Benachrichtigung bei Angriff

Diskussionen zum Spiel

Benachrichtigung bei Angriff

Beitragvon Gast » 13. Mär 2018, 11:42

Hallo zusammen,

habe ich die Möglichkeit mich irgendwie akustisch über einen laufenden Angriff informieren zu lassen?
Ich habe irgendwo gelesen das es verboten ist Skripte zu benutzen, gilt das generell?
Wie sieht es aus mit einem Script dass mich bei einem Angriff warnt in dem es Beispielsweise die Warnung aus dem Chat als Anlass nimmt Geräusche abzuspielen bzw den Browser in den Vordergrund zu holen?
Gast
 

Re: Benachrichtigung bei Angriff

Beitragvon Gast » 19. Mär 2018, 23:28

ich beobachte den beitrag schon 6 tage ... schreib ggf mal ne support anfrage, atze kann es dir genauer sagen als ich
Gast
 

Re: Benachrichtigung bei Angriff

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Mär 2018, 23:23

Hausi hat geschrieben:ich beobachte den beitrag schon 6 tage ... schreib ggf mal ne support anfrage, atze kann es dir genauer sagen als ich


das ich nicht drauf geantwortet habe, liegt doch bei genauerer betrachtung des chats wohl auf der hand.... vorausgesetzt man hat den entsprechenden style...

bedeutet:.... ich arbeite dran.... erweist sich aber in einem punkt derzeit als schwierig... aber mal gucken... wird schon... demnach nicht wundern, wenn der chat ab und an mal etwas rumbugt derzeit...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Benachrichtigung bei Angriff

Beitragvon ATZENPOWER » 30. Mär 2018, 10:25

so.... im grunde ist die neuerung eingespielt...

man bekommt jetzt ne tonmitteilung wenn im chat neue msg geschrieben werden... und normalerweise auch wenn man angegriffen wird.... jedoch bugt die letzte funktion noch ein wenig rum...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Benachrichtigung bei Angriff

Beitragvon Gast » 10. Apr 2018, 16:23

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und sorry dass ich auf die Supportantwort nicht geantwortet habe, hatte die letzten Wochen keine Zeit. Das Featuer wird jetzt erstmal getestet :D
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron