Cluster Verwaltung

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

Cluster Verwaltung

Beitragvon Gast » 9. Okt 2020, 07:41

Moin.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin vor ein paar Monaten in ein Cluster eingetreten. Da waren wir noch 6 Spieler. Plötzlich wurde Krieg erklärt und die Leute haben angefangen das Cluster zu verlassen.
Irgendwann wurde ich zum Cluster Chef gemacht, ohne das ich etwas dafür oder dagegen machen konnte. Jetzt zu meinem Problem:

Wir sind nur noch 2 Mitglieder und wollen eigentlich beide das Cluster auflösen. Das Cluster Board ist erst ab 3 Spielern verfügbar, d.h. ich kann die Cluster Funktionen nicht mehr ändern. Ich konnte im Krieg nicht kapitulieren und ich konnte auf Grund des Kriegs das Cluster nicht auflösen. Jetzt ist der Krieg vorbei, dass Cluster hat schulden und deshalb kann ich es nicht auflösen.

Wie soll ich diese Spiel spielen und Spaß haben, wenn die System Restriktionen mich so einengen und meine Möglichkeiten begrenzt sind. Kann mir irgendjemand helfen? Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber so kann es doch nicht weitergehen.

Danke und Grüße
Sirus
Gast
 

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon Gast » 9. Okt 2020, 08:01

Update: Da das Cluster schulden hat, kann man auch keine Mitglieder aufnehmen. WTF?!
Gast
 

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon Batuchen » 10. Okt 2020, 14:15

gegen wen hattet ihr krieg und wie hoch sind eure schulden?
Batuchen
Cheater
 
Beiträge: 127
Registriert: 23. Okt 2013, 18:31
Hat Gedankt: 70 times
 Danksagungen: 20 times

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Okt 2020, 18:11

wenn du mir auf meine antwort des supporttickets geantwortet hättest, wäre das problem sicher schon behoben..... nur um es mal so zu erwähnen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon Gast » 12. Okt 2020, 08:20

Batuchen hat geschrieben:gegen wen hattet ihr krieg und wie hoch sind eure schulden?


Das kann ich Dir nicht mehr sagen, da er drei Monate lief und ich keine Infos dazu hatte. Unsere Schulden lagen nach Kriegsende bei ca. 450 Millionen.
Gast
 

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon Gast » 12. Okt 2020, 08:22

ATZENPOWER hat geschrieben:wenn du mir auf meine antwort des supporttickets geantwortet hättest, wäre das problem sicher schon behoben..... nur um es mal so zu erwähnen


Ja, ich musste erstmal recherhieren, um Dir die Fragen zu beantworten und dann war die Nachricht weg. Dachte mir dann, dass wir einfach den Krieg aussitzen und dann kann es ja weitergehen. Wusste ja nicht, was danach kommt.
Gast
 

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon Gast » 12. Okt 2020, 10:50

SirusBarhan hat geschrieben:
Batuchen hat geschrieben:gegen wen hattet ihr krieg und wie hoch sind eure schulden?


Das kann ich Dir nicht mehr sagen, da er drei Monate lief und ich keine Infos dazu hatte. Unsere Schulden lagen nach Kriegsende bei ca. 450 Millionen.


Mea culpa, stand doch in der Nachricht. Der Krieg war gegen ~ WoC ~.
Gast
 

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Okt 2020, 22:35

also mir hattest du da nicht mehr drauf geantwortet und in deine message an mich zu dem thema wurden die fragen nie beantwortet...

Code: Alles auswählen
SirusBarhan
11.09.2020 11:10:56   Hi.
Das Cluster in dem ich war hat sich bis auf 2 Personen aufgelöst. Ich wurde zum Cluster Chef ernannt. ich würde das Cluster gerne schließen, aber es läuft ein Krieg. Ich kann nicht kapitulieren oder sonst etwas. Die Cluster Funktionen kann ich auch nicht nutzen, da wir nur zu zweit sind.

Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen? Ich möchte einfach nur das Cluster schließen und als Mitglied in ein neues Cluster eintreten.

Danke und Grüße
Sirus

ATZENPOWER
11.09.2020 18:58:04   Hallo SirusBarhan,
dann wirst du wohl oder übel warten müssen bis der krieg vorbei ist. anschließend sollte der krieg zu beenden sein.
wie kam es denn dazu das der cluster nur noch 2 member hat?

Mit freundlichen Grüßen
ATZENPOWER - SSA
world-hack.org

SirusBarhan
13.09.2020 16:34:18   Aber es kann doch nicht sein, dass ich nichts machen kann und jetzt monatelange in einem Cluster festhänge, den ich nicht möchte?! Naja, der Krieg hat angefangen und die anderen haben rechtzeitig reagiert und den Cluster verlassen. Der letzte hat mich zum Chef gemacht, ohne das ich das wollte. Wie soll denn so der Spielspaß erhalten bleiben?

ATZENPOWER
14.09.2020 22:01:12   Hallo SirusBarhan,
eigentlich sollte das so nicht funktionieren.... wer war denn alles in dem cluster bzw wer war vorher leader?.... dann schick ich den zurück in den cluster und vor allem bekommt der direkt eine auf den sack, weil da ja scheinbar ein bug vorhanden ist und der den somit ja ausgenutzt hat....


Mit freundlichen Grüßen
ATZENPOWER - SSA
world-hack.org
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon Gast » 20. Okt 2020, 07:19

Ich kann Dir die Fragen leider nicht beantworten. Ich habe mir die Namen nie gemerkt. Ich weiß nur, dass der ursprüngliche Leader irgendwann seinen Namen geändert hat und ich glaube sogar aufhören wollte zu spielen.
Gast
 

Re: Cluster Verwaltung

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Okt 2020, 15:10

ich hab den alten leader ausfindig gemacht und ihn dir als user in den cluster verschoben.
du solltest evtl die rechte entsprechend überprüfen.
wenn die schulden getilgt sind, kannst du ihn ja dann wieder kicken
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron