Extrem schwankende Hackgeschwindigkeit

Extrem schwankende Hackgeschwindigkeit

Beitragvon Gast » 1. Jan 2010, 15:40

Hallo.
Ich habe ein Problem. Und zwar ist es eine Art schwankende Hackgeschwindigkeit.

Bei manchen PC's aus meiner Liste habe ich eine Geschwindigkeit von Remote Scan von ~ 30 Sekunden, was denke ich normal ist.
Auf die meisten PC's in meiner Liste allerdings dauert ein Remote Scan gerne mal 2 Minuten oder länger :!:

Woran könnte das liegen?
Es ist egal ob ich einen oder mehrere Downloads in der Warteschlange habe.
Mein Rechner verändert sich zwischen beiden Begebenheiten nicht, ich werde auch nicht angegriffen.
Es tritt sowohl bei Firefox als auch bei Safari auf.

Ich bin relativ ratlos woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann. Wenn ich später auch aktive angreifen möchte ist es fast unmöglich mit einer Hackzeit von mehr als 2 Minuten.

Kann jemand helfen?
Gast

Re: Extrem schwankende Hackgeschwindigkeit

Beitragvon xxx-GOD » 1. Jan 2010, 16:25

Die Hackzeit hängt größtenteils vom inet des Opfers ab... sprich bei dir haben viele ein 28k modem ;)
Wenn du ansonsten immer max viren zum scannen benutzt, würde ich es mal mit einem Virus probieren :)
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon liro » 1. Jan 2010, 16:29

Liberty hat geschrieben:Die Hackzeit hängt größtenteils vom inet des Opfers ab... sprich bei dir haben viele ein 28k modem ;)
Wenn du ansonsten immer max viren zum scannen benutzt, würde ich es mal mit einem Virus probieren :)

mit mehr als einem virus scannen bringt doch sowieso nichts, man bekommt nicht mehr infos, wenn der eine virus weg ist, ist das opfer sowieso zu stark
Bild
liro
Zocker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 1. Jan 2010, 18:01

Das behebt das Problem allerdings nicht.

Ich scanne meist mit 3 Viren (weil die 3 dem e von use am nächsten ist^^)

Und selbst wenn das so wäre. Warum hab ich auf ein und dieselbe IP an einem Tag einen 30 Sekunden Scan und am nächsten einen 2 Minuten Scan?
Die IP ist wohlgemerkt inaktiv und kann eher schlecht den Vertrag ändern.
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2010, 00:21

du hast aber net zufällig fürs installieren übertaktet oder
Gast

Beitragvon Gast » 6. Jan 2010, 07:48

MasterofDesaster hat geschrieben:Hallo.
Ich habe ein Problem. Und zwar ist es eine Art schwankende Hackgeschwindigkeit.

Bei manchen PC's aus meiner Liste habe ich eine Geschwindigkeit von Remote Scan von ~ 30 Sekunden, was denke ich normal ist.
Auf die meisten PC's in meiner Liste allerdings dauert ein Remote Scan gerne mal 2 Minuten oder länger :!:

Woran könnte das liegen?
Es ist egal ob ich einen oder mehrere Downloads in der Warteschlange habe.
Mein Rechner verändert sich zwischen beiden Begebenheiten nicht, ich werde auch nicht angegriffen.
Es tritt sowohl bei Firefox als auch bei Safari auf.

Ich bin relativ ratlos woran es liegen könnte oder wie ich es beheben kann. Wenn ich später auch aktive angreifen möchte ist es fast unmöglich mit einer Hackzeit von mehr als 2 Minuten.

Kann jemand helfen?

Hi,

also wie hier schon richtig geschrieben wurde, hat das überwiegend mit der Internetanbindung Deines Gegners zu tun. Allerdings auch mit der "Configuration" Deines PC´s.

Hast Du zwischen dem 1ten und dem 2ten Hack eventuell Deine HW getauscht???

Beispiel / Tip:

Als ich zu Anfangszeiten mir meinen ersten Sedec-PC zusammen bastelte, habe ich ausschließlich mit einem 3000er gehackt. Hierbei musste auch ich feststellen, dass gerade bei einer langsamen Internetanbindung des Gegners der Hack unwahrscheinlich lange dauerte, so zwischen 2 - 8 Minuten, man will es kaum glauben ^^. Meine Angriffsgeschwindigkeit damals ca. 15 - 20%

Als White noch White war, hatte er einmal im Chat geschrieben, dass er ausschließlich -er hatte damals in rasanter Geschwindigkeit Joe vom Tron Platz 1 geschmissen :) - nur mit einem 600er Sedec hacken würde. Dieser wäre weitaus schneller als der 3000er, insbesondere bei den langsamen hacks.

Also kurz um, hatte auch ich mir einen beschafft und eingebaut. Und siehe da, er war wirklich schneller (anstatt bis zu 8 Minuten waren es nur noch bis zu 5 Minuten bei langsamen hacks) als der 3000er.

Zwischenzeitlich hatte ich meine Angriffsprozente geskillt wobei ich feststellen konnte, dass die Hacks -auch bei einer langsamen Inet-Verbindung- immer schneller wurden. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt. Denn ab einer bestimmten %-Skillung (wie hoch verate ich hier nun nicht :D ) wird Dein Angriff wieder merklich langsamer.

Also probierte ich wieder meinen 3000er aus und siehe da, ich hacke heute, egal welche Anbindung mein Gegner hat, mit der selben Geschwindigkeit und das "sauschnell" :D .

Wie Du siehst, spielen bei der Hackgeschwindigkeit mehrere Faktoren eine Rolle. Probiere es einfach mal aus :)

Ciao Hajo
Gast

Beitragvon Gast » 7. Jan 2010, 19:38

hab da auch schonmal was geschrieben:
viewtopic.php?f=16&t=1318&start=10

also so ganz funktioniert das nicht.
Gast

Zurück zu Spieler helfen Spielern