Brauche Arbeit bzw Aufträge !!

Re: Brauche Arbeit bzw Aufträge !!

Beitragvon Gast » 9. Sep 2009, 19:20

Also neppi so billig gebe ich meine software daten nicht her 35 Mille für mich der rest für dich! :lol:

Und Rasse " Grrrrr" :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 9. Sep 2009, 19:27

:mrgreen: ich lieb dich auch diablo :mrgreen:

:lol:
Gast

Beitragvon Gast » 10. Sep 2009, 10:22

mist
habs nie ausprobiert nur gehört... (normalerweise Scann ich nicht Leute bei denen ich weiß das ich sowieso verliere)
Ach ja dann nehm ich doch die 50kk warte 2 Jahre und ich geb dir dann seine Software^^
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 10. Sep 2009, 10:29

doublezogger3 hat geschrieben:mist
habs nie ausprobiert nur gehört... (normalerweise Scann ich nicht Leute bei denen ich weiß das ich sowieso verliere)
Ach ja dann nehm ich doch die 50kk warte 2 Jahre und ich geb dir dann seine Software^^

Woher willst du denn wissen das du sicher deine backdoors verlierst wenn du den noch nicht gescannt hast^^
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 10. Sep 2009, 10:33

Punkte, wenn einer 100000 Punkte hat, dafür nur einen PC würde ich ihn nicht angreifen, weil die Punkte mir schon sagen, dass der Pc aufgemotzt ist wie nix.
Es ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich gegen einen vermeindlich harmlosen PC verloren habe(er hatte so gut wie nur AV und IDS.
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 10. Sep 2009, 10:48

doublezogger3 hat geschrieben:Punkte, wenn einer 100000 Punkte hat, dafür nur einen PC würde ich ihn nicht angreifen, weil die Punkte mir schon sagen, dass der Pc aufgemotzt ist wie nix.
Es ist mir aber auch schon mal passiert, dass ich gegen einen vermeindlich harmlosen PC verloren habe(er hatte so gut wie nur AV und IDS.

Ich kenne z.B. einen Spieler mit über 300k pkt. dessen main überhaupt kein AV hat :D
Mit der Spielweise,dass du schaust wie viele punkte der main hat und den pc dann nicht scannst kommst sicher nicht weit... gerade auf den mains lassen die leute mit 100k pkt. ihr geld liegen ;)
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 10. Sep 2009, 10:53

tja ist halt glück
aber jetzt mal ehrlich der Spieler mit den 300k Punkten ist doch wohl a weng Blöd, oder was wahrscheinlicher ist hast du oder jemand anderer ihn zu diesen Zustand gebracht ;) tztztz gar nicht nett
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 10. Sep 2009, 11:32

doublezogger3 hat geschrieben:tja ist halt glück
aber jetzt mal ehrlich der Spieler mit den 300k Punkten ist doch wohl a weng Blöd, oder was wahrscheinlicher ist hast du oder jemand anderer ihn zu diesen Zustand gebracht ;) tztztz gar nicht nett

Immer auf die Großen^^
Sein AV war schon bei meinem ersten scan 0...
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Beitragvon Gast » 10. Sep 2009, 11:45

oh
das wars eben jemand anderes^^
denn sorry, wie willst du 300k sammeln ohne AV, des müsste jemand mal ausprobieren.
Ok mir fällt jetzt schon ne methode ein, die ich benutzt habe, als mein AV mal auf 30 Runtergesmasht wurde, das dauert aber ewig
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 10. Sep 2009, 12:37

Mit ner Standleitung dürfte das ganz gut gehen...
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern