DayZ

Spamecke

DayZ

Beitragvon Gast » 18. Apr 2014, 07:16

spielt noch jemand hier DayZ ??????
Gast
 

Re: DayZ

Beitragvon Gast » 3. Mai 2014, 14:25

hatte das über den DayZCommander, also als es nur ein Mod für ArmaII war. seit es offiziell ein spiel ist, zock ich es nicht mehr da ich es mir nicht gekauft habe :P

bin aber am überlegen ob ich mir minecraft oder rust zulegen ... wenn ich jemanden zum zocken finde ^^
Gast
 

Re: DayZ

Beitragvon Gast » 3. Mai 2014, 22:24

Strange_B hat geschrieben:bin aber am überlegen ob ich mir minecraft oder rust zulegen ... wenn ich jemanden zum zocken finde ^^


Also an Mitspielern für Minecraft soll es hier nicht scheitern. Halb IBM spielt, ebenso meine Wenigkeit (hab einen eigenen Server) und noch ein paar andere.
Rust ist bei den gleichen Leuten vertreten, nur momentan hat da keiner wirklich Lust drauf.
Gast
 

Re: DayZ

Beitragvon Gast » 4. Mai 2014, 00:07

Wenn wir hier schon über solche spiele reden, wie wäre es denn wenn hier jeder mal seinen Steam/Origin Account posten würde so das wir uns gegenseitig adden können um gemeinsam zu spielen ?
Gast
 

Re: DayZ

Beitragvon Gast » 5. Mai 2014, 12:46

xFridayThe13x hat geschrieben:Also an Mitspielern für Minecraft soll es hier nicht scheitern. Halb IBM spielt, ebenso meine Wenigkeit (hab einen eigenen Server) und noch ein paar andere.
Rust ist bei den gleichen Leuten vertreten, nur momentan hat da keiner wirklich Lust drauf.


kann rust nichts, oder ist es noch zu verbugged? ist ja glaub ich noch in der beta und nicht vollwertig oder?

und was sind eigentlich die unterschiede vom standalone dayz und dem armamod dayz?
Gast
 

Re: DayZ

Beitragvon Gast » 15. Mai 2014, 23:03

Die Jungs fanden es ganz cool, ich finde es total langweilig. Die Optik ist zwar im Vergleich zu Minecraft ganz nett, aber die bautechnischen Möglichkeiten sind doch arg beschränkt. Du spielst halt ein paar Tage rum, baust dies, baust jenes und oft genug stellst du fest: Geht nicht, geht nicht, geht auch nicht. Und dem entsprechend wird Rust dann ziemlich öde, zumal auf genug Servern dirverse Mongos nichts besseres zu tun haben, als dich ständig abzuknallen und abgesehen davon dass du deinen Kram wieder zusammensuchen müsstest, ist das mit den Warte- / Marschierzeiten nach dem respawn echt nervig. Ganz ehrlich, ich trauer heute noch der Kohle nach, hätte die Jungs echt labern lassen sollen! FU IBM ^^
Gast
 

Re: DayZ

Beitragvon Gast » 28. Dez 2014, 10:28

Ich spiele noch Aktiv Dayz und Dayz Standalone wer lust hat zusammen zu spielen schreibt mich einfach an
Gast
 


Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron