IPD-Hack

Hier könnt ihr - bevor eine Supportanfrage erstellt werden muss - um Hilfe fragen. Es gibt hier allerdings kaum oder gar kein Support seitens der Administratoren.

IPD-Hack

Beitragvon Gast » 13. Feb 2015, 11:42

Hallo zusammen,
leider habe ich weder im Forum noch im Tutorial etwas darüber gefunden, wie ein IPD hack funktioniert :(
Kann mir da jemand einen hinweis geben?

Danke
Cyberclick
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 13. Feb 2015, 18:34

Die erste IP-Adresse des Landes (egal welches) kopieren.
Dann in die Hackkonsole gehen und folgende Befehle eingeben:
target 10.47.xx.1 (xx = IP-Adresse des Landes)
remote manipulate (Das ist der Hack für das IPD, der ist nur dafür verwendbar)
use xxx (oder max)
attack
ok
Das war es schon.
PS: Willst du Daten eines anderen Spielers umändern, dann kopiere dir vorher seine IP-Adresse.
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 3. Mär 2015, 16:49

und was passiert, wenn man den Hack nicht schafft? also zu schwach ist
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 4. Mär 2015, 00:34

Bild

1. Der genau Ablauf um einen angriff auf das IPD zu starten
2. "Im" IPD
3. Nach der Aktion "Ausloggen"

der Pc, mit dem ich angegriffen hatte:
SDK 60.0
MK 10.0
IPS 20.0

~86 Sekunden und 4 Aktionen (3 auf dem Bild, da ich IPD makiert habe)

SDK 60.0
MK 30.0
IPS 30.0

6 Aktionen (Zeit weis ich aktuell nicht, aber länger als der andere Pc)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu 2.:
Man muss/kann (kann nur, wenn der jeweilige pc runtergehackt wird oder hoch, aber wird bei bonusauftrag nicht gewertet)
World-Hack.org hat geschrieben:*es muss ein anderer PC ausgewählt werden als der vorgegebene!


Die IP ändern indem man auf das Feld klickt und entweder eine IP einfügt, welche man zuvor Kopiert hat, oder einfach von Hand ändert.
Nachdem man auf die aktion "Zeige" geklickt hat, wird die angezeigte IP unter dem Eingabefeld aktualisiert (auf die jeweiligen Werte werden nun unter der angezeigten IP aufgelistet)

Nun kann man die jeweiligen "Strafen" verändern, was du wie veränderst ist dir überlassen. Zu beachten ist nur, dass man nicht einmal auf z.B. Strafe + und als nächste Aktion bei Strafe auf - machen kann.

Wenn Man + Drückt verschwindet - bei allen, selbiges, wenn man - Drückt (dann verschwinden alle +) => es wird sofort aktualisiert und man sieht es auch an den "Restlichen Aktionen:", da diese je Zeigen, Down oder Up dementsprechend zu neige gehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man noch 1 Aktion Übrig hat, kann man sich "Ausloggen" (Kostet 1 Aktion !!!!!)

Sollten KEINE Aktionen mehr vorhanden sein (Restliche Aktionen ~ 0 ) so ist zu beachten, dass man NICHT auf "Ausloggen" klickt, sondern auf PC-Notaus, da sonnst der PC für 3 Tage beschlagnahmt wird! => PC-Notaus braucht keine Aktionen, allerdings ist zu beachten, dass der PC dann Herunterfährt ( Achtung wegen Downloads! )

Sollte "nur" die Zeit ablaufen, so wird der pc "nur" für 2 Tage beschlagnahmt. Gehen die Aktionen aus, oder wird bei 0 Aktionen noch auf "Ausloggen" geklickt, so wird der pc für 3 Tage Beschlagnahmt

World-Hack.org hat geschrieben:ACCESS DENIED
Warnung: Das IPD hat den Zugriff geloggt und dadurch Beweise gegen dich erlangt!

Dein PC wurde für 2 Tage beschlagnahmt.


(*Die este Meldung, die nur ganz kurz auf den jeweiligen PC Angezeigt wird, nach dem Beschlagnahmen. Die eigentliche Meldung nach dem Aktualisieren sieht anders aus.)

Wenn ein PC Beschlagnahmt sein, ister er dank Internet immernoch jederzeit von jedem angreifbar, aber auch wieder Zu retten mit einen "Remote Rescue", also immer erst andere fragen ob man dich befreien kann.

"Beschlagnahmt" ist ein pc, der nach dem "Fehlgeschlagenen IPD hack" Gesperrt ist (für die Anzahl der Tage, die bereits geschrieben wurden).
Der PC ist Blockiert (PC Schnellauswahl in ROT) und wenn man auf den PC geht kann man diesen nur Herunterfahren. Eine Genauere Warnung wegen dem runterfahren bzw. Erklärung (Bild) reiche ich nach ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Zu schwach = zu wenig Zeit/ zu wenig Aktionen => Aktionen aufbrauchen ist 3 Tage Beschlagnahmt, Zeit überschreiten 2 Tage ;-)

Mfg. Hausi
IBM
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 4. Mär 2015, 23:48

schön ausführlich :)
Jedoch was ist Remote Rescue? steht net bei technik drin :)
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 5. Mär 2015, 00:47

Bild
Markt => Kopfgeldbörse => Kopfgeldbörse

Der Angriff "Remote Rescue" ist ein Befreiungsangriff für PC´s, die durch das IPD beschlagnahmt wurden.
Wie im vorigen Post schon beschrieben, kann man damit fremde PC´s wieder vom IPD "befreien", also die Blockade aufheben.
Zu beachten ist, nachdem ein PC Beschlagnahmt wurde, dieser nicht gleich runterzufahren ist!

Wer runterfährt muss WIRKLICH die ganze Zeit abwarten, wer den PC noch an lässt, kann anderen bescheid geben (in der Kopfgeldbörse kommt ein Auftrag mit 100 Viren zur Befreiung) um den PC zu Befreien.
Solange man den PC nicht herunterfährt, hat er internet (da man es nicht Kündigen kann weil kein Zugriff auf den PC vorhanden ist) und ist von JEDEM angreifbar.

TARGET 10.47.92.XX
Remote Rescue
use 100
attack
ok

Wenn man weniger Viren benutzt (weil z.B. nicht mehr vorhanden sind) wird der PC NICHT befreit!

Der Besitzer von dem PC, welcher zu befreien ist, bekommt auch bei einem fehlgeschlagenen "Rescue" eine Nachricht.

Einen Rescue kann JEDER machen, da man nicht den jeweiligen PC angreift (obwohl dieser ausgewählt wurde, somit kein Schaden entstehen kann / AV bsp.), sondern den Beschlagnahmten PC aus dem IPD befreit. Somit muss man nichts befürchten, wenn man z.B. viel größere User/PC´s rettet.

Für einen Remote Rescue werden "Backdoor.OpenS" viren benutzt. (die Viren, die man am leichtesten herstellen kann und am billigsten sind)


Mfg. Hausi
IBM

p.s.: Wer Verberssungsvorschläge hat (Bsp. der Bereich "Hilfe" im Spiel) sollte diese als Supportanfrage stellen .....denn der Bereich "Hilfe" ist von Spielern für Spieler
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 8. Mai 2015, 19:15

Hausi du schreibst ja das die PCs 2 oder 3 Tage "gecasht" werden. Letztens hatte ich einen IPD Hack gemacht und der lief ungewöhnlich lange so gefühlte 5 Minuten. Danach wurde der PC gleich für 4 Tage beschlagnahmt, ohne das ich eine Aktion machen konnte. Weiß einer woran das liegen kann?
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 8. Mai 2015, 20:25

das IPD:

Zeit: IPS / 2 + Anzahl Viren

Klick: (MK + SDK) / 50 + Anzahl Viren / 20

IPD Hardware Voraussetzungen (zum erstellen der Viren):
2000 MHz Quad CPU
1TB Festplatte
Big Tower
4 GB Ram

Benötigte Software:
MK 10
SDK 50
IPS 20
DLM 1

zu seinem problem ...es hängt stark davon ab, welche internetleitung dein benutzter pc hat .....
rechne dir mit der formel aus, wieviel zeit du theoretisch gehabt hättest .... kann auch sein, dass es vll nur zu wenig waren, also die zeit damit entsprechend kurz ;-)
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 9. Mai 2015, 07:02

Ich hatte mit über 800 Viren angegriffen. Also die Zeit sollte nicht das Problem gewesen sein. Wie gesagt die Zeit die der Hack selbst brauchte kam mir aber schon verdammt lange vor. Also wenn ich deinen Post dazu lese gehe ichmal davon aus wenn einer mit einer 56k Leitung das IPD hack der Hack selbst sagen wir mal 5 minuten dauert und bei ner Gb Leitung nur noch 10 sekunden? Kann es sein das die Zeit schon von da an gerechnent wird sobald man mit "ok" bestätigt und somit ich keine Zeit mehr hatte? Aber wie kommt man denn auf 4 Tage ich denke 3 Tage ist max, oder welche Faktoren spielen da noch eine Rolle?
Gast
 

Re: IPD-Hack

Beitragvon Gast » 11. Mai 2015, 12:25

Ah ok das wusste ich noch nicht
Gast
 

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron