Auftarg Fun

Auftarg Fun

Beitragvon Der-Diplomat » 26. Okt 2008, 23:07

Hey!ich muss noch den Fun-auftrag mit den 50% datenmüll meistern...meine Frage: Muss ich den Auftrag so ausführen das die 50% auf einmal zugemüllt werden oder kann man auch das opfer mehrmals hacken?weil ich hab mir nen schwachen PC rausgesucht mit kaum mehr als 1500 punkte und hab den schon mit über 50 GB datenmüll beschrieben.Jetzt bin ich mir aber unsicher ob das was bringt.
Bitte um eure Hilfe.Danke schoneinmal im vorraus ;-) !
Der-Diplomat
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Re: Auftarg Fun

Beitragvon Gast » 27. Okt 2008, 07:06

Im Auftrag steht, dass sich diese 50% auf den restlichen Speicherplatz beziehen, d.h. bei 100GB freiem Speicher schreibst du das erste mal 40GB, dann sind noch 60GB frei. schreibst du dann beim zweiten mal noch 30GB, hast du den Auftrag geschafft. Aber wie du gemerkt hast, wird die geschriebene Menge mit jedem Hack weniger...diese bezieht sich also auf den noch vorhandenen Speicherplatz.
Ich denke, dass man diesen Auftrag nur mit einer bestimmten Menge Viren schaffen kann, außer vielleicht wenn der PC schon rappel voll ist
Gast

Beitragvon FrostByter » 27. Okt 2008, 09:58

Du musst die 50% mit einem Trojan Write schaffen um den Auftrag zu erledigen. Wie viel Du schreiben kannst, hängt von der Anzahl der Viren ab. Um 50 % mit einem Angriff zu schreiben brauchst Du ca. 351 Viren.
FrostByter
Süchling

Beitragvon Der-Diplomat » 27. Okt 2008, 14:43

danke kameraden ;)
Der-Diplomat
Cheater

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 13:36

FrostByter hat geschrieben:Du musst die 50% mit einem Trojan Write schaffen um den Auftrag zu erledigen. Wie viel Du schreiben kannst, hängt von der Anzahl der Viren ab. Um 50 % mit einem Angriff zu schreiben brauchst Du ca. 351 Viren.

brauch man denn echt so viele viren, ich hätte gedacht vieleicht 250 viren oder so,´abermit so viel hab ich jetzt nicht gerechnet
Gast

Beitragvon FrostByter » 31. Okt 2008, 13:57

Leider ist dem so!
Ich habe auch bevor ich diese Virenzahl losschicken konnte den Auftrag nicht erfüllen können.
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 31. Okt 2008, 14:21

ok danke, ich hätte erst gedacht, das mandafür ca.genauso viele viren wie für den remote block für 2 stunden brauch...
und da bin ich schon ganz froh das ich das bald habe
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern