ich wollte heute in mein Account um zu schauen wie lange es dauert bis mein PC von der Beschlagnahmumg wieder frei ist und Blob » Account ist gesperrt! na tolle Sache dachte ich meine Freundinn die ich danach fragte sagte mir auch das sie gesperrt ist obwohl sie sich noch nichteinmal wegen dem dämlichen Serverfehler 500 einloggen konnte.
Meine Freundinn hatte sich gestern glaub ich noch ein Acc zugelegt da wir im Forum gelesen haben das es bei manchen doch klappt und halt bei anderen nicht(wegen dem Fehler 500).
Auf jedenfall sind alle Accounts gesperrt obwohl ich nur mit meinem seit ein paar wochen zocke mit erfolg wie ich sagen darf.
Na ja ich hatte zumidest mit Rassewib vorher geredet ob und wie ich es mache das meine Freundinn da auch mitmachen kann ohne das mir natürlich der Acc gesperrt wird wegen dem Multiaccounting, sie meinte ich sollte ingame ein Ticket schreiben das wir über die selbe Leitung in den Acc reingehen was wohl auch logisch klingt.
Na ja nun kann ich Ingame kein Tickert mehr schreiben RASSEWEIB schade das du nicht Recht behalten hast denn mit sowas habe ich eigentlich schon gerechnet gehabt.
Ich wünsch euch noch viel spass mit dem Game schade hatte mir viel spass gemacht und mit noch ein paar Grafischen feinheiten wäre das spiel wohl zur Sucht geworden
Wollt das nur noch loswerden und dem Macher und mitbeteiligten des Spieles nicht zu vorschnell alle zu löschen sperren oder was man sonst noch machen kann.
Dies heute hat mir leider die lust auf`s Spiel verdorben vielleicht schau ich in eine paar Jahren mal wieder rein was ich aber kaum glaube....
Grüße noch an meinen PC-Teile Lieferanten schade der neue PC kam garnicht mehr auf seine kosten
und Premium hatte ich au noch mhh ne ne ne ......
Ach bevor ich es vergesse die Acc von SIPKosch SIPJac SIPJack könnt ihr löschen .