Erweiterung

Wenn du etwas zum Spiel loswerden möchtest

Erweiterung

Beitragvon Gast » 26. Aug 2020, 04:03

Ich hab da mal ne ganz verrückte Idee. Sicher kommen auch gleich welche warum und ist doof aber vielleicht gibt es ja dennoch welche denen das Gefällt. Das folgende Prinzip habe ich in einem anderen Browsergame gesehen und könnte hier vielleicht auch klappen. Da es hier ja limits gibt bei der Software etc und komplett neue Features aufgrund balancing ja nicht aus den fingern saugen lassen, kann man doch einführen wenn einer Max Punkte hat, kann derjeniges das Spiel "resetten" bekommt dafür etwas startkapital und eine besondere Belohnung im Profil wie "Klasse 2 Hacker" oder so. Der hat dann wieder mehr Spielspass weil er wieder herausforderungen mit kleinen spielern hat und die anderen haben auch mehr chanchen auf die Top 10.
Gast
 

Re: Erweiterung

Beitragvon Gast » 26. Aug 2020, 04:11

Bonis dafür können ja auch sein 1 sekunden schnellere hacks. (Abzug vor den Prozenten)
da gibt es sicher noch einiges mehr was man als Boni nehmen könnte
Gast
 

Re: Erweiterung

Beitragvon Ryzen » 2. Dez 2020, 17:41

Finde die Idee eigentlich recht gelungen, weil es für die alten Hasen ja echt totlangweilig sein muss. Und für neuere Spieler oder selbst Leute wie ich wirds auch schon bitter. Kleine zu hacken macht kaum Sinn willst ja auch keine neuen Vergraulen, die meisten AFK Leute die gingen sind Shutdown und an die 50 vor mir ist nicht zu denken die zu hacken xD stagniert hart

Denke würde dem ganzen Spiel schon wieder ne gewisse Art "Würze" geben können. Find die Grundidee wie gesagt gut =)
Ryzen
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jul 2019, 22:44
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Erweiterung

Beitragvon Gast » 3. Dez 2020, 10:31

Ansicht ne gute Idee das Spiel spannender zu machen. Der Server könnte ja auch einfach nach einer bestimmten Zeit neu gestartet werden und der Sieger bekommt eine Trophäe (Ohne ein Bonus).

Generell frag ich mich warum hier noch so viele Server laufen. Der Server1 könnte ja auch noch weiter laufen und dann einen zweiten der sich resettet.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron