20-25 Millionen in ein paar Stunden

Re: 20-25 Millionen in ein paar Stunden

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 08:45

Du Verzeihst, wenn du keine antwort bekommst.

Vielleicht liest du mal das problem bevor du dich als........ Outest.

ich habe dein problem gelesen und sehe das du numal ein angriffsziel darstellen würdest für einen oder den anderen :ugeek:
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 09:24

und sei mir mal nicht böse falker, aber wer so "dumm" ist seine IP's im forum zu posten und sich so zu beschweren, der hats nicht anders verdient als noch n paar mehr ab zu bekommen.

man stellt sich doch nicht freiwillig der ganzen community als opfer dar....^^

das hast du getan mit der veröffentlichung deiner IP's

und abgesehen davon, weil du so schön zitiert hast, hab ich auch noch was für dich:

shit happens 8-)

aber ab mittwoch hat sich dein problem ja eh gelöst wen du aussteigst. somit haben die leute genau das erreicht, was se wollten...
tja...wer so schnell aufgibt...
aber jetzt muss ich mir dann glaub doch auf die lippen beißen^^
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 11:18

Rasseweib hat geschrieben:und sei mir mal nicht böse falker, aber wer so "dumm" ist seine IP's im forum zu posten und sich so zu beschweren, der hats nicht anders verdient als noch n paar mehr ab zu bekommen.

man stellt sich doch nicht freiwillig der ganzen community als opfer dar....^^

das hast du getan mit der veröffentlichung deiner IP's

und abgesehen davon, weil du so schön zitiert hast, hab ich auch noch was für dich:

shit happens 8-)

aber ab mittwoch hat sich dein problem ja eh gelöst wen du aussteigst. somit haben die leute genau das erreicht, was se wollten...
tja...wer so schnell aufgibt...
aber jetzt muss ich mir dann glaub doch auf die lippen beißen^^

ich bin dir doch nicht böse, aber auch du unterliegst einen Irrtum, manchmal muss man aufzeigen und auch Opfer bringen um Schwachsinnige regelungen aufzeigen, schon Albert Einstein sagte "wörtlich" das 98% aller Menschen sind Volldeppen,was sich auf lange sicht auch bestätigt.

Nochmal, Es kann nicht sein das bei einem Spiel, eine Seite dermassen bevorteilt wird, aber was soll die Polemik.

Ich sehe das nicht annähernd so tragisch wie du, Sorry :o

Wenn man seine Ip ist Forum stellt, ist es einem meistens schon egal was passiert, Ich habe im laufe der 11 Monaten die ich das SPiel spiele 3 Anfragen an die Admins gestellt, wobei 2 beantwortet wurden (Standart-Floskel od. Verarschung) und die letzte Garnicht, darum vermute ich auch das nicht nur einige User das Spiel zerstören.

Weis nicht ob ich was vergessen hab, wünsche euch noch ein schönes leben und wie du schon sagtest ..shit happens. :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 12:37

Für alle UNGLÄUBIGEN....
Wie oft kann man am Tag ANgegriffen werde...???
So viel ich weis (Kein Kriegszustand) 7 mal

Hier ein Tagesauszug von gestern den 25.05 bitte genau anschaun !

25.05.2009 21:16 - Falker Remote Scan Ja
25.05.2009 20:55 - Falker Remote Smash Ja 1
25.05.2009 20:54 - Falker Remote Smash Ja 2
25.05.2009 20:54 - Falker Remote Smash Nein 3
25.05.2009 20:52 - Falker Remote Smash Ja 4
25.05.2009 20:51 - Falker Remote Kill Ja 5
25.05.2009 20:47 - Falker Remote Kill Nein 6
25.05.2009 20:47 - Falker Remote Scan Ja
25.05.2009 20:45 - Falker Remote Kill Nein 7
25.05.2009 17:44 - Falker Remote Scan Ja
25.05.2009 17:42 - Falker Remote Scan Nein
25.05.2009 10:41 Falker Remote SubScan Ja
25.05.2009 08:49 Falker Remote Smash Ja 8
25.05.2009 01:12 - Falker Remote Smash Ja 9
25.05.2009 01:09 - Falker Remote Smash Ja 10
25.05.2009 01:06 - Falker Remote Smash Ja 11

11 x an einen tag,
Sogesehen verstoßt das Spiel gegen die EIGENEN Regeln.

Auszug aus dem Regelbuch:
Schutzsysteme - Bashschutz
Der Bash-Schutz verhindert, dass ein Spieler so oft angegriffen werden kann, dass er überhaupt nicht mehr aufbauen kann. Ein Spieler kann insgesamt nur 7x pro 24h angegriffen werden, davon maximal 3x pro 24h von ein und demselben Spieler.

Achtung: Als Angriffe zählen keine Remote Scans und Remote Subscans! Im Kriegsfall wird der Bash-Schutz verdoppelt.
Schutzsysteme - Noobschutz
Der sogenannte Noob-Schutz verhindert, dass Neulinge gleich von Anfang an von starken Spielern angegriffen werden können. Er wird in zwei Phasen eingeteilt:

Leute lasst euch nicht Verarschen !!!1

Und kontrolliert euer Einkommen genau auch da Happert´s mir fehlen seit wochen Täglich ca.250 000.- einkommen am tag, das merkt man nicht gleich wenn xxx Mio. im Cluster hat (40%) und ich würde auch nichts sagen wenn es nur mich betreffen würde.

Hier dürften einige Dinge ganz falsch laufen, ob mit absicht od. als Hoppala überlasse ich eurer Fantasie.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 13:10

einstein sagte aber auch:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher

man falker^^ summa weiß seit langem, dass das mit den angriffen nicht 100%ig hinhaut. meinst du, du bist der erste dem das aufgefallen ist.

aber mal anders rum gefragt, was soll summa noch tun?? ab und an denke ich hat er noch n bisschen privatleben. ich weiß, das er krank war und killer leider verhindert.
viele nerven die admins, wann endlich V3 rauskommt und stellenweise fragen leute über support an, wie man ein betriebssystem installiert^^

als jetzt is endlich mal ruhe hier. lass dich löschen und hör auf rum zu stänkern nur weil du ins treffen geraten bist.

who ist ein spiel von spielern für spieler. und das dabei nun mal nicht alles rund laufen kann, ist normal. dafür ist es ja auch kostenlos (außer du holst dir nen premium, was aber dann deine entscheidung ist)

oder willst du lieber 10 euronen im monat zahlen, das tag und nach n mann hinter dem bildschirm sitzt, außer wenn er auf toilette muss??

und sogar dann würdest du dich warscheinlich beschweren^^

und abgesehen davon finde ich es nicht fair von dir über die admins her zu ziehen^^ im gegenteil, schon fast niveaulos.
wenn du mit solchen dingen konfrontiert werden würdest wie die beiden, hättest du auch iwann kein nerv mehr 3-meter lange antworten zu schreiben.
und die "standart-verar*sche" von der du bei den antworten sprichst, legst du uns ja nicht offen...aber dafür deine IP, damit dich jeder angreifen kann

*kopfschüttel*
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 14:25

25.05.2009 20:55 - Falker Remote Smash Ja 1
25.05.2009 20:54 - Falker Remote Smash Ja 2
25.05.2009 20:52 - Falker Remote Smash Ja 4
25.05.2009 20:51 - Falker Remote Kill Ja 5
25.05.2009 08:49 Falker Remote Smash Ja 8 *
25.05.2009 01:12 - Falker Remote Smash Ja 9
25.05.2009 01:09 - Falker Remote Smash Ja 10
25.05.2009 01:06 - Falker Remote Smash Ja 11

* wobei ich bei denn dir das ned glauben würde wenn du herrauskopiert hättest würde da ein (-) dazwischen sein ... wäre echt nett wenn du sowas schon machen würdest wenigstens ein screen zu machen ... weil mich intressiert deine geschichte wirklich

PS: scanns zählen nicht zum angriff
PSS: subscanns auch nicht
PSSS: da wo nein steht wurde vllt immer abgebrochen ?
Gast

Beitragvon Gast » 26. Mai 2009, 14:37

Oder ich hab Ihm od Sie erwischt und den user gelöscht :o
Gast

Beitragvon Killerpenguin » 26. Mai 2009, 14:39

Ich habe jetzt keine Lust einen großen Sermon zu schreiben, denn das würde dauern und es warten noch gut zwei Dutzend Supportanfragen darauf bearbeitet zu werden - und davon ist nicht jede innerhalb von 5 Minuten erledigt...

Wir wissen mittlerweile selbst, dass das Bashsystem etwas imbalanced ist. Klar, wir könnten es schnell fixen, nur um dann festzustellen, dass es nun andersherum ungerecht ist.
Eigentlich hatten wir vor, dies einfach bis zu Version 3.0 weiterlaufen zu lassen, denn dort wird dies sowieso alles anders geregelt sein.

Zu deiner Beschwerde, dass wir nichts tun würden:
Wir erhalten täglich eine Masse von Supportanfragen, die einfach unmöglich an einem Tag abzuarbeiten ist.
Daraus folgt, dass ein Stau entsteht und durchaus mal eine Anfrage länger als 3 oder 4 Tage liegen bleibt.

Desweiteren haben wir keinen einzigen Anfragesteller mit ein paar Worten abgetan. Wir haben jedes Mal den Vorfall überprüft und dementsprechend gehandelt.
Wenn ein Spieler es schafft, sich mit 15 oder 20 Spielern gleichzeitig anzulegen, dann ist es wohl kein Wunder, dass er sooft gesmasht wird;
In diesem Fall können wir natürlich nichts dagegen tun, denn es steckt kein organisiertes System dahinter.
Wir sind nicht dazu da eure AV-Software zu ersetzen; wir verhindern lediglich, dass es einem Spieler durch organisiertes Smashen unmöglich wird, sich weiter aufzubauen.

Speziell zu deinem Fall sollte gesagt werden, dass du keineswegs die Bearbeitungszeit verkürzt, wenn du den Thread verlängerst und verlängerst, Kopfgelder aussetzt und uns dann auch noch als "Arschlöcher" bezeichnest.

Wir waren immer faire und objektive Admins;
Vielleicht sollten Spieler, die sich von anderen ungerecht behandelt fühlen, sich einmal Gedanken darüber machen, wer fähig ist eine Angelegenheit objektiver zu betrachten: Außenstehende oder direkt involvierte Leute?

Wir haben nicht das geringste Interesse jemanden zu benachteiligen und tun dies selbstverständlich auch nicht.

Im Übrigen ist Trotz wohl in 90% aller Fälle die falsche Reaktion.

Für uns sind alle Dinge gesagt

Killerpenguin

P.S.: Und es ist doch wieder mal länger geworden; auch heute werden Supportanfragen liegen bleiben...
Killerpenguin
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern