an -=Z=- member und kriegsgegner

an -=Z=- member und kriegsgegner

Beitragvon Gast » 22. Jun 2009, 19:42

VORSICHT

zocker meint gerade quer durch who den krieg erklären zu müssen und es scheint ihm relativ egal zu sein, was mit seinen membern ist.

liebe member von -=Z=- steigt aus, sobald sich die möglichkeit ergibt.

hier ein kleines bildchen für euch

zocker_krieg.jpg

edit: hier noch n bisschen mehr dazu nachdem er den beitrag gelesen hatte......wer nicht mitmischen will von Z soll sich bitte im forum http://www.rassigundwild.de melden. danke

zocker schrieb:
Was erhoffst du dir bei dem foren eintrag ?

Rasseweib schrieb:
deine member zu warnen, wie du sie
hintergehst....

denn sowas abzuziehen ist selbstmord und du
lässt deine member im regen stehen, wenn du
deine rechner off lässt^^

zocker schrieb:
du kannst sie nicht mehr warnen dazu ist es zu
spät
selbstmort in wie fern denn ?

Rasseweib schrieb:
wenn du nen cluster erwischst, der n paar gute
leute hat, die durch kommen und sdk killen,
können sogar anfänger mit smashen^^
und wenn du deine rechner aus lässt und du
member hast, die nicht so versiert sind, dann
werden die gesmasht und verlieren zum ende noch
den spaß am spielen^^
bekommen die wenigstens auch kohle aus der
clusterkasse wenn se gesmasht werden um wieder
aufzubauen???
oder kassierst du das alles??

zocker schrieb:
nein, ich kassiere nicht alles, am ende kanns dir
egal sein oder?
ich meine am edne bekommste auch nicht wenig geld

Rasseweib schrieb:
mir gehts nich um ne kriegsentschädigung, sondern darum, dass du deine member ins offene messer laufen lässt^^

Edit: heute morgen kam doch noch ne antwort:

zocker schrieb:
das kann dir doch auch egla sein, dann smashst sie doch bis zum abkaspern, dann löscht sich eriner nach dem anderen und dann könnt ihr euch freuen, dass ihr die leute aus dem spiel vertrieben habt und das es wieder ein par konkurenten weniger gibt.
oder ihr lasst es einfach laufen weil von uns sicher eh kein angriff kommen wird...

kann mir jetzt bitte mal ijemand verraten was das für ne spielephilosophie ist!?
rücksichtslos und nicht teamfähig! solchen leuten sollte man verbieten leader zu werden und andere leute mit kaputt zu machen^^
Gast

Re: an -=Z=- member und kriegsgegner

Beitragvon Gast » 23. Jun 2009, 18:48

push für die Z-ler und alle, denen zocker noch den krieg erklären will, hat oder sonst was
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 12:12

Ich habe heute den "Unentschieden-Button" geklickt.

Ich übernehme in diesem Fall die Verantwortung für die Member von zocker, da er als Leader anscheinend nicht fähig ist dazu. Ich werde nicht zulassen, dass Leute mit Durchschnittlich 5k-Punkte gesmasht werden und zocker seine Rechner aus lässt.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Cluster von zocker 40% Clusterbeitrag erhebt. Und wenn man sich die Punktzahlen seiner Member ansieht ist dies unverantwortlich.
In dem Fall wäre wohl besser von "ABZOCKER" die Rede. Leider wissen es die Anfänger im Spiel nicht besser und vertrauen einem ***** wie ihm.
Abgesehen davon kann er dieses Spielchen sowieso nur mit Anfängern machen, die es nicht besser wissen.

Wer nur halbwegs gesunden Menschenverstand beweist, weiß, was man nach der Aktion jetzt von zocker zu halten hat. Also ich für meinen Teil hab mein Fazit daraus gezogen.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 17:19

Bild

Um als Zocker member auch mal meinen senf dazu zu geben.
Ja er hat sich knapp 80 millionen von der Kasse abgegriffen und ja die 40% stimmen ... Es ist ne sauerei das man als opfer da nichts unternehmen kann auser warten =ß
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 18:19

hallo lestat...

wie gesagt, ich hab den knopf gedrückt damit zocker nur noch bestätigen muss. dann kommt ein unentschieden zustande. ich würde euch raten, alle das cluster zu verlassen.
das was zocker hier macht ist nicht ok^^

@summa....zählt sowas nicht zu "pushen über clusterkasse"??????
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 18:52

dooferweise kann man nicht austreten, während man im krieg ist -.-
das hat er ganz clever gemacht.....

das beste:

Kriegserklärung!
Der Cluster _-=Z=-_ hat ITT den Krieg erklärt. Der Krieg beginnt am 25.06.2009 19:40:33. Bitte beachte, dass während des Krieges der Bashschutz herabgesetzt wird und du den Cluster nicht mehr verlassen kannst. Für weitere Informationen schaue bitte in die Hilfe.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 18:54

Würde euch Raten einfach den Internet Hahn abdrehen bis ihr austreten könnt.
In der zwischen Zeit einfach nur %te pushen.

80Millionen ist doch ein großer batzen.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 18:57

trotzdem bekommt zocker 40% was für die anfänger immer noch zu viel ist!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 18:58

ingame? was bringt das?
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2009, 19:27

Man kann dich nicht Angreifen du bekommst aber weiter hin Geld, das du in Weiterbildung stecken kanst, Nachteil ud kanst nciht Angreifen und auch deine Software nicht erweitern.
@Rasseweib Jo da hast schon recht.
40% ist viel wenn man es nicht zurück bekommt.

Da ihr alle ja noch so klein seid, Angebot von mir wer unter 1k ist und rauß möchte meldet sich bei mir per pm erkläre dann wies geht (sollte sein incom und co. net zu hoch gepusht haben, da sonst die Verluste zu hoch wären.
Zuletzt geändert von Gast am 24. Jun 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern