinen teil bin fertig mit dem thema ich halte meine rechner offline verwalte mein cluster und *freu* mich können alle mal. TOP was will man mehr

bis denne
winni
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern