lästiges thema

Spamecke

lästiges thema

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Nov 2016, 01:37

so... da mir eine person seit wochen auf die nerven geht, muss ich hier mal was veröffentlichen...

die kurzfassung:

eine person (scheinbar eine frau) wollte sich bei einer meiner spiele registrieren, und hat mich dabei auf einen fehler aufmerksam gemacht, den ich natürlich sofort behoben hatte und mich freundlich bedankt habe.
trotz des ordentlichen supports usw gab es im appstore eine negativ bewertung.
als die person dann mehrfach mit den anderen spielern im öffentlichen chat aneinander geriet und es zu auffälligkeiten kam, meldeten die anderen spieler die person.
da ein anderer spieler durch ihr unverständliches verhalten irgendwann die geduld verlor, hat er sie als frau diskriminierend beleidigt.
sie hat es gemeldet, ich habe es geprüft und dem user strafpunkte gegeben, wodurch das system den spieler entsprechend gesperrt hat, da diskriminierung und rassismus bei mir nicht toleriert wird.
es stellte sich heraus das die person multiaccounts gespielt hat, wodurch diese nach dem regelwerk gesperrt wurden.

seit dem gehts ab.

ständige multiaccounts bei google, für den google-app-store, mit denen dann massive negativbeurteilungen kommen usw...
was die person scheinbar nicht weiß, ist das man als entwickler die gerätekennung im store angezeigt bekommt....
(was ich persönlich ein bisschen fail von google finde, ist die tatsache das die dagegen nix unternehmen.... aber naja)

und dann dauerhafte beleidigungen und drohungen per email....
und gestern ist mir dann die hutschnur ein wenig geplatzt...

hier die lange version....

die erste mail von ihr:

"Am 24.09.2016 um 01:46 schrieb Motzmotte Filmchen:
>
> Error!: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'email' cannot be null. Account kann nicht bestätigt werden bitte freischalten
>
> Am 24.09.2016 01:43 schrieb "World-Hack Organization App" <[ Support E-Mail s. Impressum ]>:
>
> Hallo Neolina
>
> Du hast dir einen Account für die App World-Hack Organization erstellt.
....rest gekürzt weil unwichtig"

und hier meine antwort dazu:
"danke für den hinweis.... der fehler wurde behoben.... dein link sollte noch aktiv sein...
viel spass beim spielen und hinterlasse ruhig ein feedback und verbesserungsvorschläge

gruss atzenpower"

dann kam eine weitere mail von ihr:

"Am 24.09.2016 um 01:47 schrieb Motzmotte Filmchen:
>
> Account kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung Error!: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'email' cannot be null "

auf die ich wie folgt geantwortet habe:

"hab die auf die andere adresse bereits geantwortet....

geht wieder..."

dann kam eine weitere mail von ihr:

"Am 25.09.2016 um 11:28 schrieb Motzmotte Filmchen (Da schauste wa):
>
> Kann es sein das Euer Spiel von jemanden anderem Geklaut und Kopiert wurde?
>
> Ich weiß es ncht vielleicht gehört es ja auch mit zu Euch. Aber ich finde es schon seltsam das ein Völlig anderes Spiel so ziemlich jede Funktion von Euch besitzt
>
>
>
> Schaut mal hier. Es ist der Gleiche Aufbau, die gleichen Funktionen und auch sonst ist sehr sehr viel gleich.
>
>
>
>
>
>
>
> Diese Seite ist Eurer Recht nah Nachgebaut.
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10
"

auch auf die hab ich meines erachtens freundlich geantwortet:

"welches meinst du?.... das browsergame oder die app?

in beiden fällen muss ich dich leider enttäuschen.... guck mal bei hp ins impressum.... dort steht sogar das deren idee von who kommt .... sogar mit link zu who...
who hat letzten monat sein 10 jähriges jubiläum gefeiert.... games wie hp sind nachmache welche mit temporärer lizenz laufen dürfen....
die app ist ein eigenständiges spiel und wurde von mir von ein paar monaten erst programmiert....

who ist das absolute orginal was browsergames in punkto hackersimulation angeht... wir waren die ersten und haben bis heute alle überlebt... und ich hoffe das es weiterhin so bleibt...

aber danke für deine fürsorge...

hat denn dein login bei der app endlich funktioniert?... wenn ja, gleiche doch bitte deine bewertung im playstore an...

mfg atze"

dann sie wieder:

"Am 24.09.2016 um 23:34 schrieb Motzmotte Filmchen:
>
> Meinen link hab ich gelöscht da link eh nicht ging
"

und meine wenigkeit:

"jetzt geht es ja wieder.... entwickel ja die app usw auch noch weiter... da können schonmal kleine fehler passieren... aber wie du siehst kümmer ich mich umgehend um solche sachen...

mfg atze "

sie:

"
Am 25.09.2016 um 21:26 schrieb Motzmotte Filmchen:
>
> Joho geht alles spiele aber dann doch lieber im Browser die app ist noch zu unübersichtlich "

ich:

"wie meinste zu unübersichtlich?... feedback wäre nice... denn nur so kann man effektiv weiterentwickeln...
magst du dann noch die bewertung korrigieren?.... wäre cool..."

auf eine antwort diesbezüglich warte ich bis heute.... aber das spielt hier keine rolle...
bis zu diesem zeitpunkt scheint weitestgehend alles normal zu sein

parrallel gab es dazu immer wieder entsprechende negativbewertungen mit der entsprechenden kritik zu den oben genannten problemen.

dann gab es die erste eigentliche bewertung.... allerdings nicht wirklich für die app, sondern eher für das browsergame...

" Aktualisierte Nutzerrezension am 26.09.2016 um 01:04 Etc/GMT
??? (das sind 3 sterne)

App für neueinsteiger völlig unübersichtlich. Kein vernünftiges Tutorial wie Beispielsweise bei einem anderen Online Hacker Spiel (Name nicht genannt).
Die Browserversion ist besser.
Auch wenn dort das angebotene tutorial alt ist.
Auch muss man sagen das die Preise eindeutig wucherpreise sich die nur als Beispiel eine 80 Gigabyte Festplatte 53.000 Credits

ATZENPOWER Entertainment am 26.09.2016 um 11:55 Etc/GMT

in der app findest du die hilfe im untermenü des impressums und wenn man zb auf ein bild klickt bekommt man auch entsprechende infos.
und beim browsergame findest du zusätzlich zur hilfe im forum mehrere einsteigerhilfen.
da jeder anders spielt und die spiele auch weiterentwickelt werden, ist es nicht einfach ein normales tutorial zu schreiben."

darauf antworte sie dann:

"Aktualisierte Nutzerrezension am 26.09.2016 um 15:28 Etc/GMT
?? (das sind 2 sterne)

Schau dir doch mal dein Spiel als NEUER User an OHNE Irgendwas. Punkt 1: Die Preise die kann KEIN Neuer Spieler erreichen.
53k für eine 80GB Festplatte 135k für einen 1 GB Ramriegel SD dieser wird aber benötigt um Backdoor viren zu erstellen zum
trojan transfer man braucht das Malwarekit auf stufe 8 1000 mhz prozessor wie sollen NEUE diese Unsummen anhäufen OHNE
die Möglichkeit zu Hacken. Ja ich weis nun kommst du sicherlich mit dem Loginbonus. Aber mal ganz ehrlich welcher Normale
Spieler Logt sich in ein Spiel ein Logt sich dann wieder aus um sich wieder einzuloggen. Das ist bescheuert.
DU ZWINGST die Leute ja gerade zu dazu im spiel zu bleiben mindestens 10 Stunden.
Als hätten wir nichts anderes zu tun, Arbeit, Familie, Baby usw.
Ich werde definitiv NIE einen Scheck von 500k erhalten weil mir einfach die zeit fehlt um mich alle stunde ein und auszuloggen.
Ist das Durchdacht? NEIN. Darum senke ich auch meine Bewertung wieder für Beide Spiele. App und Browser Version.
Und ganz Ehrlich ich würde den Leuten dann lieber zu ha.........ce.de Raten.
Dort bekommt man schon am Anfang eine Finanzspritze als Tutorial wenn man seinen SDK erhöht oder ein OS Installiert.
Denk mal drüber nach."

meine antwort darauf war:

"ATZENPOWER Entertainment am 26.09.2016 um 15:53 Etc/GMT

das ist ein aufbau-strategie-spiel. bedeutet das man sich auch an die sachen heranarbeiten muss...
ist bei deinem genannten spiel (was ja nur ne nachmache ist) auch nicht anders.
ausserdem geht es hier ausschliesslich um die eigenständige app. nicht um das browsergame.
joblevel skillen und lukas hacken usw bringt nach kurzer zeit schon einige mio."

ihre antwort darauf:

"Aktualisierte Nutzerrezension am 26.09.2016 um 15:57 Etc/GMT
? (und ein stern)

Ja lukas hacken bringt neuen leuten mit lächerlichen 9 viren ganze 450 credits keine millionen.
Ergo braucht man wochen wenn nicht sogar monate um sich einen neuen PC zusammen zu bauen und um ein vernünftiges income zu haben.
aber wieso versuche ich eigentlich mich mit einem entwickler zu streiter du hast recht ich bin der blöde user ohne ahnung.
Mist Verdammt da hätte ich mein ganzes IT Studium und die Anschließende weiterbildung in Software Programming eigentlich sein lassen können."

ich glaube an der stelle wurde mir das erste mal bewusst, das die person scheinbar wirklich herausfordernd sein muss und antwortete:

"ATZENPOWER Entertainment am 26.09.2016 um 16:21 Etc/GMT

ich mach das ganze als hobby. ich hab das nicht gelernt und dennoch entwickel ich spiele, weil es mir spass bringt.
wie wäre es denn, wenn du mal nur die app hier bewertest und nicht das browsergame.
zumal ich für anregungen immer zu haben bin.
du regst dich aber drüber auf, das du nicht direkt nach neuanmeldung auf platz 1 kommst wie es scheint."

dann war mal 2 tage ruhe.... mehr oder weniger.... wie in der kurzfassung bereits erwähnt,
kam es ja zu reibereien im chat zwischen ihr und den anderen usern,
wobei man sagen muss das sie dort mindestens genauso seltsam aufgetreten ist.
wie die chatlogs gezeigt hatten, waren die user (wie zu erwarten) positiv erfreut über eine weibliche spielerin und boten ihr grosszügig unterstützung an, welche sie jedoch mit seltsamen kommentaren ablehnte.
da sie sich über alles im und am spiel aufregte, wurde es den spielern (ich nenn es mal wie es ist) zu blöd.
dann verließ sie immer wieder den chat und eine anderer user kam in den chat....
die anderen redeten über das thema weiter und zack ging der user wieder und die andere person kam wieder in den chat und beschwerte sich direkt
darüber das die user nicht über sie zu sprechen hätten.
dies geschah mehrfach, wodurch die user den verdacht pflegten, das sie sich nen multi gemacht hat und meldeten es mir.
anschliessend eskalierte die sache im chat und ein user hat sie dann mit "chronisch untervögelt" beleidigt, worauf sie sich dann auch entsprechend beschwert hat.

um hier gleich nochmal den punkt zu klären.... der betroffene user hat strafpunkte bekommen, die zur sperre durch das system geführt haben...

von ihr gab es direkt erstmal eine neue app-bewertung:

"Aktualisierte Nutzerrezension am 28.09.2016 um 11:49 Etc/GMT
?

So dann mal Klartext jetzt hier.
User werden Beleidigt im Chat besonders wenn sie Weiblich sind und bissel mehr auf dem Kasten haben als die Holden Männlichen Prolls.
Frauen werden mit Chronisch Untervögelt Betitelt man lästert hinter ihrem Rücken.
Doof nur das es Chatlogs gibt. Dem Betreiber ist es egal denn er lässt es ja zu.
Am ende Sperrt er lieber die Frauen wegen Angeblichen Multiaccount und Angeblicher Scriptnutzung.
15 klicks die Sekunde^^ Geht also am Besten zu hp.de denn hp ist eine 1 zu 1 Kopie.
Dies ist meine Bewertung zum Browsergame des Betreibers und diese Bewertung welche Korrekt ist und Nachweisbar bleibt Bestehen.
Ich Bewerte das Spiel mit NULL Sternen im Brwoser und die App mit einem Stern da sie nicht wirklich Besser ist."

ich antwortete darauf nur kurz und knapp:

"ATZENPOWER Entertainment am 28.09.2016 um 12:02 Etc/GMT

multiaccount und scriptusing ist im spiel verboten...."

worauf sie dann wiederum antwortete:

"?

So dann mal Klartext jetzt hier. User werden Beleidigt im Chat besonders wenn sie Weiblich sind und bissel mehr auf dem Kasten
haben als die Holden Männlichen Prolls. Frauen werden mit Chronisch Untervögelt Betitelt man lästert hinter ihrem Rücken.
Doof nur das es Chatlogs gibt. Dem Betreiber ist es egal denn er lässt es ja zu.
Am ende Sperrt er lieber die Frauen wegen Angeblichen Multiaccount EINFACH MAL DEIN WENIGES HIRN EINSCHALTEN BEWERTUNG BLEIBT"

ich antwortete trotz der beleidigung und einer kurz zuvor erhaltenen email von ihrem vermeintlichen mann, auf die ich gleich zu sprechen komme:

"ATZENPOWER Entertainment am 28.09.2016 um 13:08 Etc/GMT

multiaccount und scriptusing ist im spiel verboten. deswegen wurdest du gesperrt.
dem user der dich im browsergame beleidigt hat wurden 20 strafpunkte gegeben was eine sperre mit sich führt.
im übrigen sind browsergame und app zwei unterschiedliche und unabhängige spiele die bis auf namen und herkunft keine gemeinsamkeit haben.
bewerte also die app"

worauf von ihr weitere beleidigungen kamen:

"Aktualisierte Nutzerrezension am 29.09.2016 um 03:05 Etc/GMT
?

Ich bewerte was ich will du spinner. App ist scheiß haben wir zu unseren Gunsten verändert Berechtigungen entfernt usw. Browserspiel genauso müll.
UND NOCH EINMAL WEIL DU ES JA NICHT PEILST SIE HAT KEINE SCRIPTE GENUTZT DU DÄMLICHER IDIOT WO SIND DIE BEWEISE ALSO MAUL HALTEN"

an der stelle dachte ich mir: wenn du nen multi hast und du nen script verwendest (nicht der multi) warum sprichst du dann in der 3. person?


was sie dann im spielinternen forum schrieb könnt ihr unter viewtopic.php?f=4&t=2909 nachlesen.

wie bereits eben erwähnt kamen dann wieder emails....

die erste von ihrem mann...

"28.09.2016 12:59

Guten Tag Herr Tieke



Ich Spreche Ihnen hiermit eine Offizielle Verwarnung aus wegen dem Verdacht des Cybermobbings in Ihrem Spiel World Hack Organisation.



Ich Verfolge den Chat in Ihrem Spiel seit meine Frau sich bei Ihnen Angemeldet hat.

Und wenn ich dann Texte Lesen muss die gegen meine Frau gehen das sie wohl



Chronisch Untervögelt



sei oder dergleichen. Dann Platzt mir der Hut.



Sie werden diesbezüglich auf jeden fall von Unseren Anwälten hören. Da wir gegen den User Hognaar Strafanzeige Erstattet haben.

Was dies für Sie Bedeutet sollte Ihnen ja klar wenn sie im Verwaltungstechnischen Bereich Arbeiten.



Ich Rate Ihnen sich um diese Sache zu kümmern. Denn sollte dieses Mobbing weiter so voranschreiten, werden wir gegen Sie Persönlich Anzeige Erstatten müssen. Und dies für etwas womit Sie eigentlich nichts zu tun haben. Was dies am Ende Bedeutet da wir in diesem Fall Recht bekommen, da wir den Chatverlauf mittlerweile Aufzeichnen sollten Sie auch wissen.



Daher Appelliere ich an ihren Verstand tun Sie etwas,



sonst tun wir etwas dagegen.



Mfg

M.Reiche"

da ich an dem tag beschäftigt war, kamen natürlich mehrere mails an die ich nach und nach abgearbeitet hatte....
zuerst die in meinen augen wichtigen anliegen und dann die des mannes... da ich dadurch die gesperrten accounts bereits abgearbeitet hatte, war meine antwort an ihren mann kurz und knapp gehalten.
ich schrieb demnach einfach nur:

"
28.09.2016 13:27

mach mal... freu ich mich drauf...
"

warum meine antwort so knapp war zeigt sich anhand der zuvor gelesenen und beantworteten email von einem der multiaccounts (hackerliesel).

diese schrieb:

"Am 28.09.2016 um 13:19 schrieb Liesel:
>
> Durch das Sperren ohne Grund wegen Angeblichen Multiaccount haben sie nunmehr nur eins Bewiesen.
Ihre User sind ihnen egal und sie Vertreten die Ansicht das Cybermobbing ok ist.
Daher setze ich meine Warnung nunmehr in die Tat um.
Bewertungen werden Veröffentlicht Chat Logs ebenfalls.
Im Appstore wird auch ein Link gesetzt damit es jeder Mensch sieht.
Und Natürlich wird meine Frau nun auch alles auf Ihrer Website Veröffentlichen dies haben sie sich leider nun selber zuzuschreiben.
Wir wünschen eine Angenehmen Tag.
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10"


anhand der emailadresse hab ich vermutet, das dies die frau von dem herrn reiche sein wird.
kurios an der sache ist jedoch, das die person die eigentlich gemobbt wurde, gar nicht hackerliesel war, sondern lina-cb1 (motzmotte filmchen).... warum bekomm ich also die mail von ihrem mann und die beschwerde von ihr?....
da ich ja wie bereits erwähnt die messages erst gelesen und dann beantwortet hatte, antwortete ich auf die mail folgend:

"28.09.2016 13:26

merkst du eigentlich wie läscherlich du dich hier grade machst?....
deine frau hat gegen 2 regeln verstossen... multiaccount (2 accounts spielen über eine ip) und scriptusing (15 klicks in einer sekunde gehen nunmal nicht)....
mach das mal öffentlich und vllt überleg ich mir eine klage wegen rufmord anzustreben.... ich kann logs und co gerne aufzeigen....
also blei mal ein wenig auf dem teppich...

was die beleidigungen gegen sie im chat angehen, werde ich die user entsprechend bestrafen.
"

dann kam ja noch eine weitere mail von einer jessica roo:

"Am 28.09.2016 um 13:13 schrieb jessica Roo:
>
> Wieso sperren sie mich als multiaccount was ist bei ihnen denn falsch. Wenn sie mal meine ip prüfen sollten sie sehen das ich nur einen Account habe und nicht mehrere. Was also soll diese falsche sperre machen sie das mit jedem User so

"

darauf hab ich dann geantwortet:

"
28.09.2016 13:35

357879 37180 0 0 93.128.xxx.xxx Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Geck... 1475029215



357877 37188 0 0 93.128.xxx.xxx Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.0.2; SM-T555 Build/L... 1475025457


die untere id (zeite spalte) ist deine, die obere von der anderen gesperrten person... eure ips sind jedoch die selben....
laut regelwerk ist das spielen mit mehreren accounts über eine ip verboten und führt zum ausschluss....

wie erklärst du mir das nun?
"

kaum war diese message raus, kam auch schon von dem herrn reiche die nächste mail (und wie zu erwarten unter der mailadresse von liesel):

"
Am 28.09.2016 um 13:35 schrieb Liesel:
>
> Punkt 1 Sie hat nur einen Account gehabt aber egal.
>
> Punkt 2 Bitte logs anhängen mit dem klickbeweis. Sie nutzt keine Scripte das hat sie nicht nötig.
>
> Machen sie nur eine Anzeige wegen Rufmord. Dazu benötigen sie erst einmal Stichhaltige Beweise in denen sie widerlegen können das die Chats oder Dergleichen Veröffentlicht sind. Da sie keine Beweise hierzu haben wird ihre Möchtegern Anzeige im Sand Verlaufen. Und nur ein reiner Text in einer Mail reicht dazu nun mal leider nicht aus. Recht Studieren dann versuchen zu Prollen. Also halten sie bitte den sogenannten Ball Flach.
>
>
>
> In diesem Sinne wünschen wir ihnen eine Angenehme Zeit alles weitere über unsere Anwälte. Jedwede Antwort Ihrerseits wird ab sofort auf den Cloudserver Gespeichert um als Späterer Beweis Erreichbar zu sein.
>
>
>
> Ihr sogenannten Logs möchte ich dennoch sehen.
>
>
>
> Denn ich habe sie es mal Probieren lassen auf Ihrer Website vom Login an 15 Klicks zu schaffen Gemessen sind es in der Sekunde 3 die Sie Schafft. Und eine Maschine ist sie auch nicht das kann ich Bestätigen.
>
>
>
>
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10
"

ich antwortete darauf mit:

"
28.09.2016 13:40
fail.... ich bin eventmanager mit schwerpunkt recht.... war wohl nix...

und dir muss ich nix zusenden.... wenn dann hat deine frau das recht diese info zu erhalten.... dieses kann sie einfordern indem sie sich mit der mailadresse per mail meldet mit welcher sie angemeldet ist...
alses andere wäre ein bruch des datenschutzes.... aber sowas wüsste man, wenn man sich ein wenig mit recht auskennt...

und tschüss
"

zwischenzeitlich gab es wieder post von frau roo:

"Am 28.09.2016 um 13:38 schrieb jessica Roo:
>
> Oh und das du habe ich ihnen nicht angeboten
>
> Am 28.09.2016 13:38 schrieb "jessica Roo" <gibtkeineemail@gmail.com>:
>
> Ja und sie ist meine Nachbarin und ich war auf ihrem WLAN da ich meinen Router neu gestartet habe das ist ja nun wirklich kein
Grund für eine sperre also wenn das verboten ist andere wlans zu nutzen dann sollten sie dies in ihr regeln aufnehmen
ich habe nur meinen Account aber danke das sie so mit neuen Spielern umgehen schade eigentlich
"

meine erste antwort war:

"
28.09.2016 13:41
bei who gibt es nur das du... wenn es einem nicht passt, muss er ja nicht spielen...
"

da sie das ganze ja in zwei mails gefasst hatte, antwortete ich auf die andere mail dann wie folget:

"
28.09.2016 13:42
du hast die regeln bestätigt... und dort steht es drin.... spielen über eine ip ist nicht gestattet und muss bei zb familien usw gemeldet werden.... wurde nicht getan .... fertig
"

als antwort kam von ihr:

"
Am 28.09.2016 um 13:44 schrieb jessica Roo:
>
> Hier ist aber nicht who sondern email Verkehr wieso also nehmen sie sich das Recht raus mich zu dudsen und wieso sperren sie mich nur weil ich mehrere wlans punkte zur Verfügung habe
"

worauf ich schon leicht genervt antwortete:
"
28.09.2016 13:47
bist du schwer von begriff?....
und doch hier ist who... was denkst du an welche adresse du schreibst?... du schreibst an world-hack.org... also ist es wohl who...

les dir das regelwerk durch und vor allem versuch es zu verstehen... spielen über eine ip mit mehreren accounts ist verboten.... und das hast du getan...

und tschüss...

"

ihre antwort war:

"Am 28.09.2016 um 13:54 schrieb jessica Roo:
>
> Gut wie sie meinen da sie mich hier angreifen folge ich meiner Nachbarin und werde sie ebenfalls anzeigen wegen Beleidigung schönen tag noch sie kind"

worauf ich antwortete:

"viel spass dabei"

anschliessend kam wiedermal eine mail von herrn reiche, diesmal nennt er sich allerdings panchan:

"Am 28.09.2016 um 13:56 schrieb Panchan:
>
> Naja Idiot bleibt eben Idiot wir nutzen beide die selben 44 Mail Adressen und da du mich nun verlangst wo sind die logs 24 Stunden Zeit sonst ebenfalls anzeige wegen Verleumdung
"

worauf ich nur noch antwortete:

"
28.09.2016 14:06
mach mal.... freu ich mich drauf...
"

damit muss ich ihn wohl schwer getroffen haben.... er antwortete:

"
Am 28.09.2016 um 14:21 schrieb M.Reiche:
>
> Seien sie mal nicht Hochnäsig sie kleines Licht. Sie Möchtegern Spieleentwickler.
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10
"

darauf kam dann von mir:

"28.09.2016 15:32
oh man... wenn man nicht mehr weiter weiß oder erkennt das man einfach mal nicht im recht ist, fängt man am besten an zu beleidigen...
wenn es dir spass bringt bitte...
auf jeden fall zeigt es eindeutig wieviel hinter deinem geschreibe wirklich steckt.

denk mal drüber nach und nun noch viel spass
"

dann kam:

"Am 28.09.2016 um 20:00 schrieb Panchan:
>
> Auf Claudia gespeichert machen sie nur weiter sie minderwertiges Lebewesen sowas wie sie hat matt früher in den Knast gesteckt aber die dummen deutschen gesetzt naja schwamm drüber für ihre Blödheit können sie ja nix "

darauf musste ich dann wie folgt antworten:

"
29.09.2016 02:07

ich hau mich sowas von weg... du redest von blödheit?... les dir mal deinen scheiss durch und guck dann in den spiegel...
ich warte auf euren anwalt und lach euch im besten fall vor gericht richtig aus....
"

dann hab ich mir fast in die hose gemacht vor lachen....

herr reiche (wie er sich hier wieder nennt) schrieb:

"Am 29.09.2016 um 15:41 schrieb M.Reiche:
>
> Das werden Wir sehen Herr Tielke. Hier noch eine kleine Information von unserem Anwalt. Sollten sie uns weiterhin per E-Mail Belästigen und uns Unhöflich kommen dann gibt es noch eine Klage wegen Beleidigung dazu. Sie haben echt Recht Studiert das Bezweifle ich. Und nun tun sie der Menschheit einen Gefallen und Nerven sie andere mit Ihren Kindergarten E-Mail Sprüchen
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10"

darauf hab ich dann wie folgt geantwortet:

"
29.09.2016 21:10
du bist sowas von lächerlich.... erstens lerne mal richtig lesen.... dann wirst du feststellen das ich nicht tielke heiße.... und wenn du dir deinen dummfug nochmal durchließt, wirst du feststellen das du/ihr die beleidigenden personen seid....
also werd ich weiter schreiben und einfach mal auf euren anwalt warten.... der hat hoffentlich mehr verstand als ihr...
und ich habe auch niemals behauptet das ich recht studiert habe.... ich habe eventmanagment mit schwerpunkt recht gelernt.... ist nen klarer unterschied....

und wenn du zu deinem anwalt gegangen wärst, was ich ganz stark bezweifel, dann hätte dich dieser sicherlich ordentlich beraten und sich ggf selbst schon gemeldet.
da du mir aber immer noch mit leeren frasen kommst, ist klar das da nur heisse luft hinter steckt...."

er wieder:

"Am 29.09.2016 um 22:15 schrieb M.Reiche:
>
> Laber Rhabarber eines dummen Menschen. Alle weitere Mails ihrerseits werden Kommentarlos Veröffentlicht und dann auf unserem System gelöscht
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10"

ich:

"
30.09.2016 00:13
Ich weise nochmals darauf hin, das ich mit der veröffentlichung meiner texte nicht einverstanden bin.

weiterhin warte ich immer noch auf euren anwalt. wo bleibt er denn?
und wo bleibt denn die mail deiner frau, in der sie die beweise fordert?.... natürlich muss sie die mailadresse verwenden die sie bei who angegeben hat um ihre forderung zu stellen.... datenschutz usw... kennt ihr ja nicht wie es scheint... deswegen will ich mal drauf hinweisen.
"


und da muss ich ihn wohl getroffen haben:

"Am 30.09.2016 um 16:54 schrieb M.Reiche:
>
> Jetzt pass mal auf du kleiner Klugscheißer wenn du Recht mit Gelernt hast dann solltest du kleiner Lackaffe Wissen das es eine Gewisse zeit dauert bis Beweise Gesichtet worden sind. Bis diese Abgeschrieben und für das Gericht verwertbar gemacht wurden. Spiel dich hier mal nicht so auf du kleines Licht. Und was WIR mit UNSEREN MAILS machen geht Dich schon mal gar nichts an. Wie schon gesagt hast du keinerlei Einfluss darauf was wir mit UNSEREN MAILTEXTEN machen. Auch hast DU keinerlei Beweise in denen DU NACHWEISEN kannst das deine Texte Irgendwo Veröffentlicht sind. Wie sagtest Du so schon du hast mit gelernt. Wenn es so währe du kleiner möchtegern Prolet dann würdest du dies wissen. Aber wie sagt man immer so schon DER KLÜGERE GIBT NACH. Aus diesem Grund Verweise ich NOCHMALS darauf das alle weiteren Mails Kommentarlos Gelöscht werden aber vorher als Datensicherung was RECHTLICH NICHT VERBOTEN IST, auf Unseren Server wandern.
>
>
>
> Und nun Wünsche ich dem Baby hinter dem PC alles gute. Kümmern sie sich um Ihr Worldhack und um hp mit denen sie Eng zusammen arbeiten und lassen SIE NORMALE Menschen in Ruhe.
>
>
>
> IHR MAIL WIRD NUNMEHR AUCH ALS SPAM DEKLARIERT.
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10"


ich hab mir dann auch gedacht das er mich mal kreuzweise kann, und schrieb:

"
30.09.2016 18:53
du bist so ne lachnummer.... mit all den beleidigungen die du hier von dir lässt und all den kommentaren hast du dir jegliche option auf ne klage gegen mich oder irgend einen meiner user selbst verbaut...

und jetzt schieb dir den umschnalldildo deiner frau da hin wo keine sonne scheint...

kannst natürlich auch auf nen bier nach berlin kommen .... ob es dir schmecken wird ist allerdings ne andere frage
"

an der stelle war dann scheinabr endlich ruhe.... aber leider nur scheinbar...

es folgten wieder einmal bewertungen über den app-store...

da schrieb dann motzmotte:

"Aktualisierte Nutzerrezension am 27.10.2016 um 02:08 Etc/GMT
?

Völliger scheißdreck Die app ist genauso scheiße wie sein entwickler. Sinnlose berechtigungsanforderungen voller Fehler app
leider auch nicht mit spiel verknüpft also Neustart 2 vernünftige entwickler verbinden es mit einem spiel.
Aber wer sich schon atzenpower nennt naja. Hab die app modifiziert zu meinen gunsten.
Steht mir ja zu da ich auf meinen Geräten keinen logger Mist will. Installieren rate ich ab da DATENKLAU"

ich dachte mir an der stelle nur das sie einfach keine ahnung hat.... meine app brauch internetrechte und das war es auch schon.... aber schön das du die manipulation zugibst...
währenddessen kamen dann noch einige andere goolge-store-accounts zum vorschein, welche alle negativ beurteilten und komischerweise alle vom selben gerät aus abgegeben wurden...

die namen sind: jessica roo, motzmotte filmchen, willi willi, niemand niemand, inola gmond, jenny lee, anna-melina jonson;

und dann kam mal wieder ne mail... aus dem nichts heraus...

und diesmal von der mailadresse, die auch zu dem gesperrten account gehört:

"
Am 07.11.2016 um 02:17 schrieb stoarc87@xxxxx.com:
Wenn dieses scheiß gespamme nicht bald aufhört ist was los. Mein account ist so oder so schon lange von dir idiot gesperrt worden also tu der Menschheit einen gefallen und lösche meine mails aus deinem kack verteiler falls du dazu in der lage bist was ich allerdings bezweifle du hast 24 stunden zeit sonst zeigen wir dich an wegen exzessiven spam



Gesendet von Mail für Windows 10

"

die mail hab ich dann erstmal getrost ignoriert, also kam eine weitere mail:

"
Am 25.11.2016 um 16:15 schrieb stoarc87@xxxxx.com:

He du Flachzange wenn du meine accounts schon sperrst wegen bullshit dann bring es wenigstens auf die reihe und lösch mich aus deinem verfickten verteiler. Was juckt es mich ob Hackliesel oder Lina-cb1 gelöscht weren sollen wegen Inaktivität sieh zu man das du deine Technik auf die reihe bekommst. Bekomme ich weiterhin spamscheiße von dir und deinem scheinbar unfähigen System gibt es ärger und eine anzeige wegen permaspam. Kapier es endlich du atzenspinner



Gesendet von Mail für Windows 10
"

ach und jetzt gibst du auch noch zu das es doch deine accounts waren...

ich also geantwortet:

"
26.09.2016 02:09
lol.... ich lach dich so aus.... 1. gibst du hier gerade mal wieder zu, das die sperre zu recht war (multiaccount), zum anderen warte ich noch immer auf deine anzeigen...
also viel spass beim anzeigen...
aber hey.... grosse fresse haben kann jeder....
"

von ihr kam dann:

"Am 26.11.2016 um 11:14 schrieb stoarc87@xxxxx.com:
>
> Man du kleiner junge lösch uns einfach aus dem verteiler du spinner oder biste dazu auch zu dämlich. Und ich warte immernoch auf deine logs in denen ich 25 mal pro sekunde geklickt haben soll du affenkind
>
>
>
> Gesendet von Mail für Windows 10"

da sie ja nun endlich mal die logs auf dem richtigen wege einfordert, schickte ich ihr auch den kompletten log...

da mir nach ner 18h schicht an der stelle dann auch die hutschnur geplatzt ist, hab ich mir dann gedacht ihr jetzt auch mal zu zeigen, das ich ihre assisprache auch sehr gut beherrsche und hab eigentlich darauf gehofft das sie mich anzeigen um auf legalem wege gegen die vorzugehen.

hier poste ich nur einen kleinen auszug da die logdatei über 600 einträge hat:

"27.11.2016 08:58
so.... langsam reicht es mir mit deinen beleidigungen du kleine verlogene bitchfresse...

erst behauptest du keine multies gehabt zu haben, dann widersprichst du dir dauernd selbst.... von wegen "wenn du meine accounts schon sperrst"....

dann behauptest du keine scriptmanipulation betrieben zu haben, aber schreibst bei den bewertungen, das du die daten zu deinem vorteil manipuliert hast....

und nur weil du so ne behinderte kleine dreckspussy bist, die scheinbar nen kerl mit nem minischwanz hat, den du nicht mal als zahnstocher verwenden kannst, geschweige denn zum ficken, weil deine futt so ausgeleiert ist, wie nen 90jahre alter omaschlüpper, musst du nicht deine verfickte, mit gammelzähnen bestückte fresse so weit aufreissen, das du gleich elefantenschwänze lutschen könntest....

und wenn dein lutscher von kerl eier in der hose hat, kann er ja zum schwanzvergleich vorbei kommen und dann ne runde weinen gehen.... ihr wohnt ja nicht besonders weit weg von mir....

und nur mal so am rande.... wenn die 87 in deine mailadresse für das jahr steht an den dich deine behaarte affenmutter ausgeschissen hat, dann bist du kleine drecksgöre um einiges jünger als ich.... bitch

als das browsergame geschrieben wurde, warst du noch ne cracknutte aufm kinderstrich am zoo.... nur weil du nen kleines scriptkiddie bist, heisst es nicht das du ahnung vom hacken hast.... wenn du ahnung und nur einen funken grips hättest, hättest du dein eigenes game.... aber so ne "aidsverseuchte schwänze"-lutscherin wie du, hackt höchstens die 127.0.0.1....

und jetzt geh wieder anschaffen, damit du dir nen umschnalldildo leisten kannst, um deinen mann schön schwungvoll von hinten in den arsch zu ficken....

und hier noch nen zitat von beatfabrik "Du Hure! Das du existierst ist falsch. Jede Nacht seh ich das Bild, meine Hände an deinem Hals"

was die beweise deiner manipulation angehen.... im anschluss findest du die entsprechenden logs....

(deine userid, name, email)
(37180,'Lina-CB1','Stoarc87@xxxxx.com')

und hier die logs all deiner logins.... man achte zb auf den timestamp 1474938211.... 54 logins in dieser einen sekunde

(die logid, deine userid, unwichtig, unwichtig, deine ip, deine browserkennung, der timestamp)

(357443,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357444,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357445,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357446,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357447,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357448,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357449,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357450,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357451,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357452,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357453,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357454,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357455,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357456,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357457,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357458,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357459,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357460,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357461,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357462,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357463,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357464,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357465,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357466,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357467,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357468,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357469,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357470,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357471,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357472,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357473,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357474,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357475,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357476,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357477,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357478,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357479,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357480,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357481,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357482,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357483,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357484,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357485,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357486,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357487,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357488,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357489,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357490,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357491,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357492,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357493,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357494,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357495,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357496,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211),
(357497,37180,0,0,'93.128.xxx.xxx','Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0',1474938211)"

anscliessend kamen noch 2 weitere mails von ihr und wiedermal ein paar änderungen an den storebewertungen, sowie massiver spam auf den mailserver...

ihre letzten beiden mails waren:

"
27.11.2016 00:23
HUI na zeigt sich doch mal wieder wie klein der Atzenpower doch in Wirklichkeit ist. Ein ganz armes kleines Würstchen würde ich sagen. Pass ma auf du kleiner Wurm deinen tollen Text vertreibe ich jetzt mal im Playstore in deiner APP damit JEDER user sieht wie toll du doch bist. Aber wie sagst du so schön wir wohnen nicht weit entfernt von di? Dann gib mal deine Adresse raus dann werden wir mal sehen. Jede wette du ziehst den schwanz ein. Achso nein du hast ja nichtmal einen. Btw die 87 ist nicht mein Baujahr das ist wohl ehr deines. Mein Baujahr ist 79 aber egal.



Erwartungsvoll auf eine Antwort wartend mit deiner Vollen Adresse. Dann kommen wir einmal vorbei gefahren kleiner schlingel.



Gesendet von Mail für Windows 10
"

und

"
Oh hey nur noch so nebenbei. Ich habe gar keinen Firefox Version 46.0 aber ist schon ok ich gehe Über Tablet auf solche Kinderseiten und dort Läuft ein Gerootetes System welches keine Daten freigibt. OHHHH da haste dir wohl die Logs fix aus den Fingern gezogen. Aber nur so nebenbei ZEIG MIR MAL BITTE IN EINEM VIDEO DU GROßMAUL wie DU DICH 46 mal in einer Sekunde einloggst das will ich sehen. Soweit ich weiß bräuchte ich da eine Serverfarm dazu mit entsprechender Leistung. Aber du bist schon so ein Trollo. Weißt wie bekommen hier Lachflashs von deinen Texten. Welche nur eines Beweisen du hast es einfach nicht Drauf. Zum glück geht am 1 Dezember ein Neues Hackspiel an den Start von einem Spieler von Dir. Bin mal gespannt ob er es Besser kann als du Trolololo ^^



Und nun tue der Menschheit einen Gefallen und geh dir einen Runterhohlen aber vergiss die Lupe und die Pinzette nicht. ^^



Gesendet von Mail für Windows 10
"

auf die mails hab ich aber gar nicht weiter reagiert.... meine adresse ist online zu finden...

da mir das ganze aber ja so sehr auf den sack ging, hab ich mal ein wenig recherchiert....

motzmotte filmchen und und jessica roo mögen sicherlich 2 unterschiedliche personen im echten leben sein.... aber ganz normal sind die auf jeden fall nicht...

ich hoffe das es hier nun ein wenig aufklärung gibt zu dem thema....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: lästiges thema

Beitragvon cry » 4. Dez 2016, 13:26

Oh mein Gott.....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll? :D
Rechtschreibung von "denen?" absolut nicht vorhanden. Menschenverstand ebenso nicht :D

An Deiner Stelle hätte ich sie schon längst angezeigt (vor Deiner letzten Mail).

Naja igno setzen und gut ist ;)
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron