Sperrung von Clustern und Spielern

Sperrung von Clustern und Spielern

Beitragvon Gast » 10. Mär 2009, 13:50

Ich bin mal ein wenig die Rangliste durch gegangen und da ist mir auf gefallen das das hier ein Cluster gründet wurde mit sagen eir mal einen un passen den bei namen
Cluster: 1337 h4x0r [ penis123 ] Homepage: keine
Mitglieder: Möglich (Aufnahmeantrag stellen) Aktuell: 1 Mitglied
Gründer: pruka

jetzt meine frage an die GMs und Admins waurm wurde dieser spieler noch nicht des spiels verwiesen und gelösch? oder wird hier nicht auf etikette geachtet? Ich weis aus eigener erfahrung als Admin von eiem Browser game das es schwer ist immer alles unter beobachtung zu haben hier ists meiner meinung nach aber noch recht über sichtlich so das mn zumindest ein mal am tag soleche schmutz finken beseitigen könnte.


greatz Arbeiter (Moralapostel der Nation :mrgreen: )
Gast
 

Re: Sperrung von Clustern und Spielern

Beitragvon bigfinki » 10. Mär 2009, 15:48

Ich finde das jetzt noch nicht abnormal. Das Niveau ist im Internet halt ein bischen anders und solange es nichts Beleidigendes oder Rassistisches ist, wäre es mir eigentlich egal.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron